Event: Radiosender, jugendl. Publikum (2.500) open air,
Anforderung:
Bühne: 8 x 6 m BÜTEC, 1 m hoch, 3-seitig Geländer mit Treppe
Ground-Support: 9 x 7 m FD-34 Satteldach mit Sleeves, 3-seitig Gaze
PA auf Wings: pro Seite 4 horngel. Tops (12"/12"/2"), 12 Bässe (18")
Center-Bass-Array 8 Bässe (18"), Amping, Controller
Monitoring: 6 Wedges auf 2 Wege (Qualität NEXO PS 15)
(vom FoH)
DJ (Bühne): 2 TECHNICS, Mixer, CD (A&H, DENON)
Liveact: Halbplayback mit CD, MD, DAT
UHF: 3 Handsender, 3 Headset (SHURE U-Serie)
FoH: 32er Pult (Qualität ca. ML 3000),
Siderack (4 COMP, 2 SPX 990, EQ´s, BSS, dbx)
Licht: 8 St. 6er Bar PAR64 CP60/62
Dimmerpacks (Ultralite, Arena, LLT ...)
4 Sufenlinse 1 kW (z.B. MAJOR)
2 8-Light-Blinder DWE 650
MA Lightcommander
4 MARTIN MAC 500, 4 MARTIN MAC 600
MA Scancommander
Personal: Personal für Auf-/Abbau komplett
1 Tontechniker
2 Lichttechniker
1 Bühnenbetreuung
Alles inkl. An- u. Abfahrt im Umkreis von 100 km für einen Kunden, der ca. 3 dieser Veranstaltungen pro Jahr bei Euch durchführt und diese auch stets pünktlich bezahlt.
Übernachtung, Catering und alles andere während der gesamten VA übernimmt der Veranstalter.
Was ist in den einzelnen Regionen Deutschlands dafür unter diesen Umständen erziehlbar und realistisch?