Acoustic-line Strukturlack??

  • Hallo,


    Acoustic-line verwendet für seine Boxen keinen wasserbasierten Strukturlack (Warnex??) (mehr).


    Weiß jemand was Seeburg für Lack verwendet? Hat jemand ne Bezugsquelle?


    P.S.Trimite ist zu teuer...
    Danke!
    MfG Timo

    Druck ist in unserem Bereich unvermeidbar !

  • Zitat

    Schön dann wissen wir jetzt welche Farbe er hat, aber noch nicht welcher Lack das ist!


    lol, richtig! :D


    Ich brauche den Lack, weil er auf jeden Fall verdammt besser ist als der alte Warnex Lack!
    Ich habe natürlich keine Lust überteuerten Lack bei Seeburg zu orden.
    Also, wer kann weiter helfen??
    :?


    MfG Timo

    Druck ist in unserem Bereich unvermeidbar !

  • Zitat

    Seeburg hatte vor ein paar Jahren den normalen Warnex 1k verarbeitet. Der ist allerdings zu weich und viele Kunden haben sich beschwert.


    Genau ! Ich kämpfe immer noch mit dem alten Lack. Die Kisten müßen wie rohe Eier behandelt werden. Lack auf Wasserbasis ist sch....
    Nur wenn es ordentlich stinkt und man nach der Lackierung mit nem breiten Grinsen aus der Halle geht ist der Lack i.O. :D


    Ich nenne es mal den "High"-Indikator 8)


    Zitat

    Jetzt von Wernecke & Böhm den 2K Strukturlack.


    Danke ! mehr wollte ich nicht wissen...außer vielleicht noch eine Bezugsquelle?
    Gruß Timo

    Druck ist in unserem Bereich unvermeidbar !

  • Naja wenn man mit seinem Material vernünftig umgeht ist Warnex 1K absolut in Ordnung.
    Nur im Verleih ist das halt öde weil kein "Schwein" auf die Boxen aufpasst.
    Nach dem Motto: sind ja nicht meine.

  • Mit dem Verleih ist das so eine Sache... undankbar und traurig zugleich.
    Aber egal wie man mit den eigenen Sachen umgeht, über die Jahre bleibt man mit den Boxen und Cases immer irgendwo mal hängen...


    Bloß wenn es was besseres gibt, dann greife ich in der Regel darauf zurück, sofern der Preis stimmt.
    So, daß war es erstmal.
    Thx for help
    Timo

    Druck ist in unserem Bereich unvermeidbar !

  • OT:
    @ Thomas
    PU Lacke gibt es im Boots-Bereich auch 1K z. B: "Brightside" von International


    Aber vieleicht wäre das ja was für eine Festinstalltion *grübel*

  • Ich hab gerade mal ne Mail nach Stuttgart geschickt, was es kostet sporadisch zwei Bassboxen zu "polyureatieren" :D


    Macht von der Produktbeschreibung einen sehr soliden Eindruck.


    schrecki:


    Was hast Du für die Boxenbeschichtung gelöhnt??
    Gruß Timo

    Druck ist in unserem Bereich unvermeidbar !

  • Interessant, interessant:


    Ich bin per Email an Seeburg Acoustic-line herangetreten, mit der Bitte mir den Lackhersteller zu nennen, da meine Kisten einen neuen Anstrich brauchen.
    Leider, leider keine Antwort bekommen. Geschweige ein Angebot über besagten Lack bekommen...


    Die habens sicherlich nicht nötig :evil:


    Adios!
    Timo

    Druck ist in unserem Bereich unvermeidbar !