Shure Angebot - Hab da meine Zweifel

  • Hallo


    Auf dem Schweizer Ebay, Ricardo, bietet da einer 10 neue Shure Beta 58 A für ca. 400 € an (also 40 pro stück). Der Typ hat 0 Bewertungen und kann kaum Deutsch. Als Text schreibt er das hier:



    Jemand hat ihm dann ne Frage gestellt:

    Zitat

    hi, these are all original shure mics, no fake? could you do a similar auction for sm58 oder sm57 mics? thanks b


    Antwort:

    Zitat

    hi, these are the real thing says my supplyer. I have sold many and have not received any complains, I got some sm 58 LC myself, and the boxes says shure , and everything in the box was ok, even warranty card. I have checked some typical signs and to me they seems to be original. (Im a professional singer) . They sounds great. Yes I can sell you sm 58 and / or 57. almost same price. Hope these clearify some of your questions.


    Was meint ihr? gefälscht, geklaut? ich mein, kann ja nicht sein dass der originale 5x billiger anbieten kann. und das made in mexico, naja, ich weiss ja nicht ob shure in mexico herstellen lässt.


    gruss

  • warum sollte der mensch die so billig verkaufen wenn er keinen triftigen Grund dafür hat?


    Jeder wird wohl versuchen das Maximum zu verdienen, von daher würde ich sagen: Finger weg.

    Man kann nicht immer nur gewinnen.


  • Nachnahme und vor dem Bezahlen Inhalt kontrollieren? Wovon träumst du nachts? Dein Paketzusteller erzählt dir dann schon, was du ohne zu zahlen bekommst: Nix.
    Oder:
    Zurückschicken und dann? Glaubts du, daß dir der große unbekannte Verkäufer dein Geld zurückerstattet?


    Ich will nachher kein Gejammer von euch lesen. Weder hier noch im PA-Forum.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • naja kommt drauf an, ich kontrolliere meine pakete IMMER BEVOR ich sie annehme


    und annehmen heißt: bezahlen oder unterschreiben, soblald du das getan hast sind die noch nicht mal mehr verpflichtet versandschäden zu bezahlen (erst letztens bei einem versandunternehmen erlebt)


    naja vielleicht sind die postboten aufm land einfach freundlicher :wink:


    aber wie das aussieht, ist das wirklich ein undurchsichtiges angebot