Neuer sinnloser Blog

  • Ok, RSS Feed ist aboniert.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hallo Tobias


    Hast Du eigentlich schon mal den «Schönster-FOH-Platz-Award» gewonnen? Ansonsten würde ich Dich mal anmelden ;-). Bei Deinen Fotos schaut es immer irgendwie bequem und sehr gut ausgerüstet aus (wo steht eigentlich Dein Kühlschrankcase?!?) - Kompliment... .

  • Zitat von "slv"

    Hast Du eigentlich schon mal den «Schönster-FOH-Platz-Award» gewonnen?


    Naja, ich denke mir halt immer, daß ich auf der Arbeit bin und nicht auf einem Survivaltrip. Wer vier Tage am Stück immer an der gleichen Stelle sitzen muß, und das lieber auf einem umgedrehten Case macht als auf einem Stuhl, und wer sich dabei noch mit irgendwelchem Mist einmüllt... den verstehe ich nicht. Um's mal milde auszudrücken.


    Oder, um den Kollegen zu zitieren, der als Bandmischer bei einem mehrtägigen Festival zum FOH kam, auf dem Absatz kehrtmachte, mit Besen und Kehrblech wiederkam und erstmal den ganzen Müll von Pult und Sideracks entfernte: "Ich bin hier auf der Arbeit und nicht auf einer Müllkippe."


    Wohlfühlen hat auch etwas mit Ergonomie zu tun... da können wir alle viel von Dave Rat lernen. Oder auch von Kennet K. aus Frankfurt, dem Erfinder des "Hessencases" auf Europatour, das mit Klappstühlen, einem Schwenkgrill, Äbbelwoi und Handkäs mit Musik der Dimmercity heimatliches Flair und eine angenehme Arbeitsatmosphäre verlieh.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Zw.
    (allerspätesten im März geht der Blog weiter - hoffentlich funktioniert die WLAN-Nummer wie erhofft, Details kommen später im Blog.)

  • Ach komm, findet ihr es nicht auch prickelnd an einen FOH zu kommen um dort erstmal Flaschen, Gläser und Aschenbecher nebst Asche an allen nur erdenktlichen Stellen vor zu finden? Das ist doch ganz großer Rock n Roll! Gerade das macht doch das Feeling aus! Gut, ironie aus!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Bezüglich der Bestückung des "Fress- Cases" sollte zukünftig eine Ernährugsberatung hinzugezogen werden :D:D
    Alles ungesunde Kalorienbomben- wo bleibt das Obst & Gemüse :D

  • Zitat

    Bezüglich der Bestückung des "Fress- Cases" sollte zukünftig eine Ernährugsberatung hinzugezogen werden
    Alles ungesunde Kalorienbomben- wo bleibt das Obst & Gemüse


    Da würde ich mich zur Not anbieten, das ist der Beruf in dem ich wirklich Profi bin. Das habe ich studiert, und mache grad den nächsten schritt in der Titelhrarchie, hoffentlich nimmer lang.

  • Dann bin ich wohl schizophren!
    ICh denke ich bin in beiden welten zuhause. Zum einen mache ich gerade meinen Doktor als Dipl.oec.troph. und zum andern arbeite ich gut und gerne in der VT-Brache.
    Das ist schon seltsam!

  • Moin!


    Auch wenn ich Dich nicht kenne, muss ich Dir mal ein großes Lob aussprechen!


    Deine Art zu schreiben ist sehr genial :D


    In der Hoffnung auf noch viele weitere Einträge, Mathias

  • Tja, liebe Leute, die SPDCF-Tour ist erstmal 'rum, und ich schreibe gleich noch den letzten Eintrag dazu. Habe demnächst aber noch ein paar interessante Jobs auf der Liste stehen, unter anderem eine Surroundbeschallung - den Blog zu abonnieren lohnt sich also.


    Danke an alle, die mir Feedback gegeben haben (jetzt mal von den beiden Fiddles abgesehen :wink: ) - jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht nur für mich schreibe...


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Zw.

  • Hehe:


    Soviel zum Thema:
    Schnitzel
    Stilles Wasser und
    S**


    Dann klappt das auch mit dem Losschrauben der Klemmen die Tobias gesetzt hat...
    ist nicht leicht :roll:


    Das Obst liegt übrigens immer noch hier! Zusammen mit 2 Lachsbrötchen...Soviel zum Thema Sauberkeit...


    Gruß aus der "Ostseehalle" nach Marburg
    Daniel


    PS: Ist ganz schön duster hier ohne euch...

    Fachkraft in Hamburg...

  • Guten Morgen!


    Ist der Blog neuerdings nicht mehr öffentlich? Seit ein paar Tagen erscheint immer nur noch ein Fenster mit dem Satz:


    Zitat von "http://tobiaszweckerl.blogspot.com/"

    Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.

  • Liebe Leser,


    leider mußte ich mein Blog auf Wunsch meines Arbeitgebers schließen. Ich werde Euch informieren, wenn ich wieder schreibe. Leider kann ich Euch erst jetzt informieren, da ich zur Zeit mit der HR3-Inline-Tour unterwegs bin, und bisher nirgends Internet-Zugang hatte.


    In meinem Interesse bitte ich Euch, hier keine Diskussion darüber zu starten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Zw.