Prüfspitzen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    bin auf der Suche nach diesen Prüfspitzen/Messspitzen, die hinten eine Bananenbuchse haben, und dann eigentlich nur aus einer dünnen langen Spitze bestehen, die mit einer Art Isolierung versehen ist. Hat jemand eine Idee, wo man die beziehen kann? bei den üblichen verdächtigen Reichelt/Conrad/Farnell bin ich leider nicht fündig geworden.
    Danke für die Antwort


    Max

  • beim C:


    im Laden: 109460 (leider nur im Set, dann zusammen mit anderen Prüfklemmen und Strippen ca. 25 Eur)
    im online-Katalog: 138550 oder 109417 oder 120006, ca. 2-5 EUR/Stck)

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • leider habe ich nicht die spitzen gemeint sondern die, bei denen die isolierung locker drübergezogen ist und nicht gegossen ist.
    also quasi nur ein lange nadel mit bananenbuchs hinten, wobei die nadel mit ner lockeren hülle überzogen ist...


    Danke aber trotzdem.


    Max

  • hab ich, meine die sind von hirschmann und bei rs erhältlich.


    alle angaben ihne gewähr

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • du meinst welche vom Tek, gibts über den Fachhandel.


    alternativ das hier:



    RS online.


    die ganz schlanken sind hinten mit 2mm, also Multimetersteck, nicht Banane.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    die ganz schlanken sind hinten mit 2mm, also Multimetersteck, nicht Banane.


    Irrtum, es gibt Nadeln mit 4mm. Wenn ich in der Werkstatt bin schaue ich gerne mal nach der Bezeichnung.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Das sind genau die, die ich meinte. Sorry für Fehlinformation von wegen Hirschmann.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***