Mir fehlen die Worte

  • Oje also alleine schon von der Abstrahlung hätte ich das system nie so geflogen :o da war wohl kein bissen truss mehr übrig um es zwischen den VMB074 zu spannen :-? . Seh ich das richtig oder träum ich nur ? Die Rundschlingen sind an den Griffen angeschlagen :o

  • @ toni:
    links auf dem Case kann man ja noch so eben den Namen der Company lesen. In deren Galerie sieht der Lift gerade aus, liegt also hoffentlich nur am Foto.


    Aber auch auf anderen Bildern scheinen Boxen an Griffen geflogen zu werden... :(

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • ich denke trotzdem sollte man so eine scheiße (verzeihung, aber anders kann ich das nicht nennen) nicht machen - ein leicht anderer winkel und die truss ist nicht mehr gleichbelastet und dann prostmahlzeit!

  • war erade mal auf der homepage! das ist noch mehr was man bemängeln kann! und das ganze nicht nur bei der ausführung!


    Glaube kaum das ATC weiß das die ihren fuchs oder was es auch ist benutzen! was noch dazu kommt ist das die noch nicht mal atc verwenden!

  • Kann leider die Boxen (Typ) nicht genau erkennen, aber z.B. die F9 von Dynacord kann an den Griffen geflogen (Flyware).


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • @ carm


    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn die Griffe als Flugpunkte ausgelegt sind, darf man fliegen. Ich kenne das z.B von den F9 von Dynacord, ist ganz offiziell und abgenommen, die Schiene ist in dem Griff integriert (Flugpunkte). Gibt es sogar zum Nachrüsten.


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • gut - wenn die griffe gleichzeitig die flugschienen beinhalten ist das was anderes. mag ja sein dass es von dynacord solche geschichten gibt. aber wer bilder wie oben auf seiner seite hat dem ist ja alles zuzutrauen.


    hat den laden eigentlich schonmal jemand auf seine "wie mache ich es nicht - bilder" aufmerksam gemacht? ansonsten optimale unterrichtsmaterialien für die berufsschulen...

  • Hallo zusammen!


    Jetzt häufen sich in letzter Zeit wieder diese Hängen-im-Zelt-Geschichten, so als Vorboten des nächsten Sommers, wie mit scheint...
    Vielleicht rotten wir uns mal zusammen und tun etwas dafür, daß in Festzelten, in denen wahrscheinlich in der Hälfte aller Einsätze Leute wie wir was aufhängen wollen/sollen/müssen, endlich mal Hängepunkte ab Werk vorhanden sind?!?
    Liebe Zeltleute, da klafft eine Sicherheits- und vielleicht auch Marktlücke.
    Mir geht dieses Hängeproblem auf den Sack.
    Welche Möglichkeiten hätten wir?
    Wer hat Kontakt zu Zeltherstellern, Verleihern etc.? Die meisten von uns (mich eingeschlossen) bekommen das Zelt vor die Nase gesetzt, dann kann man nichts mehr ändern.


    Grüße,
    Christoph

  • Zitat von "ton(i)"

    ungefähr genausogut wie diese idee (schaut euch mal die outrigger an!)
    http://www.dynacord.de/presse/271.jpg


    Auch nicht schlecht, hinter ihm ist doch noch Platz, warum wandert er nicht etwas nach hinten,dann kann er auch noch den Fuß ausfahren? Aber mir sind da noch die Monitorboxen aufgefallen, zumindest sieht es so aus als wären das Boxen.


    Schaut euch mal die Großaufnahme von dem Bild an. Kann das sein das der DJ dort auf Tischhöhe 2 Subs und obendrüber ein Top hat, die in seine
    Richtung strahlen?? Und das von beiden Seiten. Kann doch nur ein Test sein oder? :roll: Oder voll die Dröhnung. Aber man sieht sonst keine Boxen auf dem Bild.


    gruß Michael

  • vielleicht verschäzt man sich auf dem Bild mit den Proportionen, aber müßte der 4. Fuß (gegenüber dem kurzen) nicht noch hinter dem silbernen Case zu sehen sein??? Wenn die den auch noch weggelassen haben wirds aber Kriminell!!

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Gut, wenn der runterfliegt sein Pech oder das seines Boss...
    ich finde es erstmal gut, das Dynacord auf die Geschichte reagiert hat und die Bilder entfernt sind...vielleicht kontaktieren die auch mal ihre "stolzen" Anwender.