25qm LED Videowall für die ganze WM zu vermieten

  • Tach Leute ich habe hier noch ne 25qm LED Videowall für den gesammten Zeitraum der WM zu vermieten:


    5,7 m x 4,5 m (4:3)


    Rahmen: 2 Rahmen für 25 m² und 15 m´²
    Auflösung: 320 x 256 Pixel
    Helligkeit: 5500 Cd/m² (Nits) (voll tageslichttauglich)
    Farbtiefe: 16,8 Mio. Farben
    Pixelabstand: 17,78 mm
    Betrachtungswinkel: 120° Horizontal; 70° Vertikal
    Betrachtungsabstand: Minimum 10 Meter
    Max. Leistungsaufnahme 48 kVA
    Stromanschluss CEKON 63A oder CEKON 125 A 400 V / 3 Phasen + Neutralleiter
    + Erde
    Videoeingang: 1 Composite-Signal, 75 Ohm PAL 625 Zeilen / 50 Hz
    Gewicht: ca. 5,3 Tonnen


    Die Wand kann auf den Boden gestellt werden, auf einen Unterbau montiert
    werden (z.B LKW) oder geflogen werden. Die Stromversorgung kann ggf. auch
    mit einem Stromerzeuger sichergestellt werden.
    Wenn die 25qm zu groß sind, kann man auch 15 aufbauen. Kostet aber genausoviel, weil ich die restlichen Module dann in der Ecke stehen und nicht nutzbar sind.


    Preis ist Verhandlungssache und vom Setup abhängig.
    Die Videowall kann nach Absprache natürlich vorher angeguckt werden.



    grüße Christoph

  • Die 25qm Wand ist noch verfügbar und kann ab einer Mietzeit von einem Tag gemietet werden. Lieferzeit Deutschlandweit je nach Entfernung zwischen 24 und 48h. im Gegensatz zu einer Projektionslösung hat eine LED Wand auch bei voller Mittagssonne noch eine perfekte Bildqualität.