Prolight + Sound 2007

  • Soweit ich weiss kommst du am Samstag immer rein, da es da eine offene Messe nicht nur für Fachbesucher ist. Es gibt ja so viele Musiker die da auch rein wollen!
    Da brauchst du deinen Freund also gar nicht, aber ob das Samstag so eine Freude ist ist eher fraglich!

  • Zitat von "ravemaster-for-president"

    So, wer hüpft denn morgen über die Messe?Noch ein paar Bastler mit da?


    Woran kann man dich denn erkennen? Original-Ravemaster Maske? :grin:


    Hier mal das Original als Muster:



    @ Malte


    Wenn nicht ok, Bescheid sagen. Dann kommt es wieder weg.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Soo ich habe mich nun doch für einen Besuch auf der Pls entschieden :!:


    Jedoch möchte ich vor einer Buchung bei der DB einmal nachfragen ob nicht jemand aus der nähe von Pforzheim oder Karlsruhe in diese Richtung fährt und noch eine Mitfahrgelegenheit hat?
    Ein Unkostenbeitrag für den Sprit versteht sich von slebst :wink: Ich hätte die möglichkeit am Do, sowie am Fr die Messe zu besuchen.


    Gruß
    Tobi

    Rock on!!

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Dürfen wir morgn also mit der Anwesentheit eines unserer unbekannten Präsidenten auf der PLS rechnen?


    tut mir leid, leider hat es durch verkettung unglücklicher umstände nicht geklappt, obwohl mir die herren vom nachhallenden wochentag schon was in´s lunchpacket packen wollten... nächstes jahr wird "alles besser" aber soweit ich weiß wird mein präsidentschaftsgegenkandidat zugegen sein um sich im getümmel der der schlüsselbändchensammler und mitteltonhornpappen-für-bassarrays-tauglich-befinder [wie immer *snork*] massenmedientauglich darzustellen....
    aber ihr wisst ja ... ICH gewinne keine umfragen, sondern die wahlen ;-)!

  • Wie du meinst verehrter Kollege. Ich für meinen Teile lasse meine Fans und Groupies hier aus dem Party Forum nicht verdarben...
    Ich bin für den kleinen Mann da wenn er mich braucht!
    Und ja ich bin da -. einer von den Mods auch?Autogramme sind auch kein Problem solange ich im Gegenzug auf ein Bier oder ein Schnitzel eingeladen werde - ich bin da nicht so kleinlich.
    Auch ein gemeinsames Foto zur PRIVATEN Nutzung - keine Veröffentlichung in irgendwelchen Foren - stellt kein Problem dar.

  • aha, anwalt für den kleinen mann also?


    ich darf bemerken, dass ICH es nötig habe, mit populistischen phrasen auf bauernfang zu gehen!
    wir leben in zeiten der globalisierung, probleme werden komplexer, ohne deregulierung und feinfühliges verfahren im koordinatenfeld der aggregierten akteure sind problemlösungen, die ihren anspruch der langfristigen wirksamkeit in die politische realität übersetzen, nicht mehr machbar.


    lassen sie sich nicht von vermeintlich einfachen lösungen beeindrucken. konflikte sind nicht nur dazu da, sie schnellstmöglich zu beseitigen oder sie zu verdrängen! kritisches nachdenken und mündige bürger werden vielerortens gebraucht!


    wählen sie also mich - damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können :-)!


    p.s.: nächstes jahr halte ich dann aufm livesoundforum eine büttenrede. hellau!

  • Wenns ein Forenphrasenschwein geben würde - wäre die Forenkasse nach diesem mit "Fachworten" gespickten, vor Abgehobenheit strotzenden, und inhaltslosen Dummgelaber für das nächste Forentreffen ohne Umkostenbeteiligung bestens gerüstet.
    Es stellt sich doch immer die Frage ob man aus dem Volk für das Volk, oder von oben für sich regiert.
    Ich bevorzuge definitiv die erste Variante. Und bevor du das Wort Populismus in den Mund nimmst, erkundige dich erst mal darüber was der eigentlich Sinn des Wortes ist.
    Aber so ist es mit den politschen Gegnern - erst einen auf dicke Hose markieren - und die gesamte Wahlkampfkasse verprassen - und danach nicht mehr auf PLS können.
    DESHALB - vom Volk, für das Volk RFP!

  • Das gemeine Mitglied fragt sich jetzt sicher, an was denn der Mittwochspäsident zu erkennen sei.
    An der Schärpe? Am mitgeführten Wahlpropagandamaterial? An den Autogrammkarten? An der Ravemastermaske?


    Oder ganz einfach an einer Tüte voller bunter, marketingverseuchter Produktprospekte... :grin:


    Armin
    Ankunft Mi 09.58 FfM S-Bhf Messe

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • genau das meine ich, verehrter kollege (ich bleibe mal bei der "sie-form", um nicht unnötige nähe aufkommen zu lassen, wir wollen uns doch sachlich streiten).


    es ist prototypenhaft und von erstaunlicher wiederholbarkeit.
    populistische politiker behaupten, dem volk besonders nahe zu sein, ja geben sie sich mithin als "stimme des volkes" oder "anwalt des kleinen mannes" aus.


    ebenso typisch scheint mir das vehemente affront gegen politiker der etablierten parteien zu sein. populistische akteure gewinnen oft erdrutschartig stimmen hinzu, weil sie versprechen, den "filz aufzulösen" oder "denen mal richtig dampf zu machen".
    dass sich hinter dieser emotionalen fülle, die den wähler möglichst im herzen treffen soll, in wirklichkeit eine inhaltlich ausgesprochene leere verbirgt, die, sobald einmal mit der realität konfrontiert, an ihrer kurzsichtigen planung selbst scheitert, ist mit sicherheit nur einer minderheit des politischen publikums bewußt - ich warne an dieser stelle ausdrücklich davor!


    "einfache problemlösungen" oder die (oftmals völlig unbegründete!) unterstellung der abgehobenen soziodemographischen herkunft der etablierten politiker sind mit sicherheit warnsignale, die beim wähler zur schärfung aller sinne führen sollte!



    FFP-partei - für jeden etwas !("partei des breiten aggregations- und integrationsfeldes" :-D)

  • Zitat von "ravemaster-for-president"

    Mensch FFP , du hast den Sinn von Propaganda noch nicht verstanden!


    unter propaganda versteht man, soweit sich meine gehirnwindungen heute ausnahmsweise in normalstellung befinden, dem wortursprung nach eigentlich die verbreitung (christlich-katholischen) lehre.


    ffp - frieden, freude, pancakes :grin: !

  • Ich geh morgen hin, wenn es noch klappt. Hab voll verpennt Karten zu bestellen...
    Wenn es noch geht von heut auf morgen welche zu bestellen und dann weniger zu zahlen, geh ich hin :)

  • Ich könnt heulen.... hab die Karten besorgt bekommen und Firmenwagen ist auch schon geklärt...
    Aber so wie es aussieht komm ich nicht rechtzeitig aus Sevilla zurück.
    Und die ganze Zeit muss ich die fröhlichen Beiträge von denen lesen, die es geschafft haben, hin zu kommen!!!


    Hey Mods, wie wäre es mit einem Schloss :wink: Das hier ist seelische Grausamkeit bzw Folter und gehört verboten! Sollte mich vielleicht mal an Amnesty International melden....


    An alle die es trotz dem geschafft haben:
    Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß!


    Bei mir besteht wenigstens noch eine geringe Chance, dass ich es am Samstag noch rechtzeitig nach Frankfurt schaffe!


    PS: 5 No-Name China-billig-Speakon Stecker, für den, der mir das erste Bild von FFP und RFP schickt :wink: