Kaufberatung PA Anlage

  • "Abzuholen in Haselünne Lehrte" passt wahrscheinlich nicht so.

    Das gibt halt einen Ausflug, der sich dann auch lohnt!

    Kann mit einem Abstecher nach Holland kombiniert werden. Lohnt sich eventuell auch 8ofrech*

    Und die Holländer fahren ja auch gerne nach Österreich. Dann kann man das auch mal umgekehrt machen.

  • Ich finde das ein klasse Beispiel. Würde ich für den Zweck sofort so kaufen!

  • Ok jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Habe mir heute eine HK angehört und muss sagen die Dinger fetzen schon ordentlich. Leider Verkauft der sie nicht und das Angebot von madmax ist mir zu weit weg außerdem sind die Transportkosten wahrscheinlich auch nochmal ein stolzes Sümmchen.


    Aber was würdet ihr dazu sagen?

    "Meine Wunschliste vom 16.02.2022" – Thomann Österreich
    Stöbern sie durch Cordial CTL 10 LL - 2, Cordial CTL 3 LL - 2, Crown XLi 3500, HK Audio Premium PR:O Set 12/18
    www.thomann.de


    Die wirkt doch, finde ich, sehr Stabil! Oder irre ich da?

  • Bei Gebrauchtware fehlt halt dieser sexy Unboxing-Effekt - und ein Clip der Kartons, Styropor- und Plastikteile kann nicht auf Youtube oder Tiktok gestellt werden.

  • Das passt vom Prinzip her schon. Ich würde aber ein aktives Set kaufen.

    Da bist du flexibler, der Aufbau geht ein bisschen schneller und teurer ist es auch nicht wirklich (6€).

    HK Audio PR:O 112 FD2/118 Sub D2 Bundle
    HK Audio PR:O 112 FD2/118 Sub D2 Bundle bestehend aus 2 Stck. HK Audio PR:O 118 SUB D2, 2 Stck. HK Audio PR:O 112 FD2, 2 Stck. Roadworx Multi Pole
    www.thomann.de

  • Aber was würdet ihr dazu sagen?

    https://www.thomann.de/at/wish…cfbf971932.html?sort=user


    Die wirkt doch, finde ich, sehr Stabil! Oder irre ich da?

    ...hab' hier das gleiche System 'mal vor vielen Jahren gekauft - der Pro:12 spielt bei mir als Center, die 18Zöller mittlerweile in einem gemeinsamen Gehäuse.

    Jahrelang beschwerdefrei im Freien...

    Aktiv oder Passiv muß man selber entscheiden - hat beides für sich Vor- & Nachteile :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )