Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Naja bei mir funkt. das net so....


    Zu dem Bild: jetzt bitte keine Debatte über die heutigeJugend... hab das Bild ja nicht persöhlich hier rein gestellt... Danke


    :wink:


    und zur Technik....


    PA:


    2mal the box pa 302 an einer qsc Gx 3
    2mal HK Pr 115 an einer t.amp 1400


    2mal Numark Axis 4, Gemini PMX iwas... mit Effektzone, Laptop


    Licht:


    2mal Marin Roboscan 812
    Lightmax DMX Strobe
    Stairville 1000 Nebelmaschine

  • leider sehr sehr schlecht qualli durch fotohandy aber besser als nix :P



    http://hba-djteam.de.tl/Galerie/kat-6.htm










    war nen geburtstag mit ~200pax...


    2mal war die polizei da weil i-wer trotz verteilter zettel noch die polizei anrufen musste...


    da hatte ich:


    2xlmt 151
    2x LMB 115-Pro
    2x LMB 115


    das 0 8 15 DJ rack von mir... ist auf dem einem foto zu sehen



    die LMB´s hab ich alle gestackt auf einer seite und nen top oben drauf und auf der anderen seite nen K&M stativ... hab leider zurzeit nur ein stativ, deswegen die ganzen bässe übereinander^^


    demnächst kommen villt noch mehr bilder von mir ;)




    edit hat noch ein bild gefunden:



    er meinte nachher er hat gut gepennt :lol: gut zu erkennen ist dadrauf auch mein 4x 4mmq kabel 8)

  • Zitat von "Heini"

    2mal war die polizei da weil i-wer trotz verteilter zettel noch die polizei anrufen musste...


    Ach das hat doch nichts mit verteilten Zetteln zu tun.


    Pfingsten findet bei uns immer ein recht grosses Dorffest statt.
    Eine gewisse Lautstärke/Lärm gibt es halt am Abend bzw frühen Nacht.


    Freitag hatten wir dann gedacht unseren Polterabend zu feiern. Die PA lief wirklich recht ruhig, da sich die meisten Unterhalten haben.


    Doch es kam tatsächlich die Polizei. Aber die haben dann noch gesagt, dass sich fragen warum den die konnten keine übermäßige Lautstärke feststellen.

  • letzte sonntag.



    alle
    http://www.mijnalbum.nl/Album=IK7TXX3X


    erste mal gearbeitet mit ne digital mixpult, roland.
    Ich habe aber lieber ne K3 oder so!!


    GAE director doppel je seite
    unter der buhne nochmal 4 stuck X118 JBL basse.


    sub: crown 5000, chevin fur topteile je seite einen amprack
    xta controller mit director setup


    X118 mit 2 mal Digam 7000 gepowered


    6 stuck Pas 212 monitore
    lab 1200 und dp2400
    eq alles DBX

    bin neu hier

    Einmal editiert, zuletzt von watt-xtra ()

  • Bei mir kamen sie zuletzt auch. War eine Gartenparty in einem etwas nobleren Stadtteil. 3 Häuser weiter war ein 18. Geburtstag mit Remmidemmi und unten am Rhein gabs ein Open Air.


    Aber nein, sie kamen zu uns.


    Als die Herren wieder weg waren und man mich bat, doch wieder etwas lauter zu machen, entgegnete ich dem Gast, daß die Polizei beim nächsten Besuch die Anlage mitnehmen kann.


    Der Gast daraufhin: "Auf dieser Party befinden sich 3 Anwälte und 2 Richter, NIEMAND nimmt Ihre Anlage mit!"


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Letzten Samstag Licht gefahren bei ner etwas größeren Geburtstagsparty von Freunden von mir.


    Zur Bühne:


    8m 4-Punkt - Truss in der Front. Daran hingen:


    4 x Martin Mac 250
    2 x Botex 4er BAR
    4 x 4er BAR (1x rot, 1x weiß, sowie zwei als "Blinder"


    Sound: 6x HK Pro Premium 18" SUBS im 3-er Stack je Seite, sowie
    4x HK Pro Preium 15" Top´s, geflogen am Truss.


    Auf der Bühne spielten insg. 4 Livebands.
    - Frankman and the fantastic 5
    - The Gate
    - Gambling Jacks aus Altenburg
    - The Blumenkinders


    Ich hab wie gesagt das Licht gefahren.


    Kleine Eindrücke der letzten Band des Abends findet ihr hier:


    http://de.youtube.com/watch?v=zxwhSpswXzI


    (Hab ich leider nur mit Handy aufgenommen, sorry)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!


  • habe mir mal deine videos angesehen von der 80er party, du scheinst mit dem licht ähnlich wie ich zu arbeiten, schau dir doch mal meinen thread an zum thema konfentionelles licht im lichtbereich des forums.


    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=58932

  • Hey,


    meinst du dass ich zu wenige die PARS einsetze??


    Ich muss dazu sagen dass die Videos, ,vor allem bei der 80´s Party, recht unggünstig gemacht wurden, als grad keine PAR´s an waren. Außerdem war es immer quasi am Ende der VA, als ich mal biss entspannen konnte.


    Zur Bühne: Da benutze ich bewusst die PARS nicht so inflationär, denn ich hasse an Bühnen so ein sinnloses Lauflicht der PARS über den gesamten Abend. Ab und zu ist ok. Wobei ich auch sagen muss dass ich am Sa auch etwas getrunken hatte, wie gesagt private Party, Geburtstag von mehreren Freunden, da juckts keinen wenn man mal nach zwei Bier auf die falsche Taste drückt und auf einmal kurz n Strobe kommt ;)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!


  • nein, ich meine nicht das du zu wenige nutzt, ich bin selber einer von denen die gerne auf par´s verzichten und dafür mehr bewegtes mitnehmen, macht einfahc mehr her

  • naja, also ich persönlich geb dir da bedingt recht. Also es macht schon manchmal "mehr her" mit MH´s zu machen, dennoch kann und sollte man einfach PARS nie ganz außen vor lassen, bzw komplett auf LED umstellen, gefällt mir persönlich einfach nicht. Aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. :)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    naja, also ich persönlich geb dir da bedingt recht. Also es macht schon manchmal "mehr her" mit MH´s zu machen, dennoch kann und sollte man einfach PARS nie ganz außen vor lassen, bzw komplett auf LED umstellen, gefällt mir persönlich einfach nicht. Aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. :)


    alles eine sache vom boudget.


    klar, ist nur geld für 2 mh/scanenr da dann bringt das nichts und ich gebe auch 2x 4er bar mit.


    aber wenn genug boudget für 8-12 bewegliche sachen da sind dann ist das eigentlich schon genug ;)

  • Zitat von "Ralle14"

    Wird sich im Grabe umdrehen. ;)


    Naja, es handelte sich eben um Nachwuchs- / Coverbands. Jedoch haben alle richtig geil gerockt. Die Leute gingen ab wie Zäpfchen, das ist die Hauptsache ;)


    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!