event technik raum frankfurt hanau

  • Schafft Euch erst einmal ne INet-Präsenz an...
    ...dann hier ein paar mehr Daten als ne GMX :shock: -Mail-Addi...


    So nimmt Euch, ehrlich gesagt, keiner Ernst (auch wenn Ihr vielleicht ne richtig große Bude mit viel Material seit)...

  • unsere web seite kriegt neue design dauert par tage


    Sie konnen uns auch telefonich ereichen


    tel 01747403028 http://www.dksound.de
    dksound@gmx.de


    Ein taeil was haben wier in unsere miet park


    Leinwande bis grosse 5x 6 meter beamer bis 10000 ansi verschidene optik
    kameratechnik schnitplatze ton und light anlagen buhne


    und wir machen auch reparaturen


    endstufen und viel mehr

  • :D :mrgreen: sehr witzig du denkst nur deuche konnen diese sache machen


    ich bin kroate 8) ich mache diese sache über 6 jahren


    wenn hast du welche fragen dann kannst du ruhig fragen


    gruss @ all :shock:

  • f8274


    find ich etwas frech! Meinst du dksound ist dir zu was verpflichtet?
    Ich kenne Firmen in Größenordnungen, die du mit deiner DJ-Bude selbst im zweitem Leben nicht erreichen wirst, die auch ohne eine Internetpräsenz erfolgreich arbeiten.

  • Zitat von "4711"

    f8274: find ich etwas frech! Meinst du dksound ist dir zu was verpflichtet?.


    Nun, wer Erwartungen weckt und damit werben möchte, sollte diese zumindest auch erfüllen können. Primär geht es darum, dass Interessierte besser herausfinden können, ob dieses Unterstützungsangebot für einen interessant ist oder eher nicht.


    Zitat

    Ich kenne Firmen in Größenordnungen, die du mit deiner DJ-Bude selbst im zweitem Leben nicht erreichen wirst, die auch ohne eine Internetpräsenz erfolgreich arbeiten.


    Das is schön für Dich, und weiter? Ich nehme an, dass Du als anonymer poster wohl nicht dazu gehörst. Und wenn im allgemeinen heute eine Fa. aus der doch eher trendigen VA-Branche auf eine Internetpräsenz verzichtet, so bin ich der Auffassung, dass dies in der Regel durchaus Ihren Stellenwert entspricht. Schöne Grüße nach MeckPomm!