4. September "Armins" Forenstammtisch nicht in Stuttgart

  • Zitat von "Partymucke"

    Es ist noch nicht ganz sicher, aber voraussichtlich kommen wir 2 auch.


    Wär Super wenn es klappt.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Ich hätt mal gern kurz einen groben Zeitplan.
    Weil an dem Abend bin ich gebucht.
    Ich muss ein Strassenfest beschallen. :cry:


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Da der termin so langsam in Reichweite kommt, hier mal ein Link damit auch jeder meinen Laden findet:
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Mittelgasse+27,+67166,+Otterstadt&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.397849,31.948242&ie=UTF8&hq=&hnear=Mittelgasse+27,+Otterstadt+67166+Otterstadt,+Rhein-Pfalz-Kreis,+Rheinland-Pfalz&z=16


    Da die Frage nach dem Zeitplan aufkam, ich würde sagen wenn die Leute so zwichen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr bei mir aufschlagen müsste es passen.


    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Wolf

  • Ist da der Grill schon heiss, Kaffee warm und Bier kalt? :grin: :grin: :grin:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "Dennis Müller"

    Und nicht Sturm klingeln, das tut die Nachbarin wohl immer. :grin: :grin: :grin:


    Nein die kommen für gewöhnlich rüber und saufen mit (zumindest so lang mein werter Nachbar von seiner Frau die Erlaubnis hat :grin: )


    Edit meint: Ach diese Nachbarin meinst Du :idea: Die ist weggezogen und steht jetzt auf Frauen :!:
    Sollte ich mir diesbezüglich jetzt Gedanken machen :?: :? :lol:


    Zitat von "Rolf Gille"

    Ist da der Grill schon heiss, Kaffee warm und Bier kalt? :grin: :grin: :grin:


    1.) Grill bleibt kalt, ich bau ein Buffet auf.
    2.) Kaffe gibts in beliebigen Mengen, Varianten und Temperaturen von der Saeco Royal Profesional
    3.) Bier gibts an der Theke vom Fass (Pils und Weizen)


    Wenns Wetter mitmacht gibts noch ne Caipibar


    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Wolf

  • Wie jetzt?
    Muss man im Anzug kommen?? :grin: :grin:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Kleider und Röcke stehen mir irgendwie nicht so recht :lol: :lol:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Update!


    Mittlerweile bin ich mir über den Mampf weitgehend im klaren.
    Es wird 2 Hauptgerichte geben:
    1.) Pfälzer Zwiebelfleisch mit Tsatsiki und Reis
    2.) Chilli con Carne mit Baugettes


    Unter Vorbehalt wird es noch den üblichen Ramkuchenkontest geben, 2 Mädels backten mir die letzten Jahre immer je einen großen Ramkuchen. Obs dieses Jahr wieder so kommt.... Am besten wir lassen uns überraschen :D


    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Wolf

  • Hallo, also gerne hätte ich mich euch ja aufgezwungen aber leider geht es nicht, im Gegenteil ich sollte mich jetzt schon zwei teilen um jedem Gerecht zu werden. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim


  • Du denkst auch an bleifreies Bier, z.B. Flens?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Mach ich, den Reis habe ich übrigens gestrichen. War nicht Pälzisch genug und pappt in den Bain Maries zu Beton zusammen. Daher mache ich jetzt zum Zwiebelfleisch Gebredelte (Für alle die dem Pälzischen nicht mächtig sind: Bratkartoffeln) :grin:


    Mal kurz die Eckdaten, zur Verfügung stehen:
    80 Liter Pils
    30 Liter Weizen
    12 Flaschen Havana (3 Jahre)
    15 Flaschen Asbach
    10 Flaschen Mariacron
    4 Kästen Cola
    8 Flaschen Sekt
    12kg Zwiebelfleisch
    7 kg Gebredelte
    4 kg Tsatsiki
    8 kg Chilli
    2 Liter selbst gemachter Erdbeerleim
    1 Ramkuchen ist mittlerweile sicher


    Unter diesen Vorraussetzungen passt doch jetzt mein Standartspruch:


    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Wolf

  • Schade das ich kein Alkohol mehr trinke :grin: (vor 2 Wochen ein ziemlich schmerzhafter Unfall zuhause :grin: ).
    12 Flaschen Havana und 15 Flaschen Asbach... da hat der Armin was zu tun. :lol:


    Da wär ich echt gern dabei gewesen, aber morgen den ganzen Tag unterwegs. :(


  • Hab ich den Kaffee überlesen? :shock:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Das liest sich ja schon mal höchst amtlich :grin:


    *1
    Schade dass ich nicht dabei bin, sniff!


    Viel Spaß dann morgen,
    Jürgen :wink:



    *1: An dieser Stelle stehen einige derbe Flüche,

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!