Forumsstammtisch Stuttgart im Januar (25.01.2011)

  • Als Termin schlage ich jetzt einfach mal Donnerstag, 27.01. vor. Wie siehts aus?


    Edit: Termin: 25.01.2011 19 Uhr
    Ort: Reishaus Asperg, Südliche Alleenstr. 4 71679 Asperg

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik ()

  • Ich könnte nur noch diese Woche bis nächste Woche Dienstag. Danach erst wieder ab der zweiten Februarwoche...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat von "Erik"

    Dienstag?


    Wäre bei mir die letzte Möglichkeit im Januar, danach erst wieder nach dem 19.2.
    Anfang 03/11 ist es ebenfalls schwierig.


    Lg,
    Rolf

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Wäre richtig gut.


    Wo?

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • könnte gehen


    Asper läge (für mich :grin: ) geschickt, aber ob es da was taugliches zu essen gibt, weiß ich nicht. speziell italiener hab ich dort schon schlechte erfahrung gemacht. chines ist ok, wenngleich nicht das maß der dinge...

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • als Chines gäbe es das Reishaus, ist aber relativ teuer abends (15€ Buffet + Trinken). Alternativ gäbs noch nen Fleischberggriechen. Ich bin aber nach wie vor auch offen für auswärtige Vorschläge.


    Als Termin machen wir den 25.01. einfach mal fest.

  • Gruß in die Runde,


    wo um Himmels Willen ist Asper?


    Noch auf diesem Planeten?
    google maps macht Vorschläge in USA, Norwegen und Belgien :lol:
    Alle 3 wären mir zu weit weg.


    Mein Motto bei der Auswahl des Gourmettempels wäre Quantität vor Qualität :grin: :lol:


    Gruß Wolf


  • Dann nehmen wir halt Asperg :)


    Aber ein bisschen Qualität muss schon sein :p

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Ahhhhh..... mit Asperg finden sogar Pfälzer Ihr Reiseziel :grin:


    @Armin
    Da sieht man das Ihr Gelbfüßler überhaupt keine Ahnung vom Grillen habt! :grin:
    Gut durchwachsener Schweinehals ist mit das beste Grillfleisch! Das wird wenigstens nicht trocken, ich habe schon Leute an Schmetterlingssteak fett abschneiden sehen :?
    Sachen gibts...


    Und dazu Kartoffelsalat mit Mayo und Freibier :D


    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Wolf


  • Dafür haben OFFENSICHTLICH die Pfälzer keine Ahnung von nem RICHTIGEN Kartoffelsalat :D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • ich wäre für Reishaus, da gibt es dann und man kann so lange essen wies spaß macht...

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Beim Asiaten waren wir noch nicht, wäre doch mal was anderes.


    rolf
    In der Pfalz macht man den Kartoffelsalat so wie Du es magst, die Hälfte meiner Gene kommen aber aus Dunkeldeutschland :grin: und da macht man den Salat einfach besser. Aber ich glaube in dem Punkt werden wir uns nie einig :grin:


    So ich mach dann mal wieder was für meine Thermodynamik Klausur


    Frohes Schaffen heut :D


    Wolf