Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • @ blade11:


    Das Bild hat mir geflüstert: Ich bin 4,5m hoch und jede meiner Seiten hat 7m. ;)
    Sind alles 2m Stücke und die Ecken werden wohl als 1,5m Truss gerechnet. :grin:


    So long, Lexus. :D

    It's never perfect.

  • Vereinsfeier vom Wochenende.


    JB Systems EC 102, Hertz MTA 500 (2x250W • 4Ω), T.amp 1100 (2x400W • 8Ω), Omnitronic 2700 (2x900W • 8Ω)


    2 x Solton SB16, 2 x 4Acoustics Pro12N, Omnitronic Monitor Plastikkübel (Irgendwas mit 50 Watt)


    5 LED Pars, LED Par Bar, American DJ LED BAR, 2 Billig-Nebelmaschinen


  • Wieder ma ne kleine Party bei den "grünen" ;)


    TA2400
    DAP P900
    Behringer Weiche
    Showtec Dimmerpack
    Licht über DMX Control
    2x LMB-115
    2x Lbt-1121
    2x Showtec Scanner
    6x Pars
    1x 800W Strobe
    1x 700W Antari Nebler



    Mfg

  • Zitat von "Laurin Niemeyer"

    Geiler Verteiler @ Pic1. Wenigstens Edelholz?


    Ein Hoch auf den Baumarkt und den gepflegten Bastelwahnsinn :roll:


    Etwas wie das wird viel öfter genutzt als du vermuten würdest.
    Gerade dort, wo man es nie erwarten würde.

  • hoffen wir mal, daß die Zuleitung nur ein 16erCEE ist - ist auf solchen Bildern immer ein wenig schwer zu erraten...

  • och, so manche moderne Endstufe ist doch froh drum, wenn sie über 'ne Schuko mal mehr als die üblichen 16-Kindergeburtstags-A ziehen darf.

  • ...komisch. Ich meine im unteren Dimmer-/Amprack einen Sicherungsverteilerautomatenschnickschnack zu erkennen...
    Wenn denn die CEE auf dem Brettl alle 32er sind, wär's zwar nicht schön, aber zumindest nicht zwangsweise gefährlich...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    ...komisch. Ich meine im unteren Dimmer-/Amprack einen Sicherungsverteilerautomatenschnickschnack zu erkennen...


    Das ist ein 6-CH. Dimmer, gegen das Verteilerbrett ist grundsätzlich nichts zu sagen, gegen die 32er Zuleitung schon.
    (Wenns denn so ist, sehen tuts man ja nicht.)


    Edit: Mist, auf Grund der grellen Rackbeleuchtung habe ich den Stromverteiler über dem Dimmer glatt übersehen. :oops:


    Zitat von "treibsand"


    Wenn denn die CEE auf dem Brettl alle 32er sind, wär's zwar nicht schön, aber zumindest nicht zwangsweise gefährlich...


    Die CEE sind sicher 16er, kann man im Größenvergleich zu den Steckdosen deutlich erkennen. Und wenn es 32er wären, wäre
    es auf Grund der 16er Schukos auch nicht ok.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"

    Die CEE sind sicher 16er, kann man im Größenvergleich zu den Steckdosen deutlich erkennen. Und wenn es 32er wären, wäre es auf Grund der 16er Schukos auch nicht ok.

    Damichnocheins, meine neue Brille scheint kaputt zu sein. Ich hab die Klappdeckelschukos nicht als Steckdose identifiziert, sondern dachte es wären Verteiler. Allerdings kenne ich die Bauform des 16er Steckers mit der grauen Überwurfmutter zur Kabelklemmung bisher auch nur von 16er CEE.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Also das brett hat 2x 16er Cee und 2 Schuko Dosen, nur die zuleitung zum brett war 32er Cee.
    Hab das ding auch nur genommen da ich keinen Adapter von 32 auf 16 da hatte....
    Und ja im Rack is ne Stromverteilung mit Sicherungsautomaten drin ;) Und die hab ich für 16er Cee ausgelegt.


    Mfg

  • Zitat von "schmakis"

    Hab das ding auch nur genommen da ich keinen Adapter von 32 auf 16 da hatte....


    Das ist genau die Problematik: Adapter von 32 runter auf 16 geht nicht, darf nicht! Wenn, dann mit den entsprechenden
    Vorsicherungen dazwischen, in dem Fall also 3 x 16 A.


    Zitat von "treibsand"

    Allerdings kenne ich die Bauform des 16er Steckers mit der grauen Überwurfmutter zur Kabelklemmung bisher auch nur von 16er CEE.


    Die gibts von P.C.E. auch für 32 A in dieser Bauform.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "Marian Humann"

    Naja, diese Adapter Bastelei ist selbst bei größeren Meisterbetrieben teilweise Gang und Gäbe. Könnte da auch immer ausrasten wenn ich so ne Ding in ner Kabelkiste sehe... :roll:


    Baustrom:
    Stück Brett, AP-Verteilerdose, 1x Schildkröte, 3x AP-Schukodose (selbstverständlich mit Klappdeckel!)
    Bauen immer die Lehrlinge vom Ersten.

  • Zitat von "DJheini"


    Das ist genau die Problematik: Adapter von 32 runter auf 16 geht nicht, darf nicht! Wenn, dann mit den entsprechenden
    Vorsicherungen dazwischen, in dem Fall also 3 x 16 A.


    Also die absicherung 3x16A erfolgt in meinem Rack....