Rocksound CM6

  • Moin,


    jetzt mal ohne bestimmtes datum angefragt


    wo in deutschland und bei wem fliegen eigentlich die restlichen 60 Stacks Rocksound CM6 rum die Procon verkauft hat


    ich hab 8 und weiß von weiteren zwölf.
    währe interessant falls man mal ganzviel braucht


    kraxler

  • wurde stackweise oder doppestackweise in massen bei ebay verklappt. fragt sich nur ob derjenige das zeugs zu den preisen überhaupt losgeworden ist. die procon-preise waren ja schon etwas heftig für die abgerockten kisten...

  • Zitat

    ich hab 8 und weiß von weiteren zwölf.
    währe interessant falls man mal ganzviel braucht


    die 12 stück liegen bei mir. (nur die bässe) weitere sind schon bestellt und kommen wohl nächste woche.
    an den topteilen traue ich mich nicht so richtig ran.



    Zitat

    Ist das die doppel 12" Horn, doppel 2" und 4* Zitronenpresse- Kiste im Palettenmaß ?


    nein, das sind die ganz alten CM5. die CM6 sind anders aufgebaut und viel kleiner. die CM6 bässe sind ähnlich wie TSE215, oder wie ein doppel HD15 (bandpasshorn) mit 2x RCF bestückt. außerdem haben die bässe und tops noch 4 aeroquip flugschienen.

  • "showdepot" schrieb:


    quote]die 12 stück liegen bei mir. (nur die bässe) weitere sind schon bestellt und kommen wohl nächste woche.
    an den topteilen traue ich mich nicht so richtig ran.



    Nee ich wei0 von nochmal 12 kpl. Stacks mit Amping
    Und die Topteile sind ähnlich solide gebaut wie die bässe
    mit einem vernünftigen digitalcontroler klingen die Tops auch recht vernünftig

    Zitat

    Ist das die doppel 12" Horn, doppel 2" und 4* Zitronenpresse- Kiste im Palettenmaß ?


    Zitat

    nein, das sind die ganz alten CM5. die CM6 sind anders aufgebaut und viel kleiner. die CM6 bässe sind ähnlich wie TSE215, oder wie ein doppel HD15 (bandpasshorn) mit 2x RCF bestückt. außerdem haben die bässe und tops noch 4 aeroquip flugschienen.


    CM6 Topteil ist doppen 10" 2" doppel 3/4" bestückung RCF oder JBL


    P.S. das mit der Zitatmarkierung hab ich immer noch nicht ganz geblickt

  • Hier das CM6 Top. (ohne Spaeker)


    Zitat

    Nee ich wei0 von nochmal 12 kpl. Stacks mit Amping


    Achsooo... würde mich auch interessieren wer die hat.


    Zitat

    CM6 Topteil ist doppen 10" 2" doppel 3/4" bestückung RCF oder JBL


    Alle mit JBL. Nur die Bässe sind mit RCF.


    Zitat

    mit einem vernünftigen digitalcontroler klingen die Tops auch recht vernünftig


    hab sie leider noch nicht gehört.


    Zitat

    P.S. das mit der Zitatmarkierung hab ich immer noch nicht ganz geblickt


    1. auf Zitat klicken
    2. den text im Eingabefeld alles löschen
    3. weiter unten sind nochmal alle Themen im Überblick, daraus einfach die betreffenden Zeilen kopieren und ab ins Eingabefeld (Antwort schreiben)
    4. den eingefügten Text makieren und weiter oben auf Quote klicken
    5. fertig - lässt sich beliebig wiederholen