Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Vielen Dank :)


    Video wird einerseits natürlich für Promo und auch für X-Raid selbst verwendet.
    Der Aufwand für "nur" ein Auto ist wie man da sieht schon recht hoch, jedoch sind die Jobs einfach genial.


    Zeitraffer sind auch immer cool, gerade um´s Kunden zu zeigen!

  • Zitat von "AzizMartin"

    Der Wahnsinn... Keiner postet mehr Bilder, werden nur noch andere VA´s nieder geredet. Da sind einige ganz stark... würd gern ma deren Stall sehen.


    mmmmh, also ich arbeite (auch auf aufwendigeren VA´s) überwiegen alleine. Zeit ist knapp, beim Aufbau, wenn ich Auflgege + Licht mache und erstrecht wenn ich danach heim will. Ich habe selten die Zeit, Muße bzw. denke daran vom Aufbau, während des auflegens oder sogar beim Abbau Fotos zu machen. Ich versuche alle Sinne beisammen zu halten, Gefahren zu erkennen, Gefahren zu beseitigen, keine Fehler zu machen und eine Gute Show abzuliefern - welche ja bestellt wurde.


    Wenn ich mal eines finde, poste ich auch mal n Bild meines Stalls...........


    Gruß


    PS: Ich habe (wollte), wenn überhaupt, diese VA niemals nieder geredet. Mir ist direkt etwas aufgefallen was für mich eine Gefahr darstellt bzw.was ich bei mir so nie gemacht hätte. Ich habe eigentlich nur gefragt, wie andere das sehen.
    Wenn ich ich meine Tops (egal in welcher höhe) auf die TRS218 "aufspieße" mache ich mir zumindest wegen der Grundfläche keine Gedanken..................

  • ja war uns egal wir haben uns vom veranstallter das schriftlich geben lassen das wir nix mit dem equipment zu tun haben wir haben bilder gemacht und unser zeug ordentlich aufgebaut und uns selber einfach nicht unter die teile gestellt :D


    aber der betrieb ist hier in der gegend bekannt für seine baustrahler als paarkannen und komische sachen werde nur nie verstehen wie solche leute immernoch an jobs kommen und warum sowas so wenig kontroliert wird :(

  • Hi,


    wieder mal was von mir: Fastnachtsdisco von gestern abend. Leider nicht ganz so gut besucht.


    Technik:
    das bekannte Achat System: 6 115Bässe und 2 115Tops an Proline 2700 und Dynacord LX1600
    Virtual Dj mit Numark Controller


    10m 3Pkt. Truss
    2 4er Bars
    1 Titan Strobe 3000
    2 Futurelight PHs 200
    1 Antari X310 Fazer
    Laseranlage aus 3 Laserworld Lasern, Ilda Splitter und Pangolin Quickshow
    2 Tri-Led Spots für die Trussbeleuchtung









    P.S.: Es nächste mal richte ich die PAR Kannen schöner aus, ist mir auf den Bildern jetzt auch aufgefallen :grin:

  • Zitat von "Laurin Niemeyer"


    Haben die den Gurt einmal quer durch die Box gezogen??


    jap griffschalen raus gurt durch und griffschalen wieder rein und dann nur an dem einen gurt an die leltstrebe gehängt ... und die eine truss hatte gnädigerweise 2 spanngurte pro seite aber weder safty noch was anderes amtliches im blick

  • BORG Ball in Bad Hofgastein / Kursaal (30x12m, Höhe ca 6m):
    Ball in Badhofgastein = Rockkonzert mit nachher Disco - i like (the Rockkonzert)!



    Material Ton
    Top: 2x IAW TGI Series2 an QSC PL218/PL340/PL380, Controller dbx Driverack 260
    Bass: 4x IAW AHS18 an QSC PL236 (je ein Bass an einem Amp Bridge), DSP30 Controller
    Fill: 2x Funktion One Res1 an QSC PLX1804
    Monitoring: 4x IAW ASM12 und 4x ASM15 an diversen QSC Amps
    FOH: Yamaha LS9-32


    Licht: 4x 6er Bar PAR64/1000, 2x 4er Bar PAR64/1000, 3x 6er Bar PAR56/300, 4 4 Lights (Blinder), 4x Futurelight PHS260 MHs, 2x Showtec 250W HMI MHs, 2x Stairville Pro irgendwas 575, 24x Eurolite Pixelpanel16, 15x Eurolite LED Bar 252, 4x Futurelight PCC575


    Effects:
    1x Jem ZR33 Nebel, 1x Martin Magnum 2k Nebel, 1x Look Unique 2.1 Hazer
    1x Medialas Sniper 150 Grünlichtlaser gesteuert mit HE Laserscan und EasyLase Interface.


    DJ:
    2x CDJ2000 und 1x DJM900


    An der Hausbar im Fojer hats die Gläser vom Regal geschüttelt, also scheints auch ausreichend gewesen zu sein :) - ich liebe Horninfrasubs!


    Bessere Bilder folgen, werd ich hier hinzufügen sobald ich sie bekommen hab.

  • Zitat von "Ralle14"

    [Meckermodus] Na die Truss hängt aber ordentlich durch. ;) [/Meckermodus]


    Das soll nur von den etwas zu niedrig stehenden Tops ablenken...

  • Nach der Show ist vor der Show, somit hier mal ein Bild vom Faschingsdienstag:



    Wartung und Reinigung unseres Sherwood DJ Rack. Laser gereinigt, Gestänge gefettet, Lüfter der Endstufe ausgeblasen, Rack ausgewaschen,.... Diese Prozedur hab ich bei insgesamt 6 Anlagen und 28 Lautsprechern gemacht. Lautsprecher nachlackiert, abgewaschen und durchgecheckt, Kabel gereinigt (ca. 500m) und so weiter und so weiter.

  • Zitat

    Wartung und Reinigung unseres Sherwood DJ Rack. Laser gereinigt, Gestänge gefettet, Lüfter der Endstufe ausgeblasen, Rack ausgewaschen,.... Diese Prozedur hab ich bei insgesamt 6 Anlagen und 28 Lautsprechern gemacht. Lautsprecher nachlackiert, abgewaschen und durchgecheckt, Kabel gereinigt (ca. 500m) und so weiter und so weiter.


    Und an genau der Stelle ist man froh Lehrlinge zu haben :grin: