Fordere untergruppen im selbstbau

  • hm... thorsten... was ist besser... qualität oder quantität? Ok..
    Die Beschreibung diesen Brettes lautet:
    Im Brett "Bitte alle Lesen" können nur Moderatoren schreiben. Die Beiträge dort können hier diskutiert werden.


    ... ist das nun eine Antwort auf [/b]Neue Forenstruktur[/b] von unserem geschäzten ADMIN Micha oder einfach der Versuch deinem Befehl Gehör zu verschaffen? wenn letzteres der Fall sein sollte bitte ich dich mir dieses mitzuteilen und ich verschiebe den Beitrag in das richtige Brett.


    Ich weiß nicht.... vielleicht hast du eine größere chance, dass es eine unterteilung gibt, wenn du nett darum bittest... evtl eine meinungsumfrage... (brauchen wir noch mehr einzellbretter?)


    Manchmal habe ich das gefühl als währst du selbst gerne ADMIN dieses Forums... ich erinnere da nur an deine versuche eine struktur ins Forum zu bringen... (Selbstbau! | tolles Posting, ebenfalls Selbstbau! usw...) leider klappt das nicht immer...
    ich denke Micha ist für anregungen immer offen... Nur der Ton macht die musik... schließlich ist es auch ein unterschied ob jemand zu dir ans Pult kommt und dich anschreit... "ey alder... der bass muß aber viel lauter... wa keule.."
    oder sich höflich vorstellt und erwähnt, dass er die band gut kennt und weiß, dass sie es gerne haben, wenn der bass etwas mehr im vordergrund steht... (nun ja... was man daraus macht bleibt einem selbst überlassen, aber bei höflicher und sachlicher ansprache ist man seinen mitmenschen gegenüber meißt viel aufgeschlossener.) das ist meine erfahrung. Vielleicht macht es Sinn den geschriebenen Text vor dem abschicken noch einmal zu lesen und zu überprüfen, ob er auch das zum Ausdruck bringt was amn beabsichtigte auszudrücken. Sch*** auf Rechtschreibung.... (ich schreibe ja selbst oft kreuz und quer durch alle sprachen und rechtschreibungen, die ich kenne...) aber die richtige wortwahl kann doch schon so einiges bewirken.
    Das ganze ist keine zurechtweisung o.ä. sich spreche hier als ganz normaler forenteilnehmer und nicht als moderator. Mir ist halt nur aufgefallen, dass deine art und weise dich an beiträgen zu beteiligen oder beiträge zu eröffnen bei anderen forenteilnehmern oft auf wiederstand stößt.


    Naja... du kannst ja mal drüber nachdenken.
    würd mich freuen was von dir zu hören.


    Bis dann


    Phil


    hm... schreibe ich das nun als PM oder in dieses Board.... eigentlich ist es ja off topic.. aber da ich der meinung bin, dass dieses Thema wichtig ist lasse ich die nachricht mal hier. thorsten: wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, melde dich bei mir und ich entferne die betreffenden textpassagen.




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-08-20 23:23 ]</font>

  • Du wagst doch nicht etwa zu widersprechen, wenn tthorsten etwas fordert?! :lol:


    Mit freundlichem Grinsen
    Broesler

    Are you alive or are you just living?

  • naja ich dachte das thema passt hier besser.


    mahct was ihr wollt.


    fands nur ne gute idee.
    wäre einfach kompakter das ganze.


    aber wenn ihr nicht wollt dann halt nicht.



    ausserdem wer unter 1000 Postings hat der darf eh nicht mit reden (gelle)

  • Zitat


    tthorsten schrieb am 2002-08-21 21:45 :


    ausserdem wer unter 1000 Postings hat der darf eh nicht mit reden (gelle)


    Na dann viel Spass beim Selbstgespräch :smile:

  • Stimmt, fuer den Tausender solltest du irgendwie honoriert werden. Ich schaem mich ja fast mit meinen runden 250 in einem ganzen Jahr :smile:


    Also bitte doch eine Untergruppe nach Wunsch fuer tthorsten :smile:


    CU
    martin