Beschallung für Megayacht (84 meter)

  • Zitat von "tt audio"

    einer davon hat einen garten mit der größer der yacht.


    :? :P Boah ist das lächerlich! Ich frag auch immer nach ner Stadionbeschallung für mein Gartenfest, nur weil der Acker nebenan die Größe eines Fußballfeldes hat.....



    Zitat von "tt audio"

    und er hat gedacht dass mehr leute antworten würden


    Das hat er wirklich gedacht?? :? Vielleicht denkt er auch mal drüber nach, daß manche Leute besseres zu tun haben, als sich über Phantastereien von Teenies Gedanken zu machen..... :roll:

  • Natürlich kann man sein Passwort ändern.


    Mann oh Mann, ich frag mich immer noch, wie man so eine Sch**** abziehen kann?! Fünf Saiten lang die Leute diskutieren und sich Gedanken machen lassen, um die Sache dann mit "Gartenbeschallung" zu erklären... :? Da muss man doch echt besch***** sein!


    Ich denke, du kannst froh sein, dass der Admin so ein großes Fass hat! ("der Tropfen ...")


    Verständnislos
    Broesler

    Are you alive or are you just living?

  • Zitat von "mischpultschorsch"

    Wieso das? Ich fand die bisherige Sig. ganz zutreffend.... :wink:


    @Lautmachschorsch:
    Wie findest du die:


    "Wichtiger als Kinderzimmerlicht- und Beschallungsbrett:
    Das Mülleimerbrett.
    ("verschoben nach Mülleimer") " ?


    @ Mod: Könnte man den ganzen Yacht-Thread nicht einfach vermüllen?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • @ Mischpultschorsch & hell&dunkel:


    Ich verstehe euren Ärger und Mißmut und teile ihn auch, aber wenn ihr in jedem "Kindergarten"-Thread herum-flame-t dürfte das wie ein Feuerwehrmann mit einem Gardena-Schlauch wirken: Überhaupt nicht. Man merkt nur, dass ihr nicht einverstanden seid.


    Macht doch lieber mal in der "Diskussion über..." einen neuen Thread zur Grundsatzdiskussion auf, in dem über eine Lösung des Problems produktiv diskutiert wird. (Ich sollte so einen Thread nicht eröffnen, da ich ja altersmässig zu eurer "Zielguppe" zähle... *duck*)


    Dort lässt sich doch dann sicher unter Mitwirkung vom ADMIN und den ganzen MODs eine Lösung für die fortschreitende Zumüllung des PA-Forums finden, oder? Also, packt es an! :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Wolfpack"


    Macht doch lieber mal in der "Diskussion über..." einen neuen Thread zur Grundsatzdiskussion auf, in dem über eine Lösung des Problems produktiv diskutiert wird.


    Das werde ich - wenn der Lautmacher M. :mrgreen: nicht schneller ist.


    Zitat von "Wolfpack"


    Ich sollte so einen Thread nicht eröffnen, da ich ja altersmässig zu eurer "Zielguppe" zähle....


    Du und Zielgruppe?? Hast du einen Yachtauftrag? Kommst du aus Rottweil? :mrgreen:
    Nein? Na also!


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Jetzt wirds ja mal richtig lächerlich.
    Man sollte doch wohl so aufrichtig sein, zu dem zu stehen, was man geschrieben hat.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Scheisse ist das billig... schmeisst ihn raus! Und stellt den Beitrag wieder her! :twisted: :twisted: :twisted:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Naja, geht ja leider nicht.
    Leider wurde hiermit ein absoluter Klassiker zerstört :evil:


    Irgendwie müsste man das ändern von alten Beiträgen verbieten. SCheint ja gross in Mode zu kommen.


    Dass der tt audio hier immernoch rumschwirrt, halte ich auch für unverständlich. Hat man ihn wegen "guter Führung" behalten?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • süüüüß ers regen sich die leute auf dass man scheiße schreibt und wenn man die scheiße wegmacht regen sie sich noch mehr auf.
    ihr wisst nicht was ihr wollt, mädels!!