Diskussion zu "Party- und Stagebilder..."

  • Zitat von ">>ZePPi<<"

    Es wusste also niemand, dass hinter dem Vorhang ne geile Show wartet ;) Suprise Surprise...
    Natürlich haben sich alle Gäste während Abbau der Band an die Theke verzogen, die kamen allerdings ziemlich schnell wieder ;)

    Stimmt - bereits innerhalb fünf Minuten - Respekt. :shock: Klasse Idee - sehr gut gemacht - weiter so ! :wink: :D

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Hallo zusammen.
    @ powerlight-event
    Mal abgesehen davon, dass das ein wahnsinns Materialaufwand ist. (WOW)
    Anscheinend laufen die Geschäfte ganz gut ... :lol: :lol: :lol:


    Was ich fragen wollt:
    Du hast jetzt ja einen Vergleich. Wie verhalten sich die 8 PW18H zu den 4 B30?
    Das Top wird ja dasselbe gewesen sein (T24?)
    Wer schiebt mehr? Welche Bässe bringen die bessere Performance? Haben sie Schwächen?
    Ja, ich weiß. Wir vergleichen doppel15" mit Single 18"er. Aber es ist einen Vergleich wert finde ich.
    Also?


    VG,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Hy,
    allso was discosachen angeht bevorzuge ich auf alle fälle die PW18H bei 8 stück ist da auch jede menge schub da .. selbst bei 4 stück sind Discoveranstaltungen ( Zelt, Halle , Open air ) mit hoseflattern auch noch nach 25 meter drinn, bei 8 stück natürlich um einiges weiter.


    Die B30 nehme ich eigendlich nur für live musik oder kleinere discos ... ich finde die schieben vorne ganz gut , haben dann aber einen punkt da ist nicht mehr viel .. und dann kommen sie wieder ( 15er halt ).. trotzdem erstaunlich was aus den kleinen kisten rauskommt :))
    anderster kommts wenn man die 4 B30 nimmt und haut nochmal den BSX drunter ( 2 stück vorhanden ) dann gehts da auch gut voran.


    Bei den Tops ists genau anderst.. da Punktet TW... Pegel, klang, Leistung 1A, Selbst mit 4 der Passenden Audiozenit Tops kommst du nicht an 2 T24 rann


    Was die Geschäftslage angeht kann ich nicht´s negatives sagen .
    So hoffe ich habe nicht so viele fehler reingehauen.. bin etwas in eille..

  • die Frage würde mich eher bei der recht großen Cocktailbar aus dem gleichen Post interessieren :)

  • Zitat von "Fritz Führmann"

    Gegengewichte in Form von Wassertanks, Steinkäfigen oder Betonsockeln.


    Danke für den Duden...



    Auf der Homepage sieht man dann, dass Abspannen o.ä. generell vernachlässigt wird...

  • Warum bin ich eigentlich immer der, der sowas als erstes fragt? :x
    Solche Konstrukte gehören verboten... Keine Kreuzverspannungen, keine Ballastierung, Selbstgebautes Dach drauf, sowas geht einfach nicht. Es ist schon genug passiert um über sowas einfach hinweg zu sehen...


    Wir müssen uns Gedanken um die Bühnen machen, für teuer Geld uns Seitenplanenabwurfsysteme selber entwickeln weils das nicht fertig gibt und die Bühne bis W 12 stehen bleiben können muss. Bei jeder Baubuchverlängerung müssen wir mehr Ballast und weniger Spindelhöhe hinnehmen und bei jeder 2. Überprüfung wird drauf geachtet und sowas wird offensichtlich an der Küste da einfach hingezimmert...

  • Jop das Wellblechdach is auch Kacke. Truss ist da nicht von uns. Sonst hätt ich ja da´s Material mit gepostet. Kommt vom Veranstalter... Er will, er bekommt. Mir wurds gezeichnet.


    Bei der weißen Bar, sollten die ewigen Meckerkönige zurückrudern und mal genau das Bild anschaun...

  • Kommt mir das nur so vor, oder geht der "Party- und Stagebilder.." Thread gerade irgendwie Richtung PA. Hab im Moment so den Eindruck "größer, länger...".


    Wo bleiben die Party-PA Bilder?


    vg, Marco

  • "PA" ist alles, was das Publikum beschallt. Das können zwei Fullrangekisten oder ein überladener 7,5-tonner Querhängekisten sein.


    Die Größe der gezeigten Anlagen hier wird nur durch die Endlichkeit der finanziellen Mittel begrenzt.
    Die kann, je nach Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit, Erfolg der Kistenschlepperbude, Selbstausbeutungswillen der Kistenschlepper oder Höhe der Sponsorengelder unterschiedlich ausfallen. :grin:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat

    Wo bleiben die Party-PA Bilder?


    Bisher wollte ich hier keine zeigen, weil das hier gezeigte deutlich über meinem Niveau spielt.
    Wenn Interesse an Bildern von liebevoll-trashig gestalteten Goapartys besteht kann ich mal ein paar posten.
    Ich versuche das so (elektrisch) sicher aufzubauen wie es die Situation eben hergibt und bin offen für Kritik, aber nicht für "in der Luft zerrissen werden".