DJ Programm für PC

  • Hi,


    ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem DJ Programm für meinen PC, um Lieder ineinander zu mixen und somit für nonstop Musik auf jeder Party zu sorgen.
    Deshalb suche ich ein Programm, das am besten kostenlos *g* ist und man aus dem Internet ziehen kann. Könnt ihr mir da eins empfehlen???


    Wäre echt super lieb.


    Und noch was anderes. Kennt ihr ein Aufnahmeprogramm, bei dem man nicht alle paar Sekunden erneut auf "Rec" klicken muss wie beispielsweise dem Audiorecorder von Windows und man das "gemixte" für eigene Zwecke mitschneiden kann?


    Hoffe auf schnelle Antworten.


    Grüße, Tobi

  • Als Aufnahmeprogramm würde vielleicht wavelab von steinberg in Frage kommen, ist nicht kostenlos dafür aber brauchbar.


    Eine ältere Version von BPM-Studio gibt es glaubich mittlerweile kostenlos.


    PS; Meistens wird bei den Soundkarten auch Software mitgeliefert, in denen dann auch ein aufnahmeprogramm enthalten ist.
    es sei denn man ist Medionliebhaber...

  • weis ent ob dir das zusagt bin zwar auch bpm benutzer
    aber es gibt da z.b. Virtual Dj

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Vorallem kostet BPM auch richtig Knete, dafür ist es einfach mein Lieblings Tool :D .
    In verbindung mit dem RCP-2001A ist es um längen besser als nen normaler CD-Player, nur dann fragt man sich langsam ob das noch was mit DJ zu tun hat.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Das BPM-Studio ist klasse, aber schweineteuer.
    Was ist denn mit dem Traktor DJ Studio ?
    Das Demo macht nen guten Eindruck.


    Dann gibt es noch MP3 DJ, das erfüllt seinen Zweck und kostet um die 10 Euro

    rettet den ROCKPALAST

  • Zum BPM-Studio will ich mal das Gleiche wie zu den Akustik-Analyseprogrammen sagen: Natürlich sind die schweineteuer, und ich rate jedem dringend davon ab, die im Internet via Google leicht zu findenden Keygenerator bzw. Licensecreator zu benutzen oder auch gecrackte Versionen herunterzuladen... tststs, böse!


    MfG Tobias Zw.

  • Zitat

    ich rate jedem dringend davon ab, die im Internet via Google leicht zu findenden Keygenerator bzw. Licensecreator zu benutzen oder auch gecrackte Versionen herunterzuladen


    war hier irgenwo davon die Rede???

    rettet den ROCKPALAST

  • @ ph-showtechnik:


    Das war schon kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, das war schon ein Wink mit dem Laternenmasten...


    Schau mal unter deine Füße... liegt da ein Schlauch? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ Tobias Zw.: Ich muss mich natürlich auch extremst gegen solche Sachen aussprechen. Auch die Verwendung der Suchbegriffe "BPM" und "Paradox" im ED2K-Netzwerk ist extremst unlöblich!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Naja Tractor ist nehr so für Techno DJ's gedacht und bestimmt nicht für den Einsatz auf Disco's ausgelegt. Ich würde damit nicht arbeiten. Aber eine Investition in BPM lohnt sich allemal.
    Keiner kann sagen das dieses Programm scheiße ist!
    Besonders nicht mit den Remote Controls.


    Aber das ist dann kein richtiges DJ'ing mehr finde ich.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • schön - BPM *ist* geil, keine Frage!
    Beschaffung aussen vor - ne Lizenz scheint mir zu teuer für den obigen Verwendungszweck


    Kostenlos gehts auch mit Winamp:
    Entweder zwei Sessions laufen lassen und mit dem Pult überfadern;
    oder Plug-In (gibts diverse!) zum Auto-Mixen rein .. feddich.
    Legal und kostenlos. Für kleinere Privatpartys ideal!

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Das Stimmt!
    Gibt aber jede menge günstige DualPlayer für den PC. Glaube Atomix heißt ein so nen Ding, das kann auch Scratchen( oder wie man das schreibt ;) ).

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • in der Basic Version von Winamp gibts schon automixing. ansonsten wie schon erwähnt Traktor ;)
    BPM is zwar klasse aber halt eben teuer. Wavelab und Konsorten... hust ka hust z hust aa hust ;)

  • Hi Leute!


    Also ich bin jetz zwar ned so sehr beschäftigt im DJ-Bereich aber Atomix Virtual DJ ist klasse zum Live mixen, wobei es logischerweise mit echten Vinyls sehr viel professioneller ist.


    Auch ein gutes Tool ist das schon genannte ALCATech BPM Studio wobei es eher zum lange Playlisten erstellen ist. :)



    Mfg Manu

    Beste Grüße,
    Manuel