Licht fürs Mischpult

  • Also kann ja sein, dass ich hier falsch bin, aber mich würde mal interessieren wie ihr denn Euer Mischpult und Rack beleuchtet?
    Und natürlich auch, woher man solche Lampen bekommt!


    Danke
    Albin

  • moin,


    also mein mischpult ist durch ne normale schwanenhals lampe beleuchtet die ich aufs mischpult stecke, dazu hat mein rack dann noch ne 1he lichteinheit genau über den cd laufwerken angebracht bekommen, somit habsch da immer nettes licht unten. Wenn ich denn bei uns im Club auflege ist ja alles fest installiert zwecks pult und so, da gibts sowas nicht, allerdings strahler drei par64 strahler von der decke runter zu mir, einer aufs pult, und zwei auf die cd und pladden koffer, und da seh ich denn auch alles


    greetz, da harry

  • am mischer hab ich ne 0815 schwanenhalzlampe...


    es gibt da bei adam hall nette 1 he racklights, aber najo 75 euro ca...

  • Danke erstmal - ABER, vielleicht bin ich so blöd - wie heissen die Schwanenhalslampen genau und WO finde ich die z.B. bei Thomann oder so...
    Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, aber ich finde einfach nichts...


    Danke nochmal!
    Albin :roll:

  • Z. B. bei Thomann unter Produktsuche "Beleuchtung" suchen lassen und dann am unteren Ende der Ergebnisliste Suche begrenzen auf "Zubehör für Beschallungsanlagen"

    Grüße
    Jan

  • Zitat von "JU"

    Z. B. bei Thomann unter Produktsuche "Beleuchtung" suchen lassen und dann am unteren Ende der Ergebnisliste Suche begrenzen auf "Zubehör für Beschallungsanlagen"


    DANKE! :D

  • da hab i doch au mal noch ne frage von der messe mitgebracht! was haltet ihr denn von schwanenhalslampe mit led´s bestückt? habs heut gesehen u fand die idee eigentlich gar nich schlecht...

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt u dienen zum ausdruck meiner individualität

  • Ja, man beachte auch als Tonie die Schwanenhalslampem vom Hog3. Blaue LED. möchte nicht wissen was die als zubehör kosten..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat von "BigSound"

    Ja, man beachte auch als Tonie die Schwanenhalslampem vom Hog3. Blaue LED. möchte nicht wissen was die als zubehör kosten..


    genau die meint ich!!! eig mal ne gekonnte idee nur leider wars halt net wirklich dunkel!!! des hät mich noch interessiert was da dann an licht rauskommt...

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt u dienen zum ausdruck meiner individualität