T- Bars selber bauen

  • HI habe mir bei ENVIREL Bars gekauf und bin total unzufreiden damit und schicke diese zurück.


    Eigentlich ist es ja nicht schwer sowas selbst zu bauen, oder?


    50x50 Alu Vierkant mi 2mm Wandstärke


    Einbausteckdosen 4-8 ( je nach Bar)


    Harting 16 pol (1 oder 2) stecker und anbaugehäuse.


    2 Abdeckplatten und ein TV Zapfen.


    Fertig !


    Sehe ich das Richtig ?

  • sry. hätte ich auch selbst dran denken können !


    sry.


    bin auf der suche nach diesen einbausteckdosen doch finde nichts günstiges bei ebay verkauft dieser einer für 1,79 aber denke wenn der die so günstig bekommt bekomm ich das auch !


    aber wo

  • Zitat

    bin auf der suche nach diesen einbausteckdosen doch finde nichts günstiges bei ebay verkauft dieser einer für 1,79 aber denke wenn der die so günstig bekommt bekomm ich das auch !


    Und genau das ist das Problem :D


    Bei den Preisen kann ich mir nur vorstellen,


    - entweder sind se vom LKW gefallen.
    - oder er hat eine richtig große menge eingekauft
    - oder er will Sie los werden. und verzichtet auf Gewinn :) <--weil man bedenke Ebay gebühren fallen ja auch an :wink:
    - Oder die Qualität is so miserabel , das man sich danach ärgert nicht doch lieber 1 € mehr ausgegeben zu haben


    Aber der übliche Preis liegt ab 2,40 € bei einer kleinen Menge

  • ich hole meine Steckdosen immer aus Erdspieß-Gartensteckdosen die bei einschlägigen Discountern angeboten werden:
    4-Fach Gartensteckdose mit den üblichen Maschinensteckdosen und 1,50 Meter 3G1,5 Gummikabel für 6,99 Euro.
    Bekommste noch ne PG-Verschraubung und ein Lustiges Gehäuse dazu geschenkt *g*


    Musste nur selber zerlegen *lol*