Zum Verbleib der bisherigen Beiträge in diesem Brett

  • Aus aktuellem Anlaß mußte ich heute einen Beitrag hier löschen und habe bei dieser Gelegenheit Regeln aufgestellt, welche den Betrieb dieses Brettes weiter erlauben.


    Da der andere Beitrag diesen Regeln auch nicht entsprochen hat, wurde er auch gelöscht, darf aber mit vollständiger Nennung von Namen und Adresse gerne wieder hier eingestellt werden.


    Ich bitte für die Verschärfung der Regeln (die nur für die "Warnungen"-Bretter gelten) für Verständnis, aber ich habe weder Zeit noch Lust noch Geld für mögliche Rechtsstreite.


    (PS: Auf diesen Beitrag darf ausnahmsweise ohne vollständige Adresse geantwortet werden.)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • An ADMIN,


    nachdem du meine Warnung gelöscht hast, bekommst du nun von mir die kompletten Daten:



    ((Hier folgten einige Aussagen, die von mir entfernt wurden.


    ADMIN))




    Es wäre schön wenn wir diesen Eintrag festigen könnten, denn diese Angaben sind nachweislich sicher.
    zu meiner Person:
    H.U.Schmitz
    Wahnheimer Strasse 6
    47249 Duisburg


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmic115 am 2002-06-05 18:02 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-06-05 22:55 ]</font>

  • Was ist hier los?
    "Herr Schmitz" existiert in Duisburg auf dieser Straße gar nicht.
    Nachforschungen haben das ergeben. Weiterhin ist Strafanzeige gegen "Herrn Schmitz" gestellt.
    Alle weiteren Eintragungen zu diesem Thema oder zu meiner Firma scheinen eine hetzkampagne zu sein und werden ebenfalls strafrechtlich verfolgt.
    Scheinbar haben "Mitbewerber" probleme mit unserer Preisgestaltung.
    Sollten weitere Fragen sein stehe ich gerne unter 0201 / 8068625 zur Verfügung



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-06-05 23:15 ]</font>

  • ...da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt :wink:


    Kann uns jemand auf dem Laufenden halten?
    ...wäre für beide Parteien das Beste:
    <b>Rufwiederherstellung!!!</b>
    (...das ist genau das, was der Admin meinte, Vorsicht mit Posts in diesen Foren!!!)

  • Also, nachdem hier schon einige Leute das gelesen haben, möchte ich mich nicht auf das Löschen beschränken, sondern das komplette Geschehen darstellen:


    Gestern Nacht fand ich im Forum in allen drei Brettern eine Warnung vor der Firma ML Productions. Diese entsprachen nicht der Regel, daß hier nur Warnungen mit vollem Namen und Adresse stehen dürfen. Zugegeben, die Regeln waren in diesem Punkt etwas mißverständlich formuliert, kann ja mal vorkommen ...


    Also habe ich die Warnungen gelöscht und dem User das in einer Privaten Nachricht erklärt. Bei dieser Gelegenheit habe ich ihn darauf hingewiesen, daß es reicht, die Warnung in einem einzigen Brett zu veröffentlichen, sie dort ein einziges Mal zu posten und daß man dafür ruhig einen neuen Beitrag erstellen darf (nebst der Erklärung, wie das geht ...), daß es nicht nötig ist, dabei meine Regeln zu zitieren ...


    Heute sind dann die Warnungen wieder drin, etwas anders formuliert, aber wieder in allen drei Warnungen-Brettern, wieder nicht als neuer Beitrag.


    Vor allem aber gibt es laut meinem Postleitzahlenbuch keine Wahnheimer Straße in Duisburg. Es ist somit davon auszugehen, daß die Adresse gefaked ist, was ein klarer Verstoß gegen Regel eins ist.


    In den beiden anderen Brettern habe ich die Warnungen gelöscht, hier habe ich den inhaltlichen Teil herausgenommen.


    Und gleich noch eine Warnung an alle, die glauben, sie könnten hier unter dem Schutz eines Pseudonyms Gerüchte über andere verbreiten:


    Bei jedem Beitrag wird die IP-Adresse mitgespeichert, es ist somit kein Problem, die Beiträge bis zu ihrem Urheber zurückzuverfolgen.


    Wenn das, was Ihr hier behauptet, Hand und Fuß hat, gibt es gar kein Problem. Aber mit unbewiesenen Unterstellungen könnt Ihr herbe Probleme bekommen, also laßt es lieber gleich ganz.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-06-07 22:47 ]</font>

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Es wäre schon interessant zu erfahren, was aus dieser Geschichte geworden ist! Der User schmic115 ist ja anscheinend vom PA Forum ausgeschlossen worden. Vielleicht kann der Admin mal was dazu sagen?!? Gruß Oliver

  • Tag zusammen
    Wir haben eine sehr gute Veranstaltung mit der Firma ML Productions durchgeführt.
    Und können sagen sehr zuverlässig und kompetent.
    Zu schmic115:
    Dieser gute Mann steht auch bei uns im GB und tut sich als Mackie ausgeben.
    Leider kennt Mackie keinen mit diesem Namen.
    Würde mich auch sehr interessieren wer dise Person ist.
    Bitte auch um Infos
    Gruss simon

  • HALLO ZUSAMMEN,
    habe mit erstaunen die gesamten Beiträge in der Kategorie WARNUNGEn gelesen und abgesehen davon das es für alle sicherlich besser ist Schwarze Schafe zu nennen als Geld oder Material zu verlieren, finde ich das hier offentsichtlich einige Mitnutzer Ihre Zeit eher in den Foren verplempern als vielmehr dem nachzukommen was Sie eigendlich tun. Ich dachte das wären Veranstaltungen und diese bis der Arzt kommt und Urlaub verteilt. Nun ja die Erkenntniss die ich daraus und aus der reichlichen Berufserfahrung gewinne ist die : Hunde die bellen beißen nicht und Leute die viel quatschen arbeiten schlecht !
    Nix für ungut an all die die gut sind . Alle anderen sollen nur so weitermachen. Es gibt ja immer was zum streiten !
    carpe diem
    Ron