morgen viel spass beim muggen und schneeschippen

  • an alle in meiner heimat sachsen viel spass beim auto freischaufeln an alle im forum rutscht gut rein muggt fein ich werde morgen 300 50jährige rocken in ner dorfsaalbude ich hoffe ich komme dahin bei dem schnnee wehe der hänger streikt bei dem schneekaos.null wehe die streun nicht die nacht.
    in dem sinne machts gut rutscht nich in den graben und schiesst keine pappen ab beim anton aus tirol.

  • Grüße gehen zurück aus Ostsachsen,


    hier schneits wie sau. Auto ist aber beladen und und steht in der Garage. Morgen um 10 wird aufgebaut (da komme ich wenigstens um 12 zum Frühschoppen :lol:) und gegen 19 Uhr brennt die Luft das erstemal. Euch "Exilsachsen" und allen anderen einen guten Rutsch...


    ... bis die Tage Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • also bei uns in österreich hat es plusgrade, ich glaube heute war der höchstwert so um die 14 grad. kein schnee mehr (alles weg in der stadt)... sonntag und montag sonnenschein. hoffentlich auch zu silvester... sonst friert man sich eh nur den arsch ab =)

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Letzter Tread heut...


    zZt. -5 Grad Schnee satt (innerhalb 2 Stunden 10 cm) und es rieselt munter weiter.
    Ich spiele im eigenen Dörfchen, habs nich weit und kann zu Fuß heim :grin:
    ... geile Party morgen allen...


    bis die Tage... Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Hier in Schönebeck mitten im "schönsten" Sachsen-Anhalt schneit es seit ein paar Stunden, wir sind mit Sommerreifen unterwegs und haben schon wieder mal Bekanntschaft mit einem Bordstein und Schneeballschlacht gemacht, man wird halt nicht erwachsen :smile:
    Wenn dann morgen Nacht auch noch Schnee liegt und die Hälfte aller Menschen betrunken ist, naja ihr wisst schon :smile:


    Schönes neues Jahr :smile:

  • Schnee?? Wasn datt? Bei uns hier in BW hatten wir des letzte mal schnee im September(kein Witz). N bissle was von dem Zeug is doch immer ganz schön, nur -10 Grad in der Sylvesternacht muss es ja nicht grad haben*g*
    Na ja, euch allen nen guten Rutsch(aber net mim auto;-))
    MfG
    Stephan

  • 20 cm in leipzig und jetzt mit nem hänger der auf dem boden schleift vor beladung losfahren...ich werde spass haben*g*
    nun denn auf das die strassen gestreut sind und die autobahnen

  • Moin allerseits.


    Nur 60 km nördlich von "TheRogue", Schnee gute 10 cm, -2°C, strahlender Sonnenschein! Kaiserwetter.
    Dieses Jahr keine Anlage schleppen, kein Auf- und Abbau. Faulenzen!
    Ich mugge in einer kleinen, gemütlichen Kneipe im Ort. Anlage ist fest installiert, Publikum so um die 30, etwa 85-90 Leutz.
    Und das Beste, meine Kleine ist auch da. Endlich mal Silvester zusammen feiern. Sonst haben wir jedes Jahr an verschiedenen Veranstaltungsorten gearbeitet und konnten nur telefonieren. So gut wie dieses Jahr, hatten wir es noch nie. *freu*


    Ich wünsche Euch allen eine tolle Fete, morgen keinen Brummschädel oder gar etwas ersthaftes, heilgebliebene Anlagen und ein Auftragsreiches *$$$kling$$$* 2003.
    :smile: :smile: :wink:

    Mach'ma den Equalizer lauta!

  • dann werd ich jetzt mal langsam meine equalizaa lauda drehn und mich übä das kaiserwetter freun...sah heut früh aber echt geil aus so mit hellblauem himmel+neuschnee...aber mein auto freischaufeln war dann kein spass mehr...

  • Regen, Regen, Regen in der Vorderpfalz. Da gibt's eher Probleme mit Aquaplaning als mit Schneeglätte ...


    Guten Rutsch

    why are we robotting every day instead of having a little fun today