Neues Spielzeug

  • Zitat von "ewok"

    Da gibts noch mehr Vehikel: http://nypost.com/2015/05/09/h…t-rods-got-their-swagger/
    Leider sind die Anderen ohne Lautsprecher :(


    Jepp, da können unsere Wüsten-Freunde von der ISIS mit ihrem nagelneuem TOYOTA_Fuhrpark (Wert 50 Millionen Petroldollar) optisch nicht mithalten.
    Die in unserem westlichen Auftrag raubmordenden und Kopfabschneidenden Verbündeten (Al Quaida, Al Nusra, FSA, ... ISIS, ISIL, IS, ...) produzieren zwar erheblich mehr Tote + Millionen Flüchtlinge, aber den handwerklich begabten Film-Kollegen aus MadMax 1 und 2 können sie nicht im Geringsten das Wasser reichen.
    Zudem sind Erstere viel zu langsam und benutzen meist nur billige Handy-Kameras.
    So geht das nicht Freunde!
    Realistische Faust-Kämpfe anstatt Panzer-Fäuse!
    Das Publikum will mehr Action sehen, mehr Engagement, mehr Special-Effekte, mehr Dynamic, ... anstatt Dynamit.
    ... also strengt Euch ein bissel an, wenn Ihr (unsere Verbündeten bei der ISIS) dieses Jahr bei den Film-Festspielen (in "Yes we Can kill") den 1. Friedens-Nobel-Preis gewinnen wollt.
    [/übel-zynischer Sarkasmus]


    Hier ein paar neue Karrikaturen:
    http://nachgerichtet.is/2014/0…tzt-nennt-man-sie-is.html


    BTT (Backstein-Tonquader-Transport)
    Damit niemand behaupten kann - ich hätte das Thema [Fahrzeuge + Tontechnik] ungenügend beschrieben:
    http://www.onlinewahn.de/daypic/b-iktfd.jpg

  • @ ewok
    Mitnichten.
    Denn ich habe in meinem sarkastischen Beitrag 6--7 Vergleiche zwischen den fiktiven "Wüsten-Freunden" (und ihren Fahrzeugen, Handlungen, Methoden, Opfern, ...) bei Mad Max 1 + 2 ,, und den vollkommen realen und tatsächlich existierenden wüsten Freinden bei ISIL & co.

  • Zitat von "Waldschrad99"

    Jepp, da können unsere Wüsten-Freunde von der ISIS mit ihrem nagelneuem TOYOTA_Fuhrpark (Wert 50 Millionen Petroldollar) optisch nicht mithalten.
    Die in unserem westlichen Auftrag raubmordenden und Kopfabschneidenden Verbündeten (Al Quaida, Al Nusra, FSA, ... ISIS, ISIL, IS, ...) produzieren zwar erheblich mehr Tote + Millionen Flüchtlinge, aber den handwerklich begabten Film-Kollegen aus MadMax 1 und 2 können sie nicht im Geringsten das Wasser reichen.


    Zitat von "Waldschrad99"

    ... also strengt Euch ein bissel an, wenn Ihr (unsere Verbündeten bei der ISIS) dieses Jahr bei den Film-Festspielen (in "Yes we Can kill") den 1. Friedens-Nobel-Preis gewinnen wollt.


    Sorry Udo,
    Du bist weitaus mehr als off-topic und lehnst Dich hier ziemlich weit aus dem Fenster!
    Wir sind eine Gemeinschaft von Kisten- und Lampenschleppern und wollen uns hier nicht über fragwürdige Verschwörungstheorien und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen unterhalten.


    Bitte erspare uns Rechtfertigungen Deinerseits zum Geschriebenen - auch wenn Du es entweder in Deinen bekannten Tiraden, oder sonstwie geschickt verpackt zu vermitteln versuchst:
    Du solltest Dir geeignetere Plattformen suchen, Deine provokanten Ansichten an den Mann/die Frau zu bringen.


    JM2C, Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"


    Wir sind eine Gemeinschaft von Kisten- und Lampenschleppern und wollen uns hier nicht über fragwürdige Verschwörungstheorien und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen unterhalten.


    ... und es gibt Leute, die eine Gemeinschaft von Kisten- und Lampenschleppern mit fragwürdigen Verschwörungstheorien und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen unterhalten wollen. :wink:


    Wollen.
    Können ist was anderes... :grin:

  • Nettes Fahrzeug, braucht nur eine deftige Lichtmaschine :D


    Das Fahrgestell ist definitiv teutonischer Herkunft (MAN/Faun)

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "Eliminator"


    Das Fahrgestell ist definitiv teutonischer Herkunft (MAN/Faun)


    Ich meine zu erinnern, das es so was bei Y-Tours zu meiner aktiven Zeit Mitte der 80er gegeben hat...

  • Die Fahrzeugbasis des abgebildeten Vierachsers ist ein MAN-Lkw. 10 to Nutzlast, V8-Motor mit turboaufgeladenen 320 PS. Verbraucht ordentlich Diesel, so um die 40-60 Liter/100 km je nach Beladung. Wurde/wird von der Bundeswehr und vom THW genutzt.


    Bin bei der BW so eine Kiste gefahren. Im Gelände eine Pistensau. Der Wendekreise ist allerdings eine Katastrophe - liegt so bei gefühlten 25 Metern. Der kleine Bruder mit zwei Achsen (5 to gl) ist da fast wie ein Kleinwagen um die Kurven zu bewegen.

  • Zitat von "Carsten Schmitt"

    Der kleine Bruder mit zwei Achsen (5 to gl) ist da fast wie ein Kleinwagen um die Kurven zu bewegen.


    Gab's da nicht auch noch einen 3-Achser?
    Die Hilfsdienste hatten ja schon öfter ausgemustertes Bw-Mat am Start...

  • In dem Video wird zwar gewaltig Luft bewegt, ob das mit vernünftiger Musik auch gut klingen würde, wage ich zu bezweifeln. Ist immer das gleiche Electro-Rumgepfurtze... Utz-utz-buuum