[Biete Arbeit] Jazzgig Berlin/Bremerhaven

  • Hätte das ins Biete-Brett gesollt?
    Naja, ums kurz zu machen:


    Hab ne Anfrage bekommen ein bisschen Ton zu machen, evtl. noch 2 Lampen Frontlicht und ein bisschen Ambience drum rum (6 Floors oder so).


    Den Gig in Bremerhaven möchte ich in jedem Fall zur Verfügung stellen, Termin ist der 13.12.
    Ansonsten gibt es noch 3 Gigs in Berlin, so wie es aussieht ist mein Material aber komplett unterwegs. Daten sind 10.12.-12.12.


    Gesucht wird also Technik inkl. Betreuung, kleine PA, Pult, paar Micros. Abnahme von Sax, Vocal, evtl. Gitt-Amp und Schlagzeug (liegt eher im Ermessen des Technikers). Gespielt wird in Kirchen. Infos sind vom Veranstalter, habe den Künstler noch nicht kontaktiert.
    Budget dürfte nicht riesig sein, aber nach meinen Erfahrungen mit dem Veranstalter ists keine Frechheit.


    Wer Intresse hat, schreibt mit bitte eine Mail an s.fiebig@paberlin.de .
    Für die ganz Eiligen bin ich (meistens) unter 0174 90 72 189 erreichbar.


    Grüße,
    Simon


    Edit: Städtenamen richtig gestellt :roll:

    Am Anfang war das Licht

    Einmal editiert, zuletzt von SimonFB ()

  • Zitat von "Marius Grashorn"

    Bitte:
    Es heißt Bremerhaven. :x


    schöne Grüße
    Marius



    OTT: ein Bremerhavener genial :)
    wo ist der gig.. (große kirche..??)


    Topic:
    leider kann ich nicht aushelfen..da mein gerödel z.zt in hamburg steht

    -none-

  • Zitat von "Everest2002"

    wo ist der gig.. (große kirche..??)


    Keine Ahnung. Nachdem sich niemand angeboten hat, habe ich dem Veranstalter abgesagt und mich um andere Sachen gekümmert :)

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat

    Nachdem sich niemand angeboten hat,...


    Wie? Der Markt ist übervoll von jungen, aufstrebenden Hobbykistenbeschallern und es fand sich keiner?
    Oder hat sich die TBO*-Fraktion nur nicht getraut, weil es um Jatzz geht?


    Je nach VA stehen die Buben doch schlange, um ihre Kisten aufzustellen. :wink:


    Ich bin verwirrt....
    Armin




    (*)
    T-großes T
    B-Ohr
    O- Omis Tonic
    :grin:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ja, überrascht war ich auch. Ich weiß ja nicht, wie so die Hobbybeschaller-Dichte/km² in Bremerhaven ist, aber auch für unsere liebreizende Hauptstadt kamen keine Anfragen.
    Mir unverständlich - ich hätte den Job gern gemacht. Mein Alternativprogramm kann man demnächst im Bilderbeitrag kritisieren :wink:

    Am Anfang war das Licht

  • Jazz ist halt leider nix, womit man Eindruck schinden kann (zumindest dürfte diese Einschätzung für 11 von 10 Usern dieses Forums gelten). Kein fetter Bass, keine hektisch zappelnden Lampen... nur grundsolides Handwerk ^^


    Schade - ich mag solche Gigs, falls du mal im Großraum Köln / Bonn / Ddorf Hilfe brauchst - meld dich.


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Dabei kann man bei dieser art Musik, oder auch Chören, zeigen was man kann.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • wie gesagt ich würde dat machen..aber ...z.zt steht mein gerödel nicht in bremerhaven..ok außer mein studio-geräte parkt aber mit monitor lautsprecher und studio konsole würde man auch nicht weit kommen oder ;)^^

    -none-

  • Also wenn jemand die Technik hingestellt hätte, wär ich dabei gewesen, nur die Anfahrtskosten sind zum Arbeitslohn dazu ziemlich hoch. :grin:
    Was willst du erwarten im Party PA? :wink: Jazz kennt wahrscheinlich 99% niemand aus dem Forum. :? :wink: