EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

  • HD-Ready besagt (laut wiki) sowohl etwas über das Auflösungsvermögen, als auch über die Eingänge. Full-HD müsste auf HD-Ready aufbauen und somit die gleichen Anforderungen erfüllen mit der Erweiterten Auflösung. Die Frage ist jetzt, ob das Gerät die entsprechenden Anschlussoptionen besitzt.

  • Naja, der Beamer hat auch nur eine Auflöung von 640x480, was schon sehr wenig ist heutzutage :wink:
    Aber trotzdem: Für den Preis eine recht lässige Ausstattung :shock:
    semmelkuh

  • @semmelkuh:
    Wer lesen kann, ist klar im vorteil!
    In der Artikelbeschreibung steht: 1920x1080


    Ich habe weiter oben auch schon geschrieben, das ich da explizit vorher nachgefragt habe.


    Gruß
    Timo

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

  • Das ist vielleicht die Auflöung, die der Beamer interpoliert darstellen kann, aber die reale Auflösung dürfte wohl bloß VGA sein, so wie es in der Beschreibung auch steht. Diese unglaubliche Auflöung von 1920x1080 werde ich bei dem niedrigen Preis nicht glauben :grin: Gerade für einen Beamer ist das viel zu hoch. Und selbst XGA ist laut Beschreibung bloß simuliert :?
    semmelkuh

  • Sorry, aber wer lesen UND verstehen kann ist wohl eher klar im Vorteil ich sage es nocheinmal der Ebay Händler hat dich gründlich angelogen um seine Ware loszuwerden!
    Auch wenn der Preis ok ist, FullHD ist da nicht, alles interpoliert der Kram, du selbst scheinst keine Ahnung von sowas zu haben oder dich näher mit beschäftigt zu haben, sonst würden solche Diskusionen wohl eher fernbleiben. (nicht persönlich nehmen) :wink:


    Wenn du bisschen mehr darüber erfahren möchtest dann lies dich hier schlau.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD
    http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready

  • @Semmelkuh:


    Wenn ichs nicht schriftlich hätte, würde ich dir das vielleicht noch glauben.


    Aber lassen wir die diskussion hier jetzt einfach sein.
    Ich berichte hier dann auch nicht darüber, falls das teil wirklich was taugen sollte.
    Denn deiner meinung nach ist das ja von vornherein schrott, nur weils in eBay verkauft wird.
    :shock: :? :roll:
    (Neid ist Geil!) :lol:


    Gruß
    Timo

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

  • Muss das sein, dass ihr euch hier so anpflaumt??


    Der Timo hat sich so ein Beamer gekauft und gut iss.
    Was macht ihr ihn deshalb an?


    timo:
    Schick mir bitte eine PN mit dem Bericht!
    Danke :wink:

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • @ DJHeini
    Direkt bei technischen Daten steht das VGA Auflösung: 640x480
    Ausserdem steht oben bei Artikelmerkmale - Videoprojektoren Auflösung: 1024 x 768 Pixel
    Wegen FullHD

    Zitat

    Panasonic hat seinen ersten Full-HD-Beamer fürs Heimkino vorgestellt. Der LCD-Projektor namens PT-AE1000E verfügt über eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und kann damit HD-Bilder im 1080p-Format ohne Skalierung darstellen.


    Deiner Skaliert nur damit ist die Sache vom Tisch.


    Schnäppchen hast du so und so gemacht Timo, unabhängig davon ob der Beamer FullHD ist oder nicht, also viel Spaß mit dem Gerät. :)


    Jetzt bitte ich die Diskusion zu beenden.

  • Zitat von "Eule"

    @ DJHeini
    Direkt bei technischen Daten steht das VGA Auflösung: 640x480


    Alles klar, jetzt habe ich es auch gefunden. Habe nicht gesehen, das man da noch weiter nach unten scrollen kann. :oops:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Auch fast wie Ebay:
    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=527588846&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=2&Catg=41454&LanguageNR=0


    Der hätte wohl besser die deutsche Beschreibung auch von der Pioneer Homepage kopiert, statt den französischen Text per Google zu übersetzten.
    PS: Ich weiss schon, dass dies nicht die einzige "Google-Übersetzt-Auktion" ist, jedoch sind doch einige lustige Übersetzungen dabei.

    Gruss Manuel

  • Zitat von "Manuel Boss"

    Doppeltes hinkt von Wirkungen * 4 Wirkungen Sound Color * hinkt von skelettartigen Wirkungen


    :grin: :grin: :grin:

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "soundfreak77"

    was??


    Also was mir auffällt:
    1. Angmeldet als privater Verkäufer
    dann aber
    2. MwSt ausweisbar
    dann aber wieder
    3. Gewährleistung ausgeschlossen


    Wenn 1 richtig ist geht 2 nicht aber 3!
    Wenn 2 richtig ist geht 1 und 3 nicht!


    Dann das mit den XLR Steckern, bezweifele ich das das wirklich zulässig ist. Was ich gefunden habe dürfen die zwar unter Umständen bis 16 Amp bekommen aber nur max. 50 V.