schweinerei !

  • NEXO Geo Info


    hab gerade ne mail bekommen, die Adresse wurde offenbar aus diesen forum genommen.


    Das wunderbare war auch gleich 4.5MB zuverschicken, die armen schweine die noch ne Isdn-leitung oder modem haben .


    sauerrei ich bin und will kein mülleimer sein !!!


    Wenn ich Infos will frag ich schon danach .


    mfg Marco


    obwohl die pdf-datein recht interessant sind :smile:, aber der jenige hätte ja mal fragen können ob jemand infos haben möchte :wink:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-03-20 19:46 ]</font>

  • Hi
    Bei mir gibt es auch gerade ein Riesen-download.......


    Also AD darf das!,wenns von HK oder aus Staubing wäre POLIZEI..ANZEIGE *gg*.......bin doch kein audiomülleimer


    War natürlich Nexo...wenn deren Preise und verarbeitung nicht so Be***** wären..
    Eben passend zur Votex...*g*




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wellenfront am 2002-03-20 22:18 ]</font>

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • Moin :smile:


    Ich hab auch Post von Nexo bekommen.
    Hab mich schon gewundert woher die meine Adresse haben.
    Ich bin für solche Infos zwar immer offen, aber bei solchen Größenordnugen wäre eine vorherige Anfrage trotzdem nicht schlecht.


    Zum Glück hab ich seit Montag DSL :grin:


    CU Marcel

  • Hab auch Post von Camco bekommen. Woher haben die bloß meine e-mail Adresse? Ich war zwar neulich mal auf http://www.camco.de aber...
    eigentlich hab ich dort nicht ausdrücklich meine Adresse hinterlassen.
    Wenn´s nicht wenigstens ein wenig interessant gewesen wäre, würde ich es Spamming nennen und nicht so gelassen hinnehmen. Die hätten den Kram ja wenigstens komprimieren können, entpackt doch jedes Mailprogramm heutzutage von alleine...5 MB, ich glaub ich spinne!
    Die Schattenseiten des Internet!


    Didi


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: turner am 2002-03-21 00:39 ]</font>

  • Hi Leute,


    auch ich habe ein Mail von NEXO bekommen!
    Die haben sie nicht mehr alle!!!
    Rein theoretisch ist das Strafbar...


    ADMIN:
    Wäre nett, wenn Du den Kollegen mal ein Mail im Namen des Forum's schreiben könntest.
    Ich bin ja auch nicht der einzige, der sich beschwert hat!!!


    Danke und guten Download :wink:

  • Also die 5MB sind aber wirklich mal gehaltvoll,nicht son nervtötendes "Conical-Planar"Waveguide geschnatter.
    Ausserdem liebe ich kleine LS und so ne 8" 1" Box ist bestimmt "Hochauflösend-Feinzeichnend"


    Also ich bedanke mich dafür,trotz 5MB und eigendlich natürlich Werbung


    Gruss

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • Also ich kann mir das mit der Mail auch nur so erklären, das die Kollegen bei Camco sich im Netzt informieren OHNE zu posten.


    Naja. Das Sysem ist ganz niedlich aber trotzdem muss man das mal hören. Für Tour ist das nichts.

  • Moin :smile:


    Der Versender hat sich jetzt bei allen Betroffenen ausdrücklich dafür entschuldigt. Finde ich vernünftig :smile:


    Trotzdem würde ich gerne weiterhin solche Infos bekommen, wenn ich weis woher :wink:


    Werd mir die Anlage auch mal bei Gelegenheit anhören.


    CU Marcel

  • Da ist man mal einen Tag nicht da.....


    Habe mich gerade an den Rechner gesetzt und folgende eMail gelesen:



    Damit das auch von anderer Seite nicht wieder vorkommt, richte ich mal eben ein neues Brett ein, auf dem Firmen Produkt-Infos anbieten können.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat


    Damit das auch von anderer Seite nicht wieder vorkommt, richte ich mal eben ein neues Brett ein, auf dem Firmen Produkt-Infos anbieten können.


    Eine gute Idee :smile:


    CU Marcel

  • Zitat

    Eine gute Idee :smile:


    CU Marcel


    Dann werde ich da mal eben meinen ganzen spam hinmailen... :wink:
    phil


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-03-23 10:14 ]</font>

  • Ein Brett für Firmeninfos? Supersache das!
    Übrigens ist der unverlangte Versand einer Werbemail noch nicht strafbar, obwohl Spamming.
    Der Deutsche Multimedia Verband http://www.dmmv.de
    hat eine Richtlinie für e-mail Werbung verfasst, die im Frühjahr offiziell veröffentlicht wird. Wann eine solche Richtline aber irgendwann mal Gesetzesvorlage und Gesetz wird, ist fraglich.
    In deinem normalen Postbriefkasten findest du ja auch jede Menge unverlangte Wurfsendungen (Werbung) und kannst dich nicht dagegen wehren.


    Euer Didi

  • Kannste beim email Postfach halt noch nich´.
    Würde sich ja eh keiner dran halten, genau wie beim normalen Postbriefkasten...
    Is´ bei mir jedenfalls so.
    Die Austräger von solchen Wurfsendungen und kostenlosen Wochenzeitungen wollen ja auch Geld verdienen und müssen halt den Kram irgendwie los werden.


    Didi