Forentreffen Hannover: 25. April 2009

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    TUUUUT


    fährt jemand aus 67059 Nähe und nimmt mcih inkl. einer Palette mit? Würd gern kommen, aber allein wird das zu teuer.....ansonsten gerne auch 2 Leute die mitfahren würden und wir teilen uns die Kosten!!


    Frag doch mal das Radiergummi aus Worms ob er mitkommt.

  • Zitat von "fladdi"

    Frag doch mal das Radiergummi aus Worms ob er mitkommt.


    nein tut er nicht....da is der Radiergummi in Assamstadt auf der Dance Sensation Föön anhören :wink:

  • Huhu,
    ich werde auch mit nem Freund kommen.


    Wir bringen mit:
    LBT 1121
    LBB 115 mit Kappalite bestückung


    Behringer DCX
    T-Amp TA 1050
    QSC (Bassamp, genaue Bezeichnung ist mir entfallen)



    Ich hoffe mal das die Bezeichnung der Gerätschaften richtig ist :wink:


    So wies aussieht wirds wohl länger dauern, wenn jeder mal nen halben Song mit seiner Anlage abspielen soll, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
    Was passiert eigentlich wenns regnet?
    Grüße,
    Dominik

  • Zitat von "MRspeaker"

    Wenn es regnet wird es Nass....
    Auf einer VA nimmste doch dann auch Planen mit....


    Wenn ich draußen mal was aufbauen würde, würde ich das auch abdecken!
    Aber ich baue nie draußen auf da ich nur so DGH-party´s oder sonst was für 16-20 Geburtstage mache :D


    In diesem sinne: leiht mir wer eine Plane?

  • bei regen gibts indoorgrillen und dazu dann auch indoor hören sollte bei der halle ein kleineres problem sein

    DSDS und ihr wundert euch über Musik

  • Zitat von "Jo Seip"

    bei regen gibts indoorgrillen und dazu dann auch indoor hören sollte bei der halle ein kleineres problem sein


    Sollte eventuell grundsätzlich angedacht werden, in einem geschlossenen Raum die Systeme zu vergleichen?!


    Outdoor wird bei den meisten nicht viel rüberkommen oder sehe ich das falsch...


    MfG Stephan

  • da hat der ralle auf der einen seite recht, auf der anderen seite einige der test systeme wie das la5 oder konsorten macht draussen durchaus siinn...

    DSDS und ihr wundert euch über Musik

  • Zitat von "fladdi"

    Das freut mich... bin auf die Ram gespannt... stuerst du das ganze ueber EtheRam?


    Soweit ich informiert bin gibt es EtheRam nur für die Zweikanal-Versionen. Für meine Zwecke wäre das auch nicht interessant gewesen. Steuerung also entweder manuel über den Regler (etwas gefrickel), oder bequem über USB per Software.


    Und falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, bin dabei! :D

  • Hi,


    würde auch am 25. vorbei kommen.


    Was ich mitbringe hängt von dem Material der anderen Teilnehmer ab.
    Ggf Bastelhörner, wenn DJ Heini seine Bässe mitnimmt.


    MfG


    B0B