Welche Doppel-CD-Player habt ihr so??

  • Seit kurzem ist bei uns ein Denon DN-D6000 im Verleihangebot dazugekommen.
    Für mich privat bin ich von meinen CD Koffern weg gegangen und hab mir nen DN-HD2500 gelöhnt, was sich sehr auf die Geldbörse geschlagen hat, aber das Gerät ist einfach nur geil.
    Hat sich bei den letzten Jigs schon bewährt.


    Lex.

    It's never perfect.

  • habe einen jaytec CD44 doppel cd-player
    kann ich nicht weiter empfehlen
    man bekommt weder 12% + noch - hin ist so scheiße verarbeitet
    aber was will man von son scheiß ding schon erwarten :evil:

  • Ich hab zwei Doppellaufwerke, ein Boost CDP 360 oder so. 40 Sek Antischock, Loop und Reloop Funktion. Ist aber vom Pitch her nicht sehr präzise und mal eben ne CD anschubsen damit die wieder i Takt läuft geht nicht. Aber für damals 250 Euro wars ein guter Deal.


    Mein Gold MIx GDJ-500 vom Musicstore ist da um eingies besser, hat kein Antischock, keine bunte Tastenbeleuchtung und das Display ist langweilig grün. Dafür reagiert das Teil auf Pitch, Pitchbend etc wesentlich besser und präziser. Mit dem Jogweel kann man die CD auch um einen Frame im Betrieb weiterschubsen. Die Search-Funktion ist auch wesentlich besser als beim Koolsound, hier kann man wirklich schnell einen Track durchspulen.
    Nett sind auch die zwei Joysticks, mit denen man den Cuepunkt setzen und abrufen kann, außerdem ist damit Pitchbending möglich.


    Beides kein perfekten Geräte aber für mich reicht es derzeit noch aus.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Zitat von "FlashRider"

    Hab leider einen Omnitronic CDP-360. Nach noch nicht mal 6 Mon. ist das linke Laufwerk kaputt gegangen. Bitte erspart mir jetzt eure Kommentare. :lol:


    gleichen Fehler gemacht, bereits zweimal das linke Laufwerk im A....

  • Zitat von "Eliminator"

    Tascam CDX-1700!


    Den orginal karton haste aber nicht mehr :grin: Der liegt bei mir im keller :wink: bzw demnächst im papiereimer !!

  • Moin!
    Muss an dieser Stelle auch mal zur Ehrenrettung von Omnitronic folgendes sagen:
    Der CDP360 ist in keiner Weise mit den anderen Omnitronics -CDP 385 und aufwärts- zu vergleichen. Das Ding is Schund.
    Alle anderen sind zwar nix besonderes, aber sie funktionieren. Und das in der Regel jahrelang und auch bei rauem Umgang.
    MfG
    Eike

  • Kurze Frage zu CDJ 200


    Als Nachfolger meiner CDJ 500 MKII -


    Kaufempfehlung JA oder NEIN.


    Bin mit den 500er mehr als zufrieden!! Brauche auch keine Spielereien (die mach ich selber) aber mp3 Fähigkeit wäre nett.


    Bitte um fundierte Meinungen (also EIGENERFAHRUNG)


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Nachdem unsere beiden CDJ 100 nach über 3 Jahren Einsatz (rund 80 Vermietungen/Jahr) bei einem Case-Sturz ihren Geist aufgegeben haben, sind bei uns seit rund 10 Veranstaltungen die CDJ 200 in der Vermietung. MP3 Fähigkeit ist voll gegeben (Display aber entweder Titel oder Zeit, nicht beides wie bei Denon). Ansonsten scheint sich der problemlose Betrieb der CDJ 100 aber fortzusetzen. (Ich selber habe sie aber nur bei einem Event mal zur Hintergrundmucke in den Fingern gehabt; sonst immer "Fremdbedienung").

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • Ich fahre einen DN 6000; einen DN 2000f, zwei einzelne Stageline Player und einen Reloop

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

  • CDP-360 :D


    Läuft bisher super und zuverlässig im Case, super finde ich, dass er wirklich Seamless Loop draufhat und gebrannte CDs ohne Mucken akzeptiert. MP3? Brauch ich nicht, vorne bekommt das Case nen Klinkeneingang für MP3-Player - ich kenne niemanden, der seine MP3s auf CD brennt.


    Aber was mir aufgefallen ist: der Ausgagspegel ist links etwas geringer, aber das ist schon okay so, ist ja nicht extrem.

  • Ich habe mir vor drei jahren einen reloop rcd 2650 gekauft. von viele wird jetzt warscheinlich wieder die alte laier kommen öööö...reloop is doch sowiso alles sch.... von denen. den eindruck habe ich aber keinen falls... ist sein geld
    auf jeden fall wert. hat schon viele einsetze hinter sich und spielt immer noch wie am ersten tag, trotz mehrfachen missgeschicken mit hopfentee. hatte auch mal nen Numark CDN-35 und mit dem war ich gar nicht zufrieden denn ich musste ihn zwei mal umtauschen. naja sind so meine erfahrungen....

  • Hallo


    Ich nehme am Liebsten für Disco den DN-6000 mit. Für Hochzeiten, Geburtstage etc und wo allgemein wenig Platz ist, habe ich den DN-2500HD mit dem 4500 Laufwerk angeschafft. Für Lo-Buget Verleih und FOH kommt ein billiger JB-Systhem zum Einsatz. Dann habe ich noch ein DN-2600, den ich wohl demnächst verkaufen werde.


    Gruß, Jörg