I don't need that, 2.0

  • x

    SAC System: I5-650, Intel Desktop Board DH55HC Mushkin Blackline 2x2GB, DDR3-1600 Ram, Windows 7 Ultimate
    2xRME HDSP 9652, 4 ADA8000, 1 PRESONUS DIGIMAX FS
    Intel X25-V G2 System und SAC Platte
    120GB Impulse Responses files und ähnliches, 500GB Recording

    5 Mal editiert, zuletzt von fabian wettstein ()

  • Zitat von "Hitower"

    Hi


    Vertreter von A W waren damals auch mit Updates und Betaversionen im Gepäck zu Gast...
    Trotzdem lief es nicht gerade zufriedenstellend...
    Sind also bei der Hardwaresuche bei einem Anderen Artikel eines Mitbewerbers gelandet!


    Ich hab die Mühlen nicht angeschafft - sie stammen aus einer Firmenübernahme und werden nun als Argument gegen das Zumieten einer zweiten Encore benutzt, wenn 2 Panoramajobs gleichzeitig anstehen... *seufz*
    Verkaufen ist bei der derzeitigen Marktlage auch nicht ohne Verlust im fünfstelligen Bereich machbar; da stellt sich einfach die Betriebswirtschaft quer...
    Demnächst im Angebot: Der große Folsom Heckscheibenaufkleber und das Schild mit AW-Logo im roten Kreis: "Wir müssen leider draußen bleiben" :D

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Zitat von "djobi"

    Junge, ist deine Tastatur kaputt? Das ist ja eine Zumutung ...


    ...


    Zitat von "fabian wettstein"

    Das dachte ich auch. Hatte dir auch erst mal eine lange antwort geschrieben, von wegen "Netiquette" aber ich glaube das macht bei leuten wie dir keinen Sinn. Darum auch gleich wieder weg gelöscht. Denn du bist ja so oder so Recht, kannst alles besser, bist schon viel länger im Geschäft, hast mehr anstand. Ja ok ein Funken Ironie, kann aber auch alles sein. Ich weiss es nicht. Aber ich lasse dir deinen Platz und hatte dir eigentlich nichts zu leide getan.
    Ich verneige mich ja vor dir! Was willst du sonst noch haben?
    Aber ....


    Was issn hier los, Verbalwemserei?


    Happichwattvapasst?

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • nich nur du..


    idn: angehende Meister die nen Hazer als Nebelmaschine missbrauchen (also Intervallartig auf 100% laufen lassen und wenn genug Nebel da is wieder ausschalten)

  • :?

    SAC System: I5-650, Intel Desktop Board DH55HC Mushkin Blackline 2x2GB, DDR3-1600 Ram, Windows 7 Ultimate
    2xRME HDSP 9652, 4 ADA8000, 1 PRESONUS DIGIMAX FS
    Intel X25-V G2 System und SAC Platte
    120GB Impulse Responses files und ähnliches, 500GB Recording

    Einmal editiert, zuletzt von fabian wettstein ()


  • NEIN !!!!
    Noch besser: Es handelt sich um einen PRIVAT-verkauf (wegen weil keine Garantie und so)ABER auf der Rechnung kann MwSt ausgewiesen werden. Wusste gar nicht, dass Privatpersonen MwSt ausweisen können....Tja man lernt NIE aus


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Japp:
    Geräte die da sind sollten genutzt werden! Ist halt wirtschaftlicher...
    Wenn sie gut funktionieren, dann ist es ok, aber wenn man nur ärger mit hat...Lieber nicht :evil:


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Heute auf der Baustelle...nachdem ich schon viel zu lange auf dem Boden gelegen und das *****40ch Foliencore auf die Stagebox aufgelegt habe endlich Kanal 40 in der Hand...letzter Blick auf die Farbcode-Tabelle vom Hersteller..."och nö...da stimmt was nicht"...und schwupps hatte ich leider CH16 vergessen aufzulegen und alle folgenden Kanäle waren eins "nach oben" gerutscht...besser war nur der Kollege der den Pult-Spliss mit 32Weibchen und 8 Männchen bestellt hat ^^ - der hat definitiv noch mehr "Pech" gehabt :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.


  • Hello Fabian,


    please try to learn german in speech and writing, and then try it again!


    Is ja grauselig, diese voll krasse Deutsch, ey Alda!

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Hey Christian,


    I fully agree. Maybe switching the forum to English language would be a way. At least user would not have to worry about commata etc.
    It's just another concern about internet writing, but guys, please, give it try to make it readable without spelling it loudly :)


    CU


    Frank

  • Zitat von "christian_thomas"


    Hello Fabian,


    please try to learn german in speech and writing, and then try it again!


    Is ja grauselig, diese voll krasse Deutsch, ey Alda!


    Dann solltest DU, lieber Christian, auch vernünftiges Englisch in Wort und Schrift lernen... ;)


    Allerdings hatte ich schon befürchtet, der Einzige zu sein, der sich über die Kreativität vieler Personen in der Rechtschreibung echauffiert...


    Hinrichs


    achja- ich rechtschreibe alt und stehe dazu... :D

    lieber nen freund verloren als nen spruch nicht gemacht ;-)))

  • x

    SAC System: I5-650, Intel Desktop Board DH55HC Mushkin Blackline 2x2GB, DDR3-1600 Ram, Windows 7 Ultimate
    2xRME HDSP 9652, 4 ADA8000, 1 PRESONUS DIGIMAX FS
    Intel X25-V G2 System und SAC Platte
    120GB Impulse Responses files und ähnliches, 500GB Recording

    Einmal editiert, zuletzt von fabian wettstein ()

  • Und Dein Ego hat wohl eher ein Dämpfer bekommen...
    Mir leuchtet zwar nicht ein, wie Sprachniveau und Hip-Hop Veranstaltung zusammen hängen, aber das ist ja, wie Du auch schreibst, nicht das Thema.


