Eure neusten Errungenschaften

  • Gell? Find ich auch. :grin:


    Baumarkt ist übrigends ne Apotheke, also lieber Schrauben wo anders holen. :wink:


    Meine neuesten Errungenschaften? Kann ich nich mehr zählen hier kommt jede Woche der Postmann fast.. :grin:

  • Zitat von "Sunshine Sound"

    Gell? Find ich auch. :grin:


    Baumarkt ist übrigends ne Apotheke, also lieber Schrauben wo anders holen. :wink:


    Meine neuesten Errungenschaften? Kann ich nich mehr zählen hier kommt jede Woche der Postmann fast.. :grin:


    haste auch mittlerweile was vernünftiges ? :lol: ich bin heute wieder so bööööse :P

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Joa, heute mal nur nen Powercon blau, der sofort zum Amprackstromkabel "modifiziert" wurde.

  • Zitat von "unknown_artist"


    haste auch mittlerweile was vernünftiges ? :lol: ich bin heute wieder so bööööse :P


    Mit dem was ich hab bin ich zufrieden, wenn ich zuviel Geld hätte würd schon was anderes im hause sein, aber ansonsten......

  • Zitat von "Sunshine Sound"

    Mit dem was ich hab bin ich zufrieden, wenn ich zuviel Geld hätte würd schon was anderes im hause sein, aber ansonsten......


    Touchee.... gute Antwort. :D

    Bis dann... Arno!

  • Ruhig Blut. Auch ich bin Student. War nur eine Anregung vielleicht weniger Augenmerk auf die Masse zu legen- dafür lieber hochwertiges Equipment in kleinen Mengen kaufen. Statt 2 Fullrange Tops, 2Billig Mufus und 4 Günstigen Bässen - lieber zwei "amtliche" gebrauchte Fullrange Tops...
    Siehe auch der Unterschied Gourmet - Gourmand....

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat

    beste ist morgen ist die probezeit rum


    Hast dus gut...
    Ich hab noch gut 1,5 Jahre.... :?
    Hab auch direkt den BE mitgemacht, die PA will ja transportiert werden. :wink:

    Gruß
    Thomas

  • Du hast es aber auch gut :grin:


    Ich hab noch über 2 Jahre. Müssten etwa 2Jahre und 3 Wochen sein.


    BE mach ich auch.

  • Zitat von "Thomas.b"

    meine allerneuste erungenschaft ist der führerschein klasse B und das beste ist morgen ist die probezeit rum :)


    geil.. den bekomm ich in ca 3 monaten wieder...

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • für den papa und für die mama....

    (bms 4592 am limmer 033 bzw. 18sound 1030 am limmer 021.... wobei letztere kombi wirklich für meine mama gedacht ist :-))

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    für den papa und für die mama....

    (bms 4592 am limmer 033 bzw. 18sound 1030 am limmer 021.... wobei letztere kombi wirklich für meine mama gedacht ist :-))



    was hat den die mama damit vor küchenbeschallung??? oder seit ihr alle solch pa leutchen wie du ??= :grin:

  • Damit der Chef net immer laufen muß:



    Ok, ist wohl ehr zum eigenen Vergnügen aber egal!


    Ich könnte ja auch ein Bild von dem Monsterdrucker posten den ich seit diese Woche hier im Büro stehen hab, oder oder oder......

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Kracky ()