ETR SP 400 Switchpacks

  • Hallo
    Kann mir da vielleicht jemand helfen. Habe mir bei Ebay 4 ETR Switchpacks ersteigert. Schöne Teile. Es sind zwei Analog Anschlüsse verbaut. Eins zum verbinden zu einem andern Dimmer und eins zum Pult. Zu meine Frage jetzt. Welcher der zwei Anschlüsse ist zum weiterschleifen zu einem andern Pack und welcher Anschluss benutzt man zum Anschluss an ein Pult. Hat vielleicht jemand eine anleitung. Habe im Internet geschaut, leider nichts gefunden!
    Gruß Adi


    EDIT Kai Reiss: Bitte etwas sparsamer mit den Ausrufezeichen umgehen! Habe ca. 15 Stück aus dem Titel entfernt.

    Kommt ein VAT um die Ecke und das Siderack ist weg.


    Kugelwitz, keine Ecke zum lachen

  • Ich habe ein DP-400 und da ist es egal: sind durch verbunden. Wie's allerdings mit der Spannungsversorgung aussieht, weis ich nicht mehr. Meine Steuerung wird über ein eigenes Netzteil betrieben. Ich würd diese Leitung sicherheitshalber kappen! Anleitung gab's, glaub ich, keine dazu, obwohl ich sie neu gekauft hatte...

  • Hallo
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Stromversorung brauche ich nicht da die Dimmer über einen Schukostecker verfügen. Welches Pult benutzt du?
    Habe 6 pol Analoganschlüsse. Gibt es dafür überhaupt noch ein Pult. Habe noch keins gesehen. Bei Ebay auch nicht.
    Gruß Adi

    Kommt ein VAT um die Ecke und das Siderack ist weg.


    Kugelwitz, keine Ecke zum lachen

  • Zitat von "Adi-Eventtechnik"

    Stromversorung brauche ich nicht da die Dimmer über einen Schukostecker verfügen.

    Das hast du falsch Verstanden: Über einen der 6-Pole kann das Steuerpult mit 12-15V (glaub ich) versorgt werden!

    Zitat von "Adi-Eventtechnik"

    Welches Pult benutzt du?
    Habe 6 pol Analoganschlüsse. Gibt es dafür überhaupt noch ein Pult. Habe noch keins gesehen. Bei Ebay auch nicht.
    Gruß Adi


    NJD Logic 8000LV (ohne integriertes Dimmerpack) hab ich mal defekt günstig bekommen, ist idiotensicher in der Bedienung und daher super zu vermieten. Der Anschluss muss aber umgebaut werden. Ausserdem würde ich eh jedem empfehlen den Anschluss umzuändern, da er standartmässig direkt ohne zusätzliche mechnanische Befestigung auf der Leiterbahnseite der Platine gelötet ist. D.h. bei der kleinsten (!!!) mechanischen Belastung am Stecker reissen dann die Leiterbahnen aus! :roll: Eine absolute Fehlkonstruktion