    Es ging Christian Thomas (und auch mir) ganz einfach darum, dass schlampig geschriebene Beiträge einfach unheimlich anstrengend zu lesen sind - wenn überhaupt. Es gibt zum Einen einen Unterschied zwischen geschriebener Sprache und gesprochener. Aber selbst ohne diesen: lies Dir Deinen Text mal vor (übrigens auch den letzten) - das ist kein Deutsch, nur mit Mühe entziffert man den Sinn.
    Wo jetzt das Weltbild eng ist, kann ich nicht erkennen.
    Dass eine Person "so etwas nicht kann", ist durchaus eine Tatsache. Dass diese Person sich allerdings bemühen kann, es zu lernen wohl aber auch. (btw. wenns nur die Rechtschreibung wäre - die Grammatik ist zum Fürchten!) Und Ansprachen wie "Fuck..." haben nichts mit Können zu tun, sondern mit eher mit Wollen, gerne auch mit schlechten Umgangsformen. Und spätestens diese möchten wir hier im Forum nicht sehen. Wenn Du Dich deswegen verabschiedest - sei es drum. In diesem Forum kann man viel lernen, man kann interessante Leute kennen lernen, sich austauschen uvm. Man kann und wird sich hingegen nicht beleidigen lassen!
    Vielleicht wurdest Du etwas hart angegangen, aber ich garantiere Dir eins: Du wirst mit einem solchen Stil noch sehr vielen Leuten auf die Füße treten - die gehen Dich aber im Zweifel nicht hart an, sondern die lassen Dich einfach links liegen. Denk mal drüber nach was besser ist, und was dir persönlich weiter hilft...


    In diesem Sinne ein schönes WE


    Frank

  • Zitat von "hinrichs"

    Dann solltest DU, lieber Christian, auch vernünftiges Englisch in Wort und Schrift lernen... ;)


    Ja und, Herr Hinrichs?


    Solange Menschen, die in Deutschland aufgewachsen / zur Schule gegangen sind oder in Deutschland leben, nicht in der Lage sind sich in Deutsch zu artikulieren, werde ich in einer Fremdsprache auch Fehler machen dürfen.


    Übrigens, Herr Hinrichs, der Satz kam aus dem ach so gescheiten Google Translate... ;)


    Es ist traurig, dass es so viele Menschen hier in DE gibt, für die die eigene Muttersprache eine Fremdsprache ist.


    Noch trauriger ist aber, dass es viel zu wenig Lehrer gibt, die überhaupt ein Interesse daran haben, dass ihre Schüler in ihrem Unterricht etwas lernen. Und es gibt Schüler, die haben keinen Bock auf Schule und machen blau, weil sie ja später mal Rapper oder HipHop-Künstler werden.


    Zu meiner Schulzeit hätte es für solche HipHopRap-Schüler ganz einfach von den Eltern was auf den Hintern gegeben, dann hätten die Zensuren auch gepasst. Und für die Anrede "Fuck Alda..." hätte es von jedem Passanten was aufs Maul gegeben... Leider darf man ja heut zu Tage den lieben Nachwuchs nur mit Samthandschuhen anfassen, denn die Bälger kennen ihre Rechte und alle Gesetze, aber ihre Pflichten und den Grund dafür, weshalb sie keine Ausbildungsstelle oder gar nen Hilfsarbeiterjob bekommen, das alles kennt der liebe Nachwuchs nicht.


    Fazit: Deutschland verblödet immer mehr!


    Aber das ist hier ja nicht das Thema.


    I don`t need: Forenteilnehmer, deren Beiträge aufgrund von Rechtschreib- und Grammatikfehlern Augenkrebs verursachen.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Zitat

    Zu meiner Schulzeit hätte es für solche HipHopRap-Schüler ganz einfach von den Eltern was auf den Hintern gegeben, dann hätten die Zensuren auch gepasst. Und für die Anrede "Fuck Alda..." hätte es von jedem Passanten was aufs Maul gegeben... Leider darf man ja heut zu Tage den lieben Nachwuchs nur mit Samthandschuhen anfassen, denn die Bälger kennen ihre Rechte und alle Gesetze, aber ihre Pflichten und den Grund dafür, weshalb sie keine Ausbildungsstelle oder gar nen Hilfsarbeiterjob bekommen, das alles kennt der liebe Nachwuchs nicht.


    Man sollte allerdings, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen, auch die Sinnhaftigkeit seiner Texte immer wieder überdenken .... :roll:

  • Was soll denn der Scheiß jetzt?


    Ja, die Beiträge des Herrn Wettstein sind teilweise nur schwer lesbar. Er sollte dies möglichst bald ändern. Wieso das jetzt aber Sprüche aus der rechtsradikalen Ecke auslöst und Vorurteile gegenüber der Musikrichtung Hip Hop aus der Mottenkiste geholt werden, ist mir schleierhaft.


    Erstens ist rechtsradikales Gedankengut ziemlich panne und zweitens gibt es auch sehr geilen Hip Hop von sehr intelligenten Künstlern. Rap is still an art!


    Schluss jetzt!

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund