Suche Partner

  • Hallo,


    Kurz zu meiner Person:
    Name: Max
    Alter: 17
    Schüler der 12ten Jahrgangsstufe, angestrebt wird Abitur.


    Ich mache nun seit ca. einem Jahr aktiv "Veranstaltungstechnik". Meine Jobs sind meist kleine Regionalbandsachen, ab und an Disko, und eben was man sonst noch so bekommt.



    Zur Zeit besitze ich folgendes an Material:


    2x Concert Audio Bx18
    2x Concert Audio BX36
    2x Concert Audio V12
    4x Monitor
    Amprack: TA3200,Ta2400,DCX2496 mit Patchblende
    Allen&Heath Wizard 16:2 im Gäng Case
    Siderack: TC M300, DBX1231,Kent Audio EQ, Tascam A-500, SPL
    Dynamaxx,Kuhnle 8Comp
    3x Manfrotto Wind Up
    2x Botex T4 Bar 64er Kannen
    6x Shure SM58
    3x Shure SM57
    2x EM800
    1x E602 Sennheiser
    12x K&M Stands
    250m Mikrofonkabel von Sommer alles komplett mit Neutrik Steckern
    200m Schuko Kabel von Titanex alles komplett mit ABL Steckern
    24/4 30m Multicore
    Doppel CD Player
    Dx1000
    und eben Zubehör wie DI-Boxen, LSstative...


    Nun bin ich nach jemandem auf der Suche, der Material hat was sich ergänzen würde oder auch in die "Branche" einsteigen will und investieren möchte. Mir geht es nicht darum möglichst viel Geruschtel ála Dap& Co hinzustellen, sondern lieber weniger hochwertigeres Material.


    Wie man sich das eben so wünscht, sollte der Partner zuverlässig,pünktlich... sein.
    Alter spielt keine Rolle. Ich hab kein Problem mit älteren zu arbeiten (was in meinem Alter ja fast zwangsläufig so ist)


    Dann sollte der Partner aus dem Umkreis 63450 Hanau kommen. Alles andere macht einfach nicht viel Sinn.


    Ich freu mich über alle Rückmeldungen:-)



    Danke und Gruß,
    Max

    3 Mal editiert, zuletzt von dj-maxx ()

  • Hey,
    Also um ehrlich zu sein bezweifle ich das du hier jemanden dafür findest. War in der selben situation, und wenn du nen tipp willst, dann such dir eine band oder nen verein mit dem du zusammen arbeiten kannst.
    gruß, fabs

  • sehe ich auch so, ich bin leider aus duisburg und umgebung. Da ist hanau doch zu weit weg, jedoch wenn hier jemand fragen würde, wäre ich mit meinem material auch dabei.

  • Hallo,


    Ja, die Meisten wohnen leider alle viel zu weit weg. Kann mir garnicht vorstellen, dass es hier nicht noch mehr so Leute gibt wie mich :shock:



    Danke und Gruß,
    Max

  • Tag, ich Wohn ca. 120km von dir entfernt, und find das für viele VAs etwas zu weit, aber gelegentlich kann ich mich gerne darauf einlassen.
    weiteres bitte per PN.


    P.S. es sind ja hier über 7000 regestrierte "PAler", da wird sich schon einer finden mit der Zeit an sonsten eben melden :wink:

  • Hallo Max!


    Zwar suche ich keinen Partner im Sinne von einer Geschäftsbeteiligung, arbeite aber natürlich gerne mit anderen Anbietern zusammen. Wenn mir mal ein Wizard fehlen sollte kann ich mich ja mal melden. Gleichzeitig freue ich mich über Deinen Anruf, wenn Du eine Ergänzung Deines Materials benötigst.


    Hanau - Bad Vilbel sind ja nur rund 20 Autominuten :wink:


    Viele Grüße,
    Oliver

  • hi
    kenne das problem ich hab auch mit freunden eine veranstaltungsfirma gegründet und weiss auch wie schwer es ist als sehr junge person ernst genommen zu werden. ich bin auch der meinung das man mit amtlichen material weiter kommt als mit billig ramsch. kann dir nur raten bleib auf dieser linie. da du auch über concert audio verfügst könnte ich mir schon vorstellen mal material auszutauschen. personelle schwierigkeiten sind bei uns auch nicht selten daher suchen wir immer wieder mal jemanden der in diesem bereich schon ein par erfahrungen hat.


    M.f.G Daniel

  • Hi Max


    ich bin auch ständig in der Gegend Aschaffenburg/Frankfurt zwecks Studium und Arbeit unterwegs. Ausserdem ist es immer gut mit verschiedenen Leuten Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln. Ich hab mittleweile auch ein kleines bisschen Material gesammelt, was sich natürlich noch erweitern lässt.


    Also wenn du ma Hilfe brauchst oder ich was hab dann kann man ja mal ins Gespräch kommen. Meld dich einfach mal. Ich würd mich freuen mal ein paar Veranstaltungen mit dir zu machen.


    Gruß Stefan

    ...wir sind nicht hier, um zu sein, wie andere uns gerne hätten...


  • Was ich immer erstaunlich finde, ist wie man mit 17 Jahren so einen angeblich großen Materialpark wie auf der Homepage zu finden ist bieten kann.
    Vor allem wenn Referenzen nicht mit dem Material übereinstimmen, dann wäre es doch sinnfrei manches Material nur im Lager stehen zu haben.


    dj-maxx


    Wir sitzen im Darmstädter Landkreis, unser Hauptgebiet sind Industrieveranstaltungen, Galas und Messen... aber wir könnten jemanden gebrauchen, der ab und an kleinere Events für uns fährt...
    Können gerne mal per PN Kontakt führen...


    Grüße


    Alex

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder

  • Hier steht ja nicht geschrieben obs das Eigenmaterial ist oder ob damit gearbeitet wird. Hatte aber mit 17 auch schon Nexo und z.B. Martin Material. Aber ist mittlerweile auch schon eine Zeit lang her...