Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Abgesehen davon, dass ich auch nix sehe:



    Zitat


    bei der veranstaltung hatte ich keine lust mehr meine hochtöner mitzubringen, deswegen wurden die von nen bekannten genommen.


    Ich hätte auch keine Lust, ne Kiste voll Hochtöner auf ne Veranstaltung mitzubringen (außer denen, die fest in den Tops eingebaut sind)

  • Jo, aber echt.
    Verlink das ganze mal richtig, damit wir sehen, zu welcher VA du keine HT schleppst.
    Darf man fragen, bei welcher du keine Amps mitbringst :?: :grin: :grin:

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "Freeze"

    Nix da. Das ist nur unschön.


    DAU-Sicher ist nur, nichts hinzustellen.


    Ist eben eine Frage der Prioritäten. Und wir haben eben Funktionalität über die herausragende Optik unseres 15 Jahre alten Lichtpults gestellt... :grin:


    Zitat

    Darf man fragen, bei welcher du keine Amps mitbringst


    Ahwas, da tut's doch eh die Endstufe aus dem nächstbesten Golf 3... :wink:

  • Zitat von "RAK"


    Nature One 2008 CampingVillage


    Nach unabhängigen Aussagen mehrerer Zuschauer waren min. 80, wenn nicht 90% der anwesenden Gäste permanent unter Drogen, die Rennleitung und der Zoll haben angeblich im Minutentakt irgendwelche Dealer hoppgenommen.


    Ähnliche Erkenntnisse?

  • also: die hochtöne waren viel zu leise, die mitten waren ganz ok, aber bass gabs nicht viel, nur gute kicks...aber ich find für ne kleine geburtstagsparty mit ca. 30 leuten is die zusammenstellung ok...

  • Zitat von "marco reger"

    also: die hochtöne waren viel zu leise, die mitten waren ganz ok, aber bass gabs nicht viel, nur gute kicks...aber ich find für ne kleine geburtstagsparty mit ca. 30 leuten is die zusammenstellung ok...


    Als günstigen Tipp lege ich dir für die nächste Va nahe mal der Positionierung der Boxen ein ganz wenig mehr Feinschliff zu geben.

  • Zitat von "Jonas Deneu"

    Als günstigen Tipp lege ich dir für die nächste Va nahe mal der Positionierung der Boxen ein ganz wenig mehr Feinschliff zu geben.


    Aha, verstehe:
    Die Hochtöner sind eh kaputt und da kann man die Box gleich unter´n Tisch stellen, und außer Gemumpfe kommt dann halt eh nix.
    Dann wars vlt. besser, dass er keine Stative benutzt hat :grin:


    :wink: Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Nach unabhängigen Aussagen mehrerer Zuschauer waren min. 80, wenn nicht 90% der anwesenden Gäste permanent unter Drogen, die Rennleitung und der Zoll haben angeblich im Minutentakt irgendwelche Dealer hoppgenommen.


    Ähnliche Erkenntnisse?


    Also bei uns im Camp waren 100% der Anwesenden Drogenfrei. Die "mehreren Zuschauer" wil ich sehen, die von außen erkennen können, wer permanent unter Drogen steht und wer nicht. Ich sah bestimmt auch total druff aus, nur weil ich ne Menge Spaß und nur Blödsinn im Kopp hatte... Aber einige waren bestimmt drauf, das lässt sich leider nicht bestreiten

    Ceci n'est pas une signature

  • Zitat von "Lino Jorzick"

    Licht (teilw. Leihgabe vom Schauspielhaus):
    - 6x NL-Rampe RGBW, dimmbar an Strand Dimmer (wir haben im Endeffekt nur 5 Stück gehängt...kein Platz mehr)


    Die Rampen als (buntes) Frontlicht sind ja auch mal ein sehr kreativer Einsatz :wink:

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "Jürgen Klingel"

    Aha, verstehe:
    Die Hochtöner sind eh kaputt und da kann man die Box gleich unter´n Tisch stellen, und außer Gemumpfe kommt dann halt eh nix.
    Dann wars vlt. besser, dass er keine Stative benutzt hat :grin:


    :wink: Jürgen


    zwei gründe wieso ich keine stative benutzt hab:


    1.hab keine.
    2.die boxen kann man nicht auf stative stelln

  • Zitat von "marco reger"

    zwei gründe wieso ich keine stative benutzt hab:


    1.hab keine.
    2.die boxen kann man nicht auf stative stelln


    1. Das dacht ich mir fast
    2. Doch da musst du halt einen Stativflansch(einen ausenliegenden) dranschrauben, möglich ist alles, hab letztens auch mal Jbl Control auf Windup Stativen gesehen, sieht lustig aus und beweißt was alles möglich ist.