Entertainment4You Günter Pütz Warnung/Suche

  • Bin auf der Suche nach Günter Pütz aus Köln. Herr Pütz hat im Dez. 2003 bei mir Material für eine große Weihnachtsgala gebucht. 50% Vorkasse wurden anstandslos bezahlt, jedoch konnte ich von dem Rest bis jetzt nur eine kleine Rate durch den Gerichtsvollzieher eintreiben lassen (es sind noch mehrere Tausend offen). Beim letzten Versuch des Gerichtsvollziehers Geld einzutreiben war die Firma unbekannt verzogen. Auch eine Nachfrage beim Handelsregister brachte mich nicht weiter.
    Herr Pütz ist sehr aktiv in der kölner "Schickeria" unterwegs. Vieleicht kann mir jemand aus der Gegend weiterhelfen, wo man ihn postalisch antreffen kann.


    Andreas Beer
    Simon-Bolivar-Str. 53
    28197 Bremen

    active blue
    creating light & sound

  • Ich habe als Projektleiterin mit Herrn Pütz zusammen gearbeitet und möchte die Anschuldigungen gegen ihn dementieren. Mein Geld habe ich pünktlich bekommen! Desweiteren ist mir Herr Pütz sehr kompetent und vertauensvoll entgegengetreten.

  • :) Hallo Heike,


    1. Hier nur mit voller Adressangabe posten
    2. Ist schon interssant, dass in solchen Fällen plötzlich Leute mit ihrem ersten Beitrag Stellung beziehen.


    Thomas Neumann
    C-M-v-Weber-Str. 26
    95448 Bayreuth

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Ich bin begeistert, dass es doch eine recht große Resonanz auf meinen Eintrag gegeben hat. An dieser Stelle ein "Danke" an alle, die mich angerufen, mir mails geschickt oder hier im Forum geantwortet haben.


    Es gab viele Antworten, die in die gleiche Richtung gingen, wie der Beitrag von Teddytaste. Herr P. scheint in Köln großen Einfluss zu haben, weshalb die anderen Teilnehmer lieber anonym bleiben wollten. Alle waren jedoch froh, dass dieser Schlamm mal aufgewühlt wird und man wollte sich Gedanken machen, wie man evtl. auch gemeinsam gegen diesen Herrn vorgehen kann. Sollte es aufgrund seiner evtl. Privatinsolvenz nicht mehr möglich sein die ausstehenden Beträge auf dem rechtlichen Weg von ihm einzufordern, so ist es zumindest möglich weiteren Schaden für andere Unternehmen zu vermeiden.


    Liebe Heike, ich weiß nicht, was Du an meiner Aussage bezweifeln möchtst? Da ich lückenlos alles belegen kann (sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon einen Anruf von Herrn Schmidt erhalten), weise ich den Vorwurf der falschen Beschuldigung entschieden von mir. Herr P. wirkt durchaus vertrauenswürdig, sonst hätte ich auch 100% Vorkasse verlangt. Über seine Fachkenntnis kann ich nicht viel aussagen, da er sich bereits vor der Veranstaltung an der Whisky-Bar ...und dann.... Mag sein, dass er nüchtern etwas von seinem Job versteht.


    Ich schätze wir werden noch einiges zu diesem Herrn im Forum lesen können.


    Andreas Beer
    Simon-Bolivar-Str. 53
    28197 Bremen

    active blue
    creating light & sound

  • Ich finde es nicht schön, dass hier ein Mensch so denunziert wird. Mein Beitrag war meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich weiterhin! Ob, und in welchem Umfang ich meine Adresse bekannt gebe, sollte doch mir überlassen werden. Solche Methoden, kenne ich noch von meiner Tochter aus der Kindergartenzeit. Es ist traurig, das sich erwachsene Menschen auf so ein Niveau herablassen.


    Gruß, Heike

  • :D


    Nun, dass sollten auch Kinder schon lernen, es gibt einfach Regeln für manche Dinge, die man beachten sollte, damit das Zusammenleben funktioniert.
    In diesem Board ist die Regel: Postings nur mit Angabe von Namen und Adresse. Entweder man ist damit einverstanden, oder man postet nicht.
    Dadurch soll verhindert werden, das hier Anonym Anschuldigungen oder andere Dinge gepostet werden.


    Grüße


    Tomy


    Thomas Neumann
    C-M-v-Weber-Str. 26
    95448 Bayreuth

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Zitat von "heike"

    Ich finde es nicht schön, dass hier ein Mensch so denunziert wird. Mein Beitrag war meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich weiterhin! Ob, und in welchem Umfang ich meine Adresse bekannt gebe, sollte doch mir überlassen werden. Solche Methoden, kenne ich noch von meiner Tochter aus der Kindergartenzeit. Es ist traurig, das sich erwachsene Menschen auf so ein Niveau herablassen.


    Gruß, Heike


    im mittelalter hat man in deutschland noch leute gesteinigt... da ist so ein pranger im paforum wirklich kindergarten gegen... und man darf hier wirklich nur mit angabe seiner adresse posten, auch wenn fräulein heike das nicht gerne liest...



    björn herzog
    marzellenst.68-70
    50668 köln

  • Zitat von "heike"

    Ich finde es nicht schön, dass hier ein Mensch so denunziert wird. Mein Beitrag war meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich weiterhin! Ob, und in welchem Umfang ich meine Adresse bekannt gebe, sollte doch mir überlassen werden. Solche Methoden, kenne ich noch von meiner Tochter aus der Kindergartenzeit. Es ist traurig, das sich erwachsene Menschen auf so ein Niveau herablassen.


    Gruß, Heike


    ich finde es auch schlimm wenn hier ein mensch so denunziert (hab das wort nachgeschlagen bevor ich es benutzt ;) ). ich finde es auch besser wenn man nicht vor leuten warnt die betruegen und stehlen...
    [IRONIEMODUS AUS!!!]


    rennst du zur Polizei wenn dir etwas geklaut wird oder wenn du ueberfallen wurdest? ich ja! und ich mache das nicht weil ich den, der mich ueberfallen hat eins auswischen will sondern weil er einen Fehler gemacht hat der sich NICHT WIEDERHOHLEN DARF!!!
    diesen Zweck soll auch dieser bereich des Forums diehnen. er soll dafuer sorgen das solche leute einfach keine Chance mehr haben so etwas durchzufuehren.


    Sicher kann man hier auch jemanden zu unrecht beschuldigen aber da man hier ja seine Adresse angeben MUSS kann der geschaedigte sich an die person wenden. entweder ueber dieses Forum oder per Post.



    und nun sei so nett und Poste deine Adresse. keiner der hier anwesenden wird dich belaestigen oder sonstwas.


    greetz Malte



    Malte Hahl
    Rotdornweg 23
    27793 Wildeshausen

  • Jeder, der diesen Job halbwegs ernstahft betreibt, wird mir zustimmen, dass es sich um einen der anstrengenster Beruf überhaupt handelt. Es werden von uns umfassende Kenntnisse im Bereich von Sicherheit und Verordnungen verlangt, umfassende Kenntnisse im Bereich Technik, Menschenführung, Zeitmanagement, und und und... Wir müssen die Eskapaden nervöser Künstler und Veranstalter aushalten und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für unsere Kunden verfügbar sein und alles unter dem Grundsatz "mal eben". Aber, wir machen es gerne, weil wir den Job lieben. Ich wage mal zu behaupten, dass kaum jemand in dieser Branche nach dieser Qualifikation bezahlt wird (ich kenne keinen porsche- fahrendem Veranstaltungstechniker) und vielfach ist die Rendite auf dem Sparbuch höher als bei der Vermietung von Technik.
    Nun zahlt ein Auftraggeber unsere Rechnung nicht und macht sich mit unserem hart erarbeiteten Geld schöne Tage in der VIP-Loge im Fußballstadion. Dass jetzt die Emotionen hochkochen, liebe Heike, müßte auch Dir einleuchten. Dass Herr Pütz viel im karitativen Bereich macht ehrt ihn sehr, jedoch wann und an wen ich etwas spende möchte ich schon selber entscheiden.


    Andreas Beer
    Simon-Bolivar-Str. 53
    28197 Bremen

    active blue
    creating light & sound

  • Offensichtlich ist der Herr P aus K nicht gewillt diese Situation so zu begleichen wie es sich gehoert! Naemlich einfach mal die Rechnung zu bezahlen!
    Wer mit dem Geld anderer solch ein Schindluder betreibt kann sich gluecklich schaetzen nur hier angeprangert zu werden!
    Kindergarten ist wenn sich jemand entweder nen falschen Namen gibt und hofft hier anonym geistigen Schwachsinn verbreiten zu koennen ( Heike)!
    Die gefaehrdung fremder Existenzen und nicht bezahlen offener Rechnungen ist keineswegs Kindergarten sondern im weitesten Sinne eine Straftat!
    Also Heike ich gehe davon aus das Du eine von denen durch inkompetenz geplagten nutzlosen Huehnern mit Clipboard und Walkie Talkie auf ner Produktion warst oder bist und dein Geld deswegen bekommen hast weil Du nicht wie die Kollegen tausende von Euros in Material investiert hast und jahrzente lang Wissen angeeignet hast was teuer ist!
    Demnach liegt Deine Tagesgage sicher unter der ernstzunehmenden Groesse!
    Die ist dann halt einfacher zu zahlen! Bestimmt gab es auch nen T shirt dazu :D
    mfg


    Gert Sanner
    51 Bethel Street
    Norwich NR 2 1NR
    United Kingdom

  • Hallo,
    ich frage mich, warum sich eigentlich irgendwer für die Beiträge des Forenmitgliedes mit dem Synonym "Heike" interessiert. Sie hält sich nicht an die Regeln und hat anscheinend einen Grund dafür. Den Rest denken wir uns und lassen sie links liegen.


    Der Beitrag des Forenmitgliedes "Heike" hat nämlich genau das geschafft, was man nicht will. Er hat alle vom Thema abgelenkt.


    Gruß


    Max Kropp