günstig vernünftige Racks ?

  • Hallo,
    ich hab eine ganz kurze Frage.
    Ich kaufe günstige Racks bei Thomann.
    Der Preis ist O.K. aber mit der Verarbeitung und dem Material bin ich nicht ganz zufrieden. Wo bekommt man gute Racks zu einem faire Preis ?

    GHOSTNOTE-SOUND

  • wirklich guenstige macht dir TBShoyer, aber nur speziel anfertigungen also nichts von der stange
    mfg thomas
    P.S. ansonsten ML cases sind noch brauchbar

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • @ mister x
    TBS ? Die mit den drei Nieten als Wegweiser nach oben? Gibts die inzwischen auch in schwarz? Weißt du was über Lieferzeiten bzw. Onlinebestellungen?

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    was ist gegen die cases von thoman zu sagen??
    kuck dir mal das an und sag mir was dir da an der verarbeitung net passt:
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158300.html
    mfg


    Was mir an speziell dieser Kiste nicht gefällt: 8HE, speziell für T-Pamps und dann nur 2 Griffe. Option Rollbrett? Fehlanzeige! Das ist Mist.
    3x T-Pamp 2400 rein = 66kg ohne Kiste und Weiche. Gruß an Kreuz, Schulter und Handgelenke.
    Wenn du mal über 30 bist, weißt du, was ich meine.
    Ob die Verarbeitung gut ist, siehst du auf dem Bild sicher nicht.
    Zu Fotografieren nimmt jeder schöne Kisten.


    @ bias79: Geh´zum Chasebauer den du kennst oder zu dem um die Ecke. So mach´ich es, denn ob so eine Kiste 10, 15 €-Thaler mehr oder weniger kostet ist mir persönlich schnurz.


    Ganz-Billig-Option: Kisten von diversen Chinaimporteuren. Noch ein Stück billiger (+mülliger :D ) als die T-Kisten.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • aus gründen der übersichtlichkeit möchte ich nicht, dass in irgendeinem thread - es sei denn, es wird ausdrücklich danach gefragt - verkaufsangebote von privatpersonen erscheinen.


    ich hoffe, dass das nachzuvollziehen ist. schließlich haben wir für so etwas ein "biete"-brett.
    was ich evtl. tollerieren würde, wäre, wenn ein teilnehmer eine abnahmemöglichkeit für sein verkaufsangebot im verlaufe eines themas sieht und DURCH EINEN LINK - verfasst als beitrag in diesem thema - auf einen von ihm erstellten thread im "biete"-brett, der selbiges verkaufsangebot enthält, verweist.


    christian


    PS: aus gegebenem grund findet der tthorsten seinen letzten beitrag in diesem thread leider in der "ablage" wieder. kleiner vorschlag dazu: da du anscheinend ein dermaßen großes sammelsurium an zu verkaufendem gebraucht-equipment hast, stell doch einfach eine komplette liste ins "biete"-brett.

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • Hi,


    also ich kenne die Jungs, die die Kisten für den Thomann bauen, und die machen keine schlechte Arbeit.
    Wenn jemand halt ein Case mit 7mm und diesen komischen Verschlüssen bestellt, dann kriegt er es (und es ist billig). Wenn jemand ein Pro Case will (9mm, mit vier Griffen, Rollbrett durchaus möglich, Butterflies etc) dann kriegt er es auch, muss halt mehr zahlen.
    Man sollte bei der ganzen Betrachtung schon ein wenig objektiv sein..



    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Der mit den Seeburg-Cases kann ich bestätigen: Qualitativ sehr gut und preislich ok. Wir haben verschiedene Mischpult-, Amp- und Beamercases (zum Teil nach ziemlich wilden Vorgaben :D )bei denen bauen lassen und bis jetzt hält alles! Vor allem die 9-HE Ampracks sind wirklich genial.