SMS to Beamer

  • Kennt jemand ein Programm (freeware :) ) mit dem sich so etwas realisiren lässt? Ich stelle mir das so vor das das programm die sms übers datenkabel aus dem Handy liest und dann halt mehr oder weniger animiert auf dem Bildschirm ausgibt. Hat jemand sowas schon mal gemacht?


    mfg
    Newbie

    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • nen Anbieter für SMS2Web also das die sms also nachricht auf der page landet hab ich auch schon gefunden (mit werbung) aber wäre ja ok dafür war es umsonst, nur brauch ich dann auf der VA nen I-net anschluss, deshalb wäre mir das via handy lieber gewesen :wink:

    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • die musterlöung wäre ein Program nur für die Datenübernahme, bei dem man dann anklicken kann, welche message auf die Leinwand gebeamt wird.



    Grüße nach Bottrop,
    Volker

  • Zitat von "Volker"

    die musterlöung wäre ein Program nur für die Datenübernahme, bei dem man dann anklicken kann, welche message auf die Leinwand gebeamt wird.


    und genau sowas muss es doch geben!


    Tja sonst muss ich wohl alle Nachrichten kopieren, Abrufen kann ich Sie ja schon mit nem siemens-tool... hätt ich informatik mal nicht abgewählt dann könnt ich mir das selber basteln :oops:


    naja ansonsten werd ich wohl ein sms2web service nutzen, nur dazu braucht man nen i-net anschluss :(


    ich würd ne lösung die allein mit handy funktioniert vorziehen 8)

    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • Hi, hätte da auch mal eine Frage wie sieht es aus mit einem GSM-Modem ... sprich Simkarte einsetzen und dann das ganz auf den PC übertragen so etwas muß es doch geben! Kann mir da jemand weiter hlefen im Bezug auf GSM-Modemkarte....


    Thanks a lot


    Philipp

    Spaß macht eine Digam 7000 an Concert Audio !!!!