www.SheepSound.de

  • schön strukturiert, einfach zu verstehen, ansprechend! TOP!


    was mir auffällt:
    --die Seiten sind nahezu alle unterschiedlich breit. Beim Kontaktformular hast du z.B. ../mediapool/98/983017/resources/big_17034351_0_800-13.jpg eingebunden, sodass die Seite unverhälltnismäßig breit wird
    --es fehlen Informationen zum "DJ Case"...ggf reicht ein ordentliches Bild da schon
    --Die Preise sind, soweit ich das beurteilen kann, ordentlich kalkuliert
    --Beim zubehör fehlen informierende Fotos. Die Seite basiert auf Foto-Informationen - d.h. jeder normale Kunde schaut nur auf Fotos. Wenn du das Zubehör(z.B. Mikrofone) "verkaufen" willst, sollte da was adäquates hin ;)
    --Der counter ist nur auf der Startseite sichtbar? und dann so offensichtlich?


    --ich würde überlegen das "Musikanlagenmenü" stets aufgeklappt zu lassen. dadurch fällt der wichtige content mehr ins Auge ;)



    das war´s erstmal :)

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Zitat von "bassfaceb"

    schön strukturiert, einfach zu verstehen, ansprechend! TOP!


    Vielen Dank erstmal für die Blumen


    Zitat von "bassfaceb"

    was mir auffällt:
    --die Seiten sind nahezu alle unterschiedlich breit. Beim Kontaktformular hast du z.B. ../mediapool/98/983017/resources/big_17034351_0_800-13.jpg eingebunden, sodass die Seite unverhälltnismäßig breit wird


    OK, habe die Seitenbreite mal angepasst, eine Veränderung der relativen Größe entsteht durch das Einblenden der Slidebar rechts... ich denke jetzt ist es aber besser.


    Zitat von "bassfaceb"

    --es fehlen Informationen zum "DJ Case"...ggf reicht ein ordentliches Bild da schon


    Stimmt, werde mal ein paar Sätze dazu schreiben, es sind aber eher einfache Cases "Easy to use" da lege ich Wert drauf.


    Zitat von "bassfaceb"

    --Die Preise sind, soweit ich das beurteilen kann, ordentlich kalkuliert


    Ich denke auch für das angebotene Material sind sie angemessen, zumal alles gepflegt, sauber und voll einsatzbereit ist :)


    Zitat von "bassfaceb"

    --Beim zubehör fehlen informierende Fotos. Die Seite basiert auf Foto-Informationen - d.h. jeder normale Kunde schaut nur auf Fotos. Wenn du das Zubehör(z.B. Mikrofone) "verkaufen" willst, sollte da was adäquates hin ;)


    Stimmt, werde in Kürze versuchen ein paar aussagekräftige Bilder einzufügen.


    Zitat von "bassfaceb"

    --Der counter ist nur auf der Startseite sichtbar? und dann so offensichtlich?


    Counter wurde entfernt, habe ich nur mal aus Spaß eingefügt aber der Nutzen ist natürlich gegen Null.


    Zitat von "bassfaceb"

    --ich würde überlegen das "Musikanlagenmenü" stets aufgeklappt zu lassen. dadurch fällt der wichtige content mehr ins Auge ;)


    Das "aufgeklappt lassen" ist leider mit dem verwendeten Programm / Anbieter nicht vorgesehen oder ich bin da zu alt für... geht wohl nicht ist aber zu verschmerzen.


    Zitat von "bassfaceb"

    das war´s erstmal :)


    Danke... bin natürlich auch für weitere Einschätzungen offen.


    Schönes Wochenende


    Sheep

  • Hallo


    Im grossen und ganzen gefällt mir die Seite gut. Es schwingt eine gewisse Eigenironie mit, was ich sehr sympatisch finde, wenn es auch dadurch nicht 100% seriös wirkt. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut.


    Das mit der unterschiedlichen Breite ist mir auch aufgefallen, das stört schon.


    Zitat von "SheepSound"

    Morgen, welches der Bilder veranlasst dich zu dieser Äußerung ?
    Sheep


    So wie es für mich aussieht, sind alle Bilder von Herstellerseiten geklaut. Das kann schon richtig Probleme geben. Ich finde eigene Bilder auch aussagekräftiger.

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich finde es mit den neuen Bildern viel besser. Natürlich könnte man das noch steigern, indem man noch einen neutraleren Untergrund/Hintergrund wählt.


    Die Bilder sind dennoch qualitativ gut und wirken seriös/glaubwürdig.

    Der Ton macht die Musik.

  • Namen zur Handynummer in "Kontakt" schreiben kommt immer gut. Man sieht, dass die Firma nicht groß ist, wer bei dir anruft fürhlt sich im Vorwege schon persönlicher an dein Unternehmen gebunden. Meist ist der Einstieg ins Gespräch für den Kunden dann einfacher und er weiß auch ganz sicher, dass er beim richtigen gelandet ist und sich nicht verwählt hat.


    Ansonsten vvlt noch ein paar Bilder von Veranstaltungen rein, wie es nachher beim Kunden aussehen kann. Aus ein paar Biuldern vom KLS und von der Tontechnik kann der unwissende Kunde im Kopf noch keinen Nutzen für sich zusammenpuzzeln.

  • Hallo zegi,


    vielen Dank für die Blumen.


    Ein neutraler Hintergrund wäre bestimmt schöner gewesen, werde ich vlt. noch machen.


    Hallo PMN,


    Bilder von Veranstaltungen wird schwierig da meine aktive Zeit schon länger vorbei ist. Ich bin reiner Vermieter.
    Deswegen habe ich zumindest zu dem ein oder anderen Lichteffekt einen Link zu Demo Videos eingesetzt.


    Das mit der Handynummer greife ich auf, gute Idee.


    Gruß


    Sheep

  • Zitat von "SheepSound"

    Morgen,
    welches der Bilder veranlasst dich zu dieser Äußerung ?
    Sheep


    Die eingebetteten Videos der Varytec Progression II - 10Watt LED - RGBW und JB-Systems Taurus LED
    Den Hintergrud der Fotos (Garagentor, etc) entfernen- sieht besser aus.
    Unter "Zubehör" vermute ich eher Stative, Kabel, Riggingmaterial, Stromverteiler,... aber keine Funkmikros und Mischpulte und WC- Player.
    Besser alle Tontechnik eine Rubrik.