Onlineversteigerung bei PROCON

  • Zitat von "jaan2204"

    Wo ist eigentlich der Artikelstandort. Hamburg? Senden die das Material zu oder ist Abholung Pflicht?


    DAS würde mich auch interessieren!
    Vor allem was mich für ne Palette im Versand dann noch zusätzlich kostet ..

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "jaan2204"

    Wo ist eigentlich der Artikelstandort. Hamburg? Senden die das Material zu oder ist Abholung Pflicht?


    Artikelstandort ist indertat Hamburg. Kein Versand, nur Abholung. Und zwar nur am 14. 15. und 16 Mai. Details stehen in der PDF auf der Troostwijk Auctions Website (siehe unten):


    Quelle: http://www.troostwijkauctions.com/App_TwkSite/download.aspx?c=auctionFile&fid=424[/quote]



    MfG, Rob.

    *All of life’s problems can be solved with two things: duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. If it doesn’t move and it should, you need WD40.*


    *Wissen is macht. Weisst nix? Macht nix!*

  • Zitat von "showdepot"

    Die sind doch alle bekloppt...
    ca. 1100,- EUR Brutto / Stück für MAC300, ohne Cases :shock:

    Sicher, dass nicht für 2 Stück? Die Mac600 sind auch für 900+Gebühr übern Tisch.

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "showdepot"

    Die sind doch alle bekloppt...
    ca. 1100,- EUR Brutto / Stück für MAC300, ohne Cases :shock:


    lesen lernen, bei Menge stand "2" :wink:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Falls wer aus dem Großraum Berlin eingekauft hat, kann man ja mal überlegen wer noch ein bisschen Truckspace übrig hat oder braucht. Ich werd mit nem Spinter rüberfahren, hab noch ein bisschen Platz übrig.

    Am Anfang war das Licht

  • rofl ... 400 EUR netto für ein SPX 90 II .. oder 150 EUR für ein Behringer 2 Kanal Kompressor .. 4 Stk Behringer DIs 100 EUR.
    Man merkt das die Leute die das Zeug einstellen durften auch nicht den Hauch einer Ahnung hatten ...

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • andere Sachen sind aber auch sehr günstig über den Tisch gegangen zum Bsp eine Exterior 600 für 400 euro selbst mit Aufgeld extrem günstig habs leider Verschlafen.


    Mikros sind z:Bsp zu teuer da lohnt sich nicht mal das bieten.

  • Die Mikros sind aber meistens Bundle Angebote, da gehen z.B. 7 Stück für den Preis über den Tisch.


    Sieht man auf den Fotos von den "Beyer Dynamic", da sinds sieben, die zu der einen Angebotsnummer 2807 gehören:


    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • kommt von Euch einer hin zu Procon?


    Habe 2 d&b E9 gesteigert... wollte eigentlich noch mehr steigern... Jetzt ist der Weg schon recht weit von mir aus.


    Würde einer gegen Bezahlung die Boxen (ich zahle den Betrag schon per Überweisung) die Boxen versenden?

  • Bin heute leider leer ausgegangen. Wer hat mir da die Müller-Truss weggeschnappt? :wink:
    Damit hab ich also noch Platz Richtung Berlin, Potsdam, Frankfurt Oder... Abholung dann bei mir im Südwesten von Berlin.
    Wird bestimmt ein kleines Forentreffen auf dem Procon-Parkplatz :D


    Gruß, der Simon
    _________________
    Edith meinte, ich soll auf die Rechtschreibung achten.

    Am Anfang war das Licht

    2 Mal editiert, zuletzt von SimonFB ()

  • Moinsen,
    hab bei Procon 2 Golden Scan im Einzel Case geschossen und würde die gerne bei jemanden mitfahren lassen. Am besten währe Richtung 02826 Görlitz oder Dresden. Berlin würde ich die Wahre auch abholen, währe aber nur Not Lösung.
    Also Leute wer fährt hoch und kann die 2 Kisten bei sich noch einladen? und zu welchem Preis? :lol:


    Gruß Dirk

  • Ich hab unter "sonstiges" einen neuen Thread aufgemacht, unter dem sich Angebote und Anfragen für Mitnahme von ersteigerten Artikeln treffen können.
    Procon selbst hat mit der Abwicklung nichts zu tun, allein das Auktionshaus übernimmt die Ausgabe in Hamburg. Es ist soweit ich das erfragt habe auch nicht möglich Artikel zu verpacken, oder einen Versand zu organisieren. Insofern macht es Sinn Gemeinschaften zu bilden.