Eurolite D 26 brauche HILFE!

  • Hallo,
    Ich hab eins von diesen Eurlite 26 dingern. halt das Teil mit dne 2 Lampen drin die sich im Takt der Musik drehen und dann das Licht durch 2 Linsenreihen rauskommt.
    Bitte nicht lachen aber wir sind gerade erst am Anfang unserer PA/Lichtanlage. Ich hab mir für sämtlöiche gEräte nu a lLichtpult gebaut. Unter anderem hab ich halt auch das potentiometer für die Empfindlichkeit des mikrs in das Lichpult eingebaut. jetzti st nur leider meine Notiz mit der Polarität weg gekommen. Kann mir da jemand helfen und sagen welcher Draht in die Mitte(also Masse) kommt?
    Rot Schwarz oder Weiß!?
    rein Elktrotechnisch müsste es ja schwarz sein aber ich will sicher gehen.


    Bitte helft mir es ist verdammt dringend.


    Danke schonmal.

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"

  • Danke schonmal für die Info.
    Also naja ich finde das ding garnetmal soo scheße. Ok kann natürlich nicht mit Moving Heads oder Scannern mithalten aber als Einsteigereffekt ist es ok.


    Danke nochmal

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"

  • Oder man kauft einmal beim Conrad oder man wartet einen der vielen netten Händleraktionen ab und kauft zum einzig waren Kurs !


    Die Rechnung ist die: Solche " Billigeffekte " sollten nach ca. 5x vermieten bezahlt sein....

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • hab mir auch son d-26 bestellt,
    ich hab immerhin 40,5€ + Lm zahlen müssen, bin aber mal gespannt, weil die trotzdem ne hohe lichtausbeute haben sollen.
    Scanner sind leider so teuer,
    gibts denn da alternativ , gute geräte die nicht allzu viel kosten, und trozdem fein aussehen?.
    Vorallem geräte die nicht "Kuntabunt" sind sondern jeweils nur eine farbe aber mit evt. mit dmx steuerbar sind

  • hallo zusammen,


    wf heisst wellenfront und ist so zemlich der alleswisser in puncto audio, allerdings auch der löcherhasser nummer 1 (hallo du wiedermal, reagierst du eientlich mal auf mails? :wink: )
    nur zur klärung, nix für ungut


    und erfolgreiches 2003 noch


    lextrax