PLS - Eindrücke vom ersten Messetag

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    mit dem "richtigen" schlüsselbändchen steigt man auch rapide in der messe-hierarchie nach oben - mit messe-frankfurt bändchen kriegt man eher keine preisliste... :wink:
    und mit dem "richtigen" gibt´s halt auch gleich kaffe & kuchen 8) !

    proller! :D aber es stimmt tatsächlich.in verbindung mit rotem anhänger ein garant für freundlichkeit...
    ich hatte das falsche... :? NEEEIIIID! :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "AndyK"

    ..." mh... okay es war vielleicht schon Freitag ABend nach 18 Uhr...


    Öhm, ich war zu dem Zeitpunkt auch am Stand. Welcher der Leute warst na du? Ich hatte ein auffälliges Gecko Shirt an.



    LiGr,
    Tom

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Ich war so ein langhaariger Bombenleger mit weißem/schwarz gestreiftem Hemd!
    Mh... und wenn ihr ehrlich bin, bin ich mir grad gar nicht mehr sicher ob ich es Freitag Abned vorführen lassen habe. Es könnte auch gleich am Donnerstag nach dem Treffen bei Function One gewesen sein! Ich weiß nur noch, dass danach bei Tapco ne Band gespielt hat ;-).


    War dein Hemd weiß/rot oder so ähnlich?
    Wenn ja, dann bist du hier wohl nicht drauf?


    Gruß
    Andy


    Edit: Wie sieht ein denn ein Geckoshirt aus?

  • Zitat

    War eigentlich von Peavey das neue Linearray oder der Prozessor zu sehen?


    2 Elemente des Arrays und ein Bass waren zu sehen. In der nächsten Zeit ist eine Vorführung geplant, ich werde davon berichten.
    Der VSX-26 ist spielfähig und liegt schon in England im Lager. Er bekommt noch ein Softwareupdate und soll in Kürze ausgeliefert werden. Ich bin schon sehr auf das Web-Interface gespannt, über welches man das Teil programmieren kann. Der VSX-48 war auch wieder zu sehen, dauert aber noch ein Weilchen (PLS 2007? ;-)).


    Micha

  • hier nochmal ein paar "schöne" bilder von der chinesischen sram-top kopie:


    lackiert aber unbestückt; ht-horn horizontal weiter als der mitteltonteil:


    ...und das hier soll wohl soviel bedeuten wie: "funktion-one können wir auch nachbauen!" :wink: ... (war alles am selben stand)

  • Zitat

    hier nochmal ein paar "schöne" bilder von der chinesischen sram-top kopie:


    hmmm....ich hab das für ein Nachbau der Apoggee Tops gehalten. Auch die Bässe passen da ganz gut, die haben die doch genauso zueinander angeordnet.

  • Die Reihenfolge ist doch ganz klar


    Apoggee Tops > nachgezimmer von SRAM > nachgezimmert vom Chinesen hintern Eck


    :D


    (Hier ein deutlicher Warnhinweis ... dies war ein WITZ und kann, je nach Zimmertemperatur, zu unterschiedlichen Reaktionen führen (gerade wenn man sowas im PA Forum schreibt))

  • War mir nur so oder wurde am Samstag ein Messestand von so nem Chinakracher durch die Polizei geräumt ?


    Irgendwie hat da wohl einer der Hersteller, die auch auf der Messe waren, etwas entdeckt, dass ins Patentrecht reingepasst hat. Sonst wäre es wohl kaum möglich gewesen die Polizei den Stand räumen zu lassen...


    Weiß wer was genaueres ? War glaube ich ihn Halle 4 .. nagelt mich aber nicht drauf fest :D

  • Die gibts aber schon lange.


    Ich hab die ca. 1997 oder 98 in Paris das erste mal gehört. Allerdings kam es mit dem eingespielte Musikmaterial nicht so gut zurecht, was aber auch durchaus an dem eingesetzten DJM 500 und nem gehörgeschädigten DJ gelegen haben kann.


    Der passende Bass sieht ähnlich aus, wie das Chinadingens.
    Also, die Ähnlichkeit ist so deutlich, dass ich mal behaupte zu wissen, welches System, dem ausgestellten auf der PLS Pate stand


    Was ist das für ne Zeichnung die Du da angehangen hast?

  • Zitat

    Apoggee Tops > nachgezimmer von SRAM > nachgezimmert vom Chinesen hintern Eck


    a) "zimmere" ich nicht nach
    b) hab ich das garnicht nötig
    c) bin ich KEIN "Zwischenschritt", sondern originär schaffender
    d) wars das jetzt bis auf weiteres mit Plänen fürs Forum :evil:


    Grüssle SRAM

    I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
    dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
    straight razor, and surviving.

  • sagmal SRAM, hackts ?


    Genau aus DEM GRUND hab ich sogar noch den Kommentar druntergepackt ... wenn schon dann ALLES lesen oder es gleich lassen :shock:


    Zitat


    (Hier ein deutlicher Warnhinweis ... dies war ein WITZ und kann, je nach Zimmertemperatur, zu unterschiedlichen Reaktionen führen (gerade wenn man sowas im PA Forum schreibt))

  • Zitat

    War mir nur so oder wurde am Samstag ein Messestand von so nem Chinakracher durch die Polizei geräumt ?


    Irgendwie hat da wohl einer der Hersteller, die auch auf der Messe waren, etwas entdeckt, dass ins Patentrecht reingepasst hat. Sonst wäre es wohl kaum möglich gewesen die Polizei den Stand räumen zu lassen...


    Weiß wer was genaueres ? War glaube ich ihn Halle 4 .. nagelt mich aber nicht drauf fest


    Ja genau, hab ich auch gesehen, die Schlitzaugen haben glaub ich garnicht so wirklich kapiert, was da überhaupt abgeht. Weiß vielleicht jemand, was die genau ausgestellt haben? Ich meine es wäre irgend nen Line-Array gewesen, das da auf dem Boden gestackt war.

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini