Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Ich würd beim rechten Top, bild1, das Kabel noch ein bisschen schöner legen. Nicht so gespannt und ein oder zwei mal ums Stativbeim wickeln, sieht aufgeräumter aus. Ansonsten sehr schön, viel Spaß!

  • Ein Windup hat aber zwei von einander ziehmlich unabhängige Arretierungen und die Kurbel kann auch gesichert werden.


    Edit: Nicht dass die Verwendung dieser Stative für Traversen gutheisse,
    aber es macht halt doch noch einen Unterscheid, was für Stative man benutzt, es gibt vieeeeeeeeeeeel schlimmeres.


    Im Übrigen halte ich die Standfläche der Stative auf den Bildern für zu gering angesichts der Höhe in der die Traverse gekurbelt wurde.


    Aber solang man Keine LS oder gar MHs oder an so etwas hängt.....

  • Zitat von "Dieter ferdi"

    Ok dann weiss ich was mit möglich ist.Bei wieviel Hertz hast du getrennt.


    P.S:Ich habe als Tops die RCF 310A


    mfg
    Tobias



    Ich hab bei 100Hz getrennt.

  • Zitat von "Adrian Völlmar"

    Tja, was man nicht alles tut um weniger Zahlen zu müssen :wink:


    Zur Info, Licht ist gemietet.


    Außerdem kennen mich die meisten Leute daunten :wink:


    bei 2x 4er bar, bischen LaKa, dimmer und billig pult von botex würd ich garnichts mehr zahlen wollen wenn ich auch noch fremdwerbung starte ;)


  • kleiner Clubgig
    Front:
    KMT PAC3 m. PSE/Rocktronic Amps
    Monitor
    je 2x KMT CS15/215 m. Yamaha P3200 Amping
    FOH
    SC Delta DLX 24/4/2
    Siderack dbx 231, 2x 2031B, SPX900, REV100, 4f Gate, 2x dbx 166
    Mikros: SM 58, SM 57, Beta 58A, AKG Drumset

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Dafür hatte ich dieses WE sicherlich das schnellste FOH



    War mal ein Job der etwas anderen Art, eine Sprachbeschallung auf einem Traktorentreffen. So konnte man mal zwei Hobbys miteinander verbinden.



    PS:


    Kramer KL200


    24PS 2Zyl. Deutz-Motor


    Baujahr 1964


    Nicht zu verkaufen!

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "Steeven B"

    hba team hat eine sehr seriöse internetseite mit bildern von schnapsleichen im alter von wahrscheinlich unter 18 jahren die auf einem feld liegen :shock:


    Ist da jemand neidisch, daß er nicht abgekriegt hat? :grin: :roll: :grin:


    (Die Kombination von 6 Subs mit 2 PowerWorks Tröten find ich dabei viel bedenklicher!)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "djobi"


    (Die Kombination von 6 Subs mit 2 PowerWorks Tröten find ich dabei viel bedenklicher!)


    das mit den 6 subs war schon ganz angebracht und die powerworks als tops war gezwungenermaßen weil die LMT-151 noch nicht fertig sind...


    außerdem für das was beschallt worden war hats ja dicke gelangt...


    zu den schnapsleichen sach ich jetzt mal nichts ;) aber die kommen noch wieder runter von der seite...

  • was hat den bitteschön das noch mit vatertag zutun wenn ich mir da zig watt auf nen hänger baller, und ne loveparade veranstalte ? Richtig nichts !!! :wink: Irgendwie scheinen manche den sinn vom Vatertag eh nicht mehr zu kennen, und saufen sich die hucke zu.



    Ich kann es teilweise echt nicht mehr verstehen hier....

  • Zitat von "Bassbumper"

    was hat den bitteschön das noch mit vatertag zutun wenn ich mir da zig watt auf nen hänger baller, und ne loveparade veranstalte ? Richtig nichts !!! :wink: Irgendwie scheinen manche den sinn vom Vatertag eh nicht mehr zu kennen, und saufen sich die hucke zu.



    Ich kann es teilweise echt nicht mehr verstehen hier....


    Genau, Full Ack.!
    Sehr cool allerdings auf der Homepage der Jungs:


    Der Köter, der auf O...dröhn sch... :lol:


    :grin: Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Heini"

    das mit den 6 subs war schon ganz angebracht und die powerworks als tops war gezwungenermaßen weil die LMT-151 noch nicht fertig sind...


    außerdem für das was beschallt worden war hats ja dicke gelangt...


    zu den schnapsleichen sach ich jetzt mal nichts ;) aber die kommen noch wieder runter von der seite...


    Power Works top´s werden garnicht erst gekauft ;)


    2x Powerwork´s schaffen es ja nichtmal mit viel guten willen und massiven amping gegen 6 Achenbach´s anzuprügeln


    dazu die ganzen schnappsleichen.


    sehr seriös eure "firma"

  • Zitat von "Dennis Bremer"


    sehr seriös eure "firma"


    Leute, Leute: nun haltet mal den Ball flach, wir sind hier im Party - Pa Forum und damit ist ok, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!!


    fasst euch alle mal an die eigene Nase, bevor immer gnadenlos auf anderen rumgehackt wird.


    Ansonsten braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn hier bald keiner mehr postet, weil immer einer was zu nörgeln hat.
    Es war Vatertag und die Jungs haben gefeiert. Immerhin war noch mindestens einer in der Lage zu fotografieren und es wurden keine Schafe geschändet, also ist doch alles in Ordnung.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Heinzerl hat schon recht und ich trau mich fast wetten, das einige selber unter solchen Umsatänden unterwegs sind. Ich geh auch mal hin und wieder gerne einen richtig drauf hauen. Und ich denke viele andere hier auch, auch die die jetzt so laut schreien.


    Aber ich würde nie auf die Idee kommen, solche Bilder auf meine Page zu stellen. Das macht den kleinen aber feinen Unterschied.
    Wenn es jetzt eine "Party-Homepage" wäre ok, da ist das normal.
    Aber es steckt bei der Homepage ja doch ein kommerzieller Gedanke dahinter.
    Aber selbst das sollte doch jedem selbst überlassen sein was er da drauf stellt.
    Ihr müsst das auch mal aus einer anderen Sicht sehen:
    Einen potentiellen Kunden schrecken diese Bilder vielleicht ab und er kommt zu euch mit seinem Auftrag. Also seit doch froh.

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    sechs Bässe vs 2 Tops :shock:
    Aber witzige Idee....


    kommt immer darauf an, was Du für Material hast und für ne VA, da kann es gut sein, dass unter 1 Top 3 Bässe kommen.
    Es gibt aber auch Tops, die schaffen gerade mal 1 Bass, und das mit Müh und Not :wink: