OT deshalb hier und nicht bei "Suche" Wohnanhänger

  • Moinsen,
    suche jemand der mir für Sylvester einen Wohnanhänger vermietet. Das Ding sollte möglichst viele Schlafplätze und eine funktionierende Heizunhg haben. Dere Hänger wird nur zum schlafen in/nach der Sylvesternacht genutzt. Toílette brauch er nicht (ist 20 m entfernt und beheizt) Hänger darf bis 3 t wiegen. Ideal wäre Abholung im Raum Leverkusen/Düsseldorf. Standort ist Sylvester in Essen auf einem Bauernhof, es wird dort nicht "geschossen" (Ist eine priv. Mittelalterliche-Sylvesterfeier wo ich für lau die Technik hinstelle)


    Danke für Eure Angebote
    Totte

  • ICh hätte noch ein Dübener-Ei zu bieten.
    3 Schlafplätze für Liliputaner
    Heizung über Gasherd
    Aufrecht stehen nur für Liliputaner


    ..und ziehen lassen kannst du das Ding sogar von deiner Frau.


    Kannste dir bei mir abholen, bitte danach auch nicht wieder bringen. Steht nur im Weg rum !!!

  • Na das geht ja schneller als gedacht.
    5 Personen sind minimum. ( Wir feiern da ein bißchen mit und ich hab keine Lust in einem Baumwollzelt ohne Boden zu schlafen ) wie gesagt, wird nicht "verwohnt". Es ist nur ausschlafen angesagt.

  • hmm kleines Festzelt mit Boden und oben drauf noch mal ne schicht buetec nivtec oder was auch immer an bühnenelementen das ganze dann noch schön mit Teppich auslegen. Dazu dann noch ne ordentlich Gasheizung und Feldbetten mit vernünftigen Schlafsäcken darin lässt es sich bestimmt gut schlafen ohne das das zu Kalt werden sollte.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Rockland"

    Ich singe deinen Traumberuf ??
    Was ist denn das für ne Grütze !!
    Vielleicht sollten sich das mal einige Anhören, damit sie wissen, was sie da überhaupt machen :D:D:D


    Ich fand das so schlecht, das es schon fast wieder gu... nee, eigentlich auch nicht.
    Naja, auf jeden Fall hab ichs mal aufgenommen ;)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "Micromann"

    hmm kleines Festzelt mit Boden und oben drauf noch mal ne schicht buetec nivtec oder was auch immer an bühnenelementen das ganze dann noch schön mit Teppich auslegen. Dazu dann noch ne ordentlich Gasheizung und Feldbetten mit vernünftigen Schlafsäcken darin lässt es sich bestimmt gut schlafen ohne das das zu Kalt werden sollte.



    Viel zuviel Arbeit, dranhängen, hinfahren, stecker rein und fertig :D

  • Gelbe Seiten schon probiert?


    Hier in der gegend gibt es mehrere Firmen die Wohnanhänger oder Wohnmobile auch übers Wochenende vermieten, hauptsächlich für Reisen im Urlaub. Leider bringt Dir das wohl nichts.
    Vielleicht fragst Du mal bei einem Händler nach, die vermieten manchmal selbst oder wissen zumindest eine Adresse.


    Ansonsten würde ich die Variante "Heizung über Gasherd" nicht wirklich in betracht ziehen. Selbst 20 Jahre alte Kisten haben schon kleine (gas)Einbauheitzöfen mit Überwachung und automatischer Zündung.
    Ohne Heitzung geht notfalls auch - hauptssache trocken und Windstill - guter Schlafsack vorrausgesetzt ;)

  • Zitat von "Rockland"

    ICh hätte noch ein Dübener-Ei zu bieten.
    3 Schlafplätze für Liliputaner
    Heizung über Gasherd
    Aufrecht stehen nur für Liliputaner


    ..und ziehen lassen kannst du das Ding sogar von deiner Frau.


    Kannste dir bei mir abholen, bitte danach auch nicht wieder bringen. Steht nur im Weg rum !!!


    Hat der noch TÜV ? oder wäre das ein Problem ? Hätte ernsthaftes Interesse!

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Wer als VTler oder DJ
    - in der Sylvesternacht :shock:
    - für lau :shock: :shock:
    - arbeitet :shock: :shock: :shock:,
    anstatt, wie es sich gehört, eine gepflegte doppelte Tagespauschale aufzurufen,
    der soll zur Strafe
    - nichts essen,
    - nichts trinken,
    - und auch nicht schlafen.
    Und schon gar nicht beheizt!


    So! :D


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Es gibt hier Leute die haben trotz unserer Arbeit und Arbeitsbedingungen auch noch Freunde.
    Und wenn man mit denen zusammen feiern will spricht ja nichts dagegen ne bischen Technik hinzustellen
    btw:

    Zitat

    Ist eine priv. Mittelalterliche-Sylvesterfeier in Essen auf einem Bauernhof


    wo denn? Ich mag Mittelalter! *g


    Jens aus Essen

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Soo ,hab einen, vielen Dank erst mal an alle. Ist nen beheizbarer Baucontainer auf Hänger ( Manchmal lohen sich 3t Zugkraft eben doch ;) ) Die Mittelalterparty ist "privat" von der Holtener Rotte. Also nicht öffentlich. Aber wenn Du auf MA stehst findest Du mich auf allen http://www.spectaculum.de -Märkten im Umkreis von 200km um Düsseldorf. Einfach nach Clannad de Fion auf dem Markt suchen.......


    @bilbo:


    Manchmal gibt es Dinge die unbezahlbar sind..... lieber ne Fete für lau.... dafür drei bis vier Burgbelebungen gegen cash :)


    LG
    Totte

  • Zitat von "Totte"


    wo ich für lau die Technik hinstelle


    Es sollten alle Beteilgten soviel Geld sammeln, daß die Techniker nicht noch draufzahlen müssen. Also WoWa anmieten und die den Rechnungsbetrag untereinander aufteilen.
    Gibts denn auf dem Hof keine Schlafmöglichkeit ?

  • Doch....im Zelt. Und das ist mir dann doch zu kalt.... Und die holtener Rotte sind fast alles noch Schüler und Azubis. Da die Jungs Ihr hobby selbst finanzieren und Ihre Darstellung wir´klich sehr gut und fundiert machen finde ich das man sowas unterstützen muss. Mal abgesehen davon das Sie unserer Truppe, die kleiner ist, aber halt richtig "Showmäßig" mit mittelalterl. Möbeln etc. anrückt jedesmal unaufgefordert zur Hand gehen. Das ergänzt sich halt !