Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • eieieiei...


    Leute denkt doch ma nach ;)


    Schonma was von Wertmünzen gehört?
    Gibts bei Waschanlagen, Campingplatzduschen usw usw.... :wink:

  • Hier mal ein paar Fotos meinerseits:
    (Leider nur Handyfotos, aber ich hoffe es reicht für einen ersten Einblick......)


    KLS-400 und Beamer mit 1200 ANSI:
    Durch ein Fenster ballert die Nachmittagssonne voll ins Lokal. Logisch das die KLS-400 und Beamer nicht dagegen ankommt. Aber im hinteren Bereich sieht man: Die KLS kommt auch bei relativ viel Grundlicht noch ausreichend durch ... (KLS im zweiten Foto auf 50% gedimmt). Die Beamerhalterung auf der KLS-Bar ist ein Eigenbau meinerseits und noch im Prototypenstadium...

    Der Beamer mit den 1200 Lumen reicht zwar, wird aber bei Gelegenheit gegen einen mit 2500 oder mehr ersetzt...


    Hier noch ein kurzer Blick aufs DJ-Werkzeug...
    Die Kabelbox hat seitlich Gummifüße bekommen und dient umgelegt als Notebookablage (die weiße Platte wird zuhause zusätzlich als "Zwischenlage" beim Einlagern der dann gestapelten Tops und Sub verwendet, weil die nicht 100%ig aufeinander passen). Das Case ist ein Standard 4/10er Case, unten mit EQ bestückt, oben dient der freie 2HE-Platz über dem 8HE-Mixer als "Einschub" für das Lichtpult. Das wiederum mit zwei Eigenbauwinkeln gegen "kippeln" oder herausfallen gesichert ist. (Zum Transport kommt das L-Pult in die Kabelkiste in ein eigenes geschütztes Fach). Die XLR und Audio Anschlüsse fürs Lichtpult und Mikro am Mixer werden noch als Winkelversion umgeändert, dann steht da auch nichts mehr weg ...
    Mixer wird je nach Event bestückt. Hier war meine "Partyschlampe" mit Eigenbau Midi-Controller für Traktor dran, gehts richtig mit Mixing ans Werk, kommt der DMJ-600 rein...

    Servus! Peter.

    3 Mal editiert, zuletzt von PeeKay ()

  • Zitat von "sven heinze"

    1 thomann laser ( war von dem anderen dj)


    währe mir persönlich egal von wem der laser kommt der mir die augen verbrutzelt.. :roll:


    verbesserungsvorschlag: molton als tischdecke nehmen, sieht dann schonmal nicht mehr so müllig aus ;), absonsten ist das schon ganz ok.

  • Samstag, 11.7.09. ACDC Coverband-Konzert





    Ton:
    Fohhn-Anlage bestehend aus 2 Aktiv-Subs + 2 Tops pro Seite, sowie 4 Tops als Monitore an einem Camco-Amp
    24 Kanalmischpult von Soundcraft
    Siderack + CD Player


    Licht
    2x 6er Bar
    2x 4er LED Bar
    2x Martin Scannern
    1x Nebler
    Stromverteiler + DMX-Pulte


    Anlage war komplett geliehen, hat Spaß gemacht für die Jungs Licht zu machen...

  • Als normal würde ich die Multiform nicht bezeichnen, sind sicher die besten in ihrer Klasse was Farben und Helligkeit angeht. Lechz Sabber..... :wink:


    Waren die Scanner dafür da, das Schlagzeug zu beleuchten? Weit können die bei der Höhe ja nicht gekommen sein.

  • Scanner waren nicht fuer den Drummer gedacht, sondern um ganz normal Show zu machen...
    ging soweit auch ganz gut, wenn die Musiker uns nicht die Nebelmaschine auf der Buehne ausgeschaltet haetten :D



    aber die LEDs sind schon klasse, damit kann man schon einiges machen

  • Zitat von "Michael Beyer"

    Yeeeeeah - und wer hat die Schuppen aufgefegt? :wink:


    Wahrscheinlich wurde deswegen der Boden weck gelassen und direkt auf Gras geschleudert. Kann liegen bleiben. Guter dünger... :wink:


    Haben ist besser als brauchen

  • Hochzeit, ca 120 Pax.



    Bis auf die Abspieler alles geliehenes Material (Veranstalterseits organisiert)
    JBL VRX 10 System, Scanner, Wackeleimer, LED Tubes, 6er BARs.


    Meine schöneste Hochzeit in diesem Jahr.

  • Sieht super aus die Bilder der Hochzeit.


    Glaub die werd ich mir mal auf der Platte sichern und der nächsten Hochzeitsgesellschaft, die auf die Idee kommt, in einer großen Halle, welche normal für Schulsport etc. genutzt wird, ohne große Deko zu feiern, vorführen. Finde das immer schrecklich wenn Leute bei einer Hochzeitsfeier 200 Leute einladen, dann aber bei der Deko der Halle komplett sparen und Abends um zehn wenn es dunkel wird bei Leuchtstoffröhrenatmosphäre versuchen party Laune entstehen zu lassen...


    Markus

  • Zitat von "Eike Mache"

    Wahrscheinlich wurde deswegen der Boden weck gelassen und direkt auf Gras geschleudert. Kann liegen bleiben. Guter dünger... :wink:


    der name des events sagts schon :wink:

  • So ich habe am Wochenende meine Digi-Cam wiedergefunden. Ich dachte eigentlich bräuchte ne neue weil sie wech ist... und so beim Laptop rausholen fällt die mir doch glatt vor die Füße. Und weil ich sowieso gerade fertig war habe ich dann nochmal ein paar Bildchen gemacht.


    Veranstaltung: 30. Geburtstag im Zelt, ca. 100 bis 110 Gäste


    Leider war der Platz etwas beschränkt:


    Nachdem Essen wurde zum Glück die zweite Reihe Bänke + Stühle komplett entfernt:



    Und dann kam auch noch Partystimmung dazu:


    Eingesetzte Sound-Technik:
    HK PRO 18"er Subs + 15"er Tops + Amping
    American Audio Q-SD und MCD-710
    Denon HC4500 + VDJ + Läppi
    Shure Funke


    Lichttechnik:
    2x ADJ Tri-Phase
    7x Eurolite LED PAR 64 Kanne
    2x PAR 56 Floorspots (wovon ich einen nachher an die Theke abtreten musste)
    2x 2m Prolyte 3-Punkt Truss und 2 K&M Stative

  • Ahja. Jetzt kann man sich das besser vorstellen mit den Traversen, aber du nutzt ja trotzdem noch Stative? Hattest du im youtube video nicht gesagt das du davon weck wolltest?


    Das Ü70 Schild da aufem Tisch ist ja mal ne gute Idee. Es ist ja sonst immer irgendwie so das die Ü70 Fraktion grundsätzlich in der nähe der Subs/tops sitzt. So sind meine Erfahrungen...


    Mfg Eike


    Haben ist besser als brauchen

  • Eike: Ja eigentlich war es mein Plan ohne Stative loszufahren. Aber leider sind ein paar Teile nicht rechtzeitig gekommen, so dass ich doch wieder mit den Dingern losfahren musste... Deswegen mache ich ja auch erst in der nä. Woche einen Gig-Log.


    Das Ü70 Schild war für mich schon das absolute Highlite beim reinkommen. Endlich hat mal ein Gastgeber mitgedacht.


    PeeKay: Nein... Achim Reichel - Aloa Heha Hei (Oder wie man dat schreibt)