Kleine PA für Rock am Ring

  • Ich hab sie ja auch "gern" :lol: aber nur mit Sub dazu.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.


  • Neu entwickelte, preiswerte McCrypt Aktiv-Powerline Disco-/PA-Boxenserie. Die Aktivboxen bieten fette Bässe, einen klaren Mitteltonbereich und kräftige Höhen. Beide Boxen sind mit strapazierfähiger Kunstleder-Oberfläche, Metall Tragegriffen, Metall-Boxenflansch, Bassreflex-Technik, Schutzecken und einem stabilen Metallschutzgitter ausgestattet.
    Aktiv-Powerline 2/12: Kräftige Leistung bei kompakten Abmessungen · 12″-Woofer · Horn-Tweeter · Leistungsstarker integrierter Verstärker mit Speakon Ein- und Ausgängen.
    Technische Daten: Ausgangsleistung Verstärker 80/200 W RMS/max. · Max. Schalldruck 110 dB · Frequenzgang 50 - 20 000 Hz · Abm. (B x H x T) 260 x 630 x 370 mm · Gewicht 18,5 kg.
    Aktiv-Powerline Subwoofer 15″: Besonders Laut, besonders gut, besonders satt, dank des 15″-Woofers mit kräftigen, pumpenden Bässen. Optimale Ergänzung zur Powerline 2/12.
    Technische Daten: Ausgangsleistung integrierter Verstärker 120/300 W RMS/max. · Max. Schalldruck 115 dB · Frequenzgang 35 - 180 Hz · Abm. (B x H x T) 335 x 570 x 435 · Gewicht 24 kg.



    hab da was geiles gefunden bei conrad!*g*
    Es gibt 100pro nichts schlechteres
    Ich hab mal wieder nach räfländ geguckt und ich glaub ich krich das kalte ko**en.
    Wenn jemand noch etwas schlechteres findet, bitte melden.


    Also für deine zwecke würde ich mich mal nach LD 122A umschauen. Der Klang is zwar Blechtonne aber 50 mann krichst du damit gut unterhalten. Also für saufpartys wo man ehh nichts mehr mitkriegt sind sie meiner meinung nach perfekt, da sie sehr robust und preisgünstig sind.
    Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Klanglich müll aber lautstärke oke. Reicht für 50 leute längst.

  • Campt einfach neben uns!!!
    am start sind 2* SoundWorks (Housemade) 15/2 mit Thomann Mackie und BMS 4550 auf H110; Laptop und peavey CS800X viellecht auch nur eine kiste je nachdem vieviel platz wir noch im auto haben.... :wink:


    naja hätts auch gelassen meine kollegen haben nach dem disaster letztes jahr davon abgeraten aber wir PAler spinnen ja alle einwenig und "wat mut dat mut"

    mfg Matthias Schoster

  • Bei dieser Marktentwicklung bringt bald jemand sein eigenes LA mit auf den Campingplatz. :roll:

  • Zitat von "SuperSpeedy"

    Bei dieser Marktentwicklung bringt bald jemand sein eigenes LA mit auf den Campingplatz. :roll:


    ist nicht immer gern gesehen.hatte mal riesentheater auf nem autotreffen,weil ich mit rockford-fosgate autoamp und 2 doppel 15"ev nebst 2 ev-ht-lippen auf der pritsche unseren pavillon zugedrückt habe.bei uns am auto standen die leute rum statt im bierzelt zu sitzen,und tranken ihr eigenes bier.nach 10 min kamen die freunde in grün samt veranstalter.die einen wegen beschwerden der bürger vom nachbardorf,der andere wegen beschwerden vom caterer.


    also nicht übertreiben... :wink:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Also, dann lasst mal zusammenlegen, und wir machen am Campingplatz ne GegenVA zu RaR :wink:

  • vielleicht ist euch schon mal aufgefallen das diese diskussion von anfang an in eher seichten gewässern fährt und wohl nicht wirklich irgendein thema tangiert das mit pa zu tun hat...

    hauptsarre gitarre !

  • Wie jetzt, echt? :wink:


    Dann könnte man sie ja ins offene Brett verschieben, oder löschen.


    Grr, die scheiß Betäubung vom Zahnarzt ist ekelhaft.

  • an alle RaRler wann fahrt ihr denn so???
    und wie is das mit der Stromversorgung wirklich echt alle 50m aus erfahrung???



    man könnte auch ein spontanes forensaufen organisieren wenn einige bock hätten wir sind zwar eh wieder den ganzen tag pralle aber egal:


    Und was is mit diebstahlschutz??? hab mir überlegt das ganze tuhleboxfähig zu machen die das dann aufm campingplatz mit eisenstangen ins erdreich gehämmert fest zuketten

    mfg Matthias Schoster

  • Also wir fahren heute abend!


    Sind auf dem Müllenbach Campingplatz auf Feld 6. Ist in der Nähe der Ringkneipe! Wir sind nicht zu übershen, da ein RINGROCKER.COM Banner in 3x1m dort hängt!


    Der Platz ist bewacht und abgesperrt. Trotzdem sollte doch immer einer bei der Anlage bleiben!


    Treffen gerne!


    Ist auch der einzige Zeltplatz mit Stromanschlüssen und WCs kostet aber nen 10er pro Person und Tag. Dafür ist er aber auch nah am Haupteingang und Lagerfeuer und Autos neben dem Zelt sind erlaubt.


    So... muß jetzt WoMo vollpacken und so... ciao!