I don't need that, 2.0



  • Nein, war er nicht. Ausrichter dieses Frühschoppens war der Prinz selbst, und hat ihn (und damit mich) auch selbst bezahlt. Und wer die Musik bestellt,... (alle Kölner wissen sicher Bescheid)

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • I dont need:


    - Fälschungssichere Prüfplaketten, die sich nicht vom Folienträger ablösen lassen!




    - Bassisten, die ihre trafogekoppelte DI-Box auf das Gehäuse ihres Bass-Amps stellen - genau über den Netztrafo - und dann sagen: "Das Brummen kommt nicht von mir!"

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Gestern war ich privat auf einem Hardcore Konzert .


    Und was ich nicht brauche:
    Mädels die sich "Oben Ohne " ausziehen ( okok, das wär ja noch zu ertragen ) aber dann über Ihre Brüste 2 Riesige Hakenkreuze tätowiert hat und es jedem Zeigt :shock: :shock:
    Und ich meine Riesig ( trotz der eher kleinen Brüste ) so richtig schön Dick und schwarz tätowiert ( 2 cm dick!! )


    Aber gibt ja noch vernünftige Securities

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Mädels gibt es... *kopfschüttel*


    I don't need: Leute, die nachts um 2:00 vor unserem Schlafzimmerfenster Knaller zünden. 1.: meine Ohren! 2.: stinkt das


    Gehört langsam verboten diese Amateurknallerei. Bei den Profis passiert schon genug, erinnere mich noch an eine Spontanzündung bei einer Österreichischen Firma, ein Bengalkreuz ging 5m von mir entfernt in Flammen auf... War wohl statische Aufladung wegen des Gewitters. Die Kollegen Pyrotechniker hatten glücklicherweise Ersatz, das sah dann abends schon beeindruckend aus.

  • i don't need kurz nach 12 nen par assis die briefkästen in die Luft sprengen und nicht vernünftig mit sich reden lassen nach ein wenig Rangelei und einigen Rechten Parolen unter anderem Rechter Arm ausgestreckt und ...


    mussten sie dann wohl oder übel abziehen, da sie uns trotz überzahl nicht fertig machen konnten.


    Naja es gibt selbst im Osten noch Nachbarschaftshilfe. Allerdings frage ich mich ob man die Jungs nicht doch der Polizei hätte übergeben sollen.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "simonstpauli"

    Mädels gibt es... *kopfschüttel*


    I don't need: Leute, die nachts um 2:00 vor unserem Schlafzimmerfenster Knaller zünden. 1.: meine Ohren! 2.: stinkt das


    Gehört langsam verboten diese Amateurknallerei. Bei den Profis passiert schon genug, erinnere mich noch an eine Spontanzündung bei einer Österreichischen Firma, ein Bengalkreuz ging 5m von mir entfernt in Flammen auf... War wohl statische Aufladung wegen des Gewitters. Die Kollegen Pyrotechniker hatten glücklicherweise Ersatz, das sah dann abends schon beeindruckend aus.


    Wer schläft denn auch Sylvester schon um 2? :)

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • I don't need Menschen, die sich dauernd über Feuerwerk auslassen, obwohl es doch nur einer von 365 Tagen ist... :roll:


    Und ebenfalls:
    I don't need Menschen, die sich den Gefahren des Feuerwerks nicht bewusst sind und unverantwortungsvoll (auch gegenüber Kindern) damit umgehen.


    simonstpauli: Die ungewollte Zündung des Kreuzes in Hannover war lediglich zündungsbedingt. Wäre es nicht mit einem elektrischen Satzauslöser bestückt worden, hätte sich das Kreuz auch nicht entzündet.
    Machst du dort auch wieder diese Saison den Ton?


    Gruß

  • wobei du "nicht beachten" auch durchaus mal durch "normalisieren" ersetzen kannst, mi8ttlerweile gibts ja zahllose Künstler deren "technische Anforderungen" mit dem was dann geboten wird nichtsmehr zu tun haben. Da denkt man dann gern schonmal drüber nach ob es nicht völlig anderen Zwecken dient was gewünscht wurde...

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    Da denkt man dann gern schonmal drüber nach ob es nicht völlig anderen Zwecken dient was gewünscht wurde...


    Prinzipiell richtig.
    Aber sobald das schon die Agentur des Künstlers macht sollte sich selbiger vermutlich eine neue Agentur suchen.
    Die Kerle sollen doch nur zwischen Künstler und techn. Ausstatter (ggf. noch Veranstalter) vermitteln. So wie ich Wora verstehe, haben sie allerdings nur zwischen Agentur und Veranstalter (was sie ja beides waren) kostenoptimiert vermittelt... :roll:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat

    Naja es gibt selbst im Osten noch Nachbarschaftshilfe. Allerdings frage ich mich ob man die Jungs nicht doch der Polizei hätte übergeben sollen.
    _________________


    Ich dachte mir, das die im Osten auch eher Rechts sind, was man so hört :shock:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • freeze
    Keine Ahnung, die streiten noch um Verträge glaube ich. Bin ja nur einfacher Techniker *g*


    Ich kann gut auf Höhenfeuerwerk zu Sylvester, das darf auch gerne laut sein, aber nur laut, ohne schön was zum Sehen? Und der Grund, aus Altona wegzuziehen: dort dauerte Sylvesterknallerei ca. eine Woche. ;)

  • Das ist auch so ein Punkt, Böllerschlachten und Co. kann ich auch nicht ab - ich weiss was dabei passieren kann.


    Aber die streiten sich noch um Verträge? Da würde ich doch gern näheres wissen. :D


    I don't neet Chocomel-Verpackungen, bei denen der Verschluss abreisst (dabei ist das Zeug doch so lecker!)... :cry:


    Gruß