Neue Prozessoren von Waves

  • Fällt mir schon länger auf dass die sich auf den Umweg über Dante in den Festinstallationsmarkt drücken wollen. Da fehlt es aber noch ganz gewaltig an einer effizienten Möglichkeit endbenutzertaugliche Oberflächen zu bauen. Und an der Integration von Video und Raumsteuerung...

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Fällt mir schon länger auf dass die sich auf den Umweg über Dante in den Festinstallationsmarkt drücken wollen. Da fehlt es aber noch ganz gewaltig an einer effizienten Möglichkeit endbenutzertaugliche Oberflächen zu bauen. Und an der Integration von Video und Raumsteuerung...

    Dante ist ja okay. Aber die DVS hat doch viel zu hohe Latenzen, um als Insert zu laufen.

    Wobei, wenn man Speechline von Sennheiser verbauen kann mit 19ms Latenz...

    Die Kombination aus beidem dürfte super werden. ;)

  • man kann noch nicht sagen ob die DVS für die Einbindung ins Dante Netz genutzt wird

    das geht einfach nicht aus den derzeitigen Infos hervor


    aber sicherlich ist das Konzept... zumindest merkwürdig
    typisch Waves halt

  • bei den im musikermarkt mittlerweile üblichen gewinnmargen ist es für mich kein wunder, dass sich der eine oder andere hersteller in richtung industrie/festinstallation orientieren möchte.

    geiz ist eben nicht für alle geil.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang