PLS PA-Forum Stand

  • Zitat von "mediennutte"

    Also, wenn es nach mir gehen würde, dann um 17 uhr des 29.03 am soundcraaft stand, schön quatschen mit Volker, und mal sehen was außer einem tollen video sonnst noch zu bieten ist :D


    Ich verkünde mal (inoffiziell), dass ich mich freuen würde, am Mittwoch um 17:00 Uhr am Stand von Audio Pro Heilbronn (Halle 8.0 G35 bzw. G32) die Forumsgemeinde begrüßen zu dürfen.


    Zitat von "ADMIN"


    (Am Rande: Samstag 17:00 wird üblicherweise schon kräftig abgebaut. Wird da trotzdem ein Treffen gewünscht?)


    Am Samstag bin ich (als passionierter Multi-Jobber) auf dem Stand vom IFB (Halle 8.0 L64) vertreten. Mache dann um 17:00 Uhr gerne eine Ulysses-Demo speziell fürs Forum.
    (Wer nach 18:00 Uhr noch da ist, muss mir beim Alu-Dengeln helfen! :D )


    Der Termin in meiner Signatur scheint sich übrigens auch zu einer Art Forumstreffen zu entwickeln ... :roll:

  • volker, das ist kein problem, was zahlst du?? :)



    sagt mal leute, was machen wir abend nach der messe???

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Micha


    Vielleicht ne Nachlese, aber wer von uns Usern wird am Sa. schon dort sein bis auf die, die dort beruflich zu tun haben und schaffen müssen?


    Wenn die anderen Termine gefixt sind, wäre eine Zusammenfassung ganz nett. Wenn ich weiss, dass die genannten dates stehen, mache ich das auch gerne selbst.

  • Zitat von "Betont"

    samstag schon da?????


    Ich vermute, hier ist "schon" im Sinne von "denn" gemeint:
    "Aber wer von uns Usern wird am Sa. denn dort sein bis auf die, die dort beruflich zu tun haben und schaffen müssen?"
    Gemeint ist also der 1. April - nicht der 25. März.


    Also meine Termine könnten gefixt werden.

  • achso............. also ich denke mal das ich samstag noch da bin :) den kollegen beim truss haun zu sehen :)

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • ja, das ist richtig peter........



    hat schon jemand ne idde, was wir alle gemeinsam nach der messe noch machen also abend ???

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Öhm, mit dem Standpersonal Esse gehen, danach mit den gleichen Leuten in die Hotelbar und irgendwann ins Bett...


    ...das Ausstellerleben ist ja leider nicht wirklich leicht. Dazu kommt, das man auch mal mit einem Kunden essen gehen möchte usw usw
    Da habe ich, ehrlich gesagt, keine große Lust, mir noch die Nächte um die Ohren zu hauen...


    Gruß
    Peter

  • Ich bin Sa. leider oben, hoffe ich sehe aber doch was ich sehen möchte. Kann leider nicht anderst. Werde Sa. Morgen um 6.00 Uhr losdüsen, hoffe das ich so um 9.30 Uhr in Frankfurt an der Messe bin, muß aber spätestens um 16 Uhr wieder zurück. Wird also mehr als Stress aber ich bin auf der Suche und da bietet sich die Messe einfach an.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Also fasse ich mal als Zwischenstand zusammen:


    Mittwoch, 29.03.2006 - 17.00 Uhr


    a) PA-Peter 8.0/ J 54


    oder:


    b) Volker H. c/o Audio Pro 8.0/ G32 bzw. G35


    -> Wir sollten uns auf einen Treffpunkt verständigen. Peter, welcher Firma ist der Stand J54 (PA-Team, Sommer Cable oder ...?)


    Donnerstag, 30.03.2006 - 17.00 Uhr


    Function One 4.1/ H 19


    Anmerkung: Vorführungen um 16.00 Uhr


    Freitag, 31.03.2006 - 17.00 Uhr


    Audio Zenit 4.1/ K47


    Samstag, 01.04.2006


    entfällt mangels Zeit & Interesse


    Gruß f8274

  • Wir können uns ja um 17:00 Uhr beim Peter treffen und vorher um 16:00 Uhr bei Audio Pro - wie auch immer, ich bin auf jeden Fall dort ... :lol:


    Mein Angebot mit Samstag beim IFB steht natürlich immer noch! Anbieten würde sich hier dann aber 16:00 Uhr, da ich dann den letzten der regelmäßigen Ulysses-Workshops halten werde.

  • Zitat von "PA-Peter"

    Öhm, mit dem Standpersonal Esse gehen, danach mit den gleichen Leuten in die Hotelbar und irgendwann ins Bett...


    ...


    ja, wenn sie denn weiblich sind könnte man tatsächlich drüber nachdenken :D




    sorry für off topic, aber diesen elfmeter musste ich einfach verwandeln... :oops:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang