Sonderkonditionen für Ton + Licht für Metalfestival in CH

  • Inhalt der Offerte:
    Ton komplett (FOH + Monitor separat), ohne Backline, Front-Leistung 8-10kW
    Licht komplett (48PAR, 4Movingheads)
    keine Bühne nötig
    Front kann nicht geflogen werden, muss auf Stativen o.ä. platziert werden.


    Details über PN bitte.

  • Kein Budget, und dann das. Zwei Bands weniger, was auch immer noch reichen wuerde, und dann haette das Gejammer von wegen kein Budget ein Ende. Anscheinend absolute Amateure, die ein Festival nicht richtig organisieren koennen. Ich rate nur: Finger weg von solchen ....

    Spezialist fuer Klein-Events. Lichtshows bereits mit 16A/220V.

  • @musicus:
    Ich verstehe deine Aussage als Beleidigung an alle Firmen, die mir realistische Angebote machen konnten. OK, z.T. mit viel Rabatt aber z.T. auch ohne Rabatt.

  • ich glaube unser problem ist, das heute sehr viele leute mit dieser aussage kommen und dann auch noch unmöglichste extras erwarten. danach hört sich das auch an, rein wirtschaftlich hätte ich als verleiher angst mein geld dabei wieder zu sehen. das ist kein anpiss sondern erfahrung.


    ps. jetzt lese ich gerade das line-up, das sieht eher wie ein gottesdienst aus. ist das white metal?

    hauptsarre gitarre !

  • Hier mal die Liste mit den Anforderungen, soll sich jeder selber ein Bild machen. Ist nur schade, dass der Karneval schon vorbei ist.


    Liste:
    Ton:
    Front ca. 10kW
    FOH-Pult ca. 32-8
    8 Comp, 8 Gate
    4 FX
    EQ, Analyzer
    Monitorpult 32-6
    8 Monitore
    ca. 30 Miks+Stands
    Licht:
    5 6erBar PAR64
    6 BodenPAR
    2 Stagebliner
    Hazer
    Nebel
    4 Movingheads
    Moving-Pult
    KEINE Dimmer+Lichtpult konventionell
    alle Muccos mit T13-Peitsche
    Backline:
    Roland D50
    Yamaha S80
    DJ-Set mit CD+TT


    Reicht dir das?

    Spezialist fuer Klein-Events. Lichtshows bereits mit 16A/220V.

  • Mein Gott. Dann lasst es halt sein. Wenn Ihr kein Interesse an einem solchen Job habt oder evtl auch gar nicht die Mittel diesen durchzuführen, dann seid doch einfach still. Eure Beiträge sind das einzige unprofessionelle hier in diesem Forum.

  • ... silver Eagle.........


    Schade, eigentlich. Hättest Du allerdings eine e-Mail Addy in Deinem Profil, täte man sich auch leichter, Dir ein Angebot zu schicken :wink: .


    Hättest nämlich sonst vorgestern 2 Angebote in Deinem Mailfach gehabt....


    Naja, vielleicht das nächste mal....


    Greetz


    Robert

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • konv. bedeutet konventionell und steht für das unbewegte Licht.....
    keine Dimmer brauchen wir, da wir sie schon haben.
    keine weiteren angebote brauche ich, da der vertrag schon abgeschlossen ist